Zitat:
Zitat:

Naja was meint ihr ?

Tollpatschigkeit.

Das hat nichts mit Geistern zu tun. Wenn man Angst vor jemanden hat, und schnell wegläuft, gibt es halt konzentrationsschwierigkeiten, mit welchem man nicht mehr so richtig auf alles achten kann. Wenn man dann noch durch den Friedhof läuft, kann es sehr warscheinlich sein, dass das gehirn deines Freundes so dermaßen überlastet war, dass es sich nicht konentrieren konnte, und er ist hingefallen.

Oder, er ist einfach so hingefallen. lach

Wie mans nimmt. haha.

Mhh....das mein ich nicht um Ehrlich zu sein..weil als mein Freund aufstand waren mein Bruder & mein Cousenk auf einmal weg ich und mein freund waren dann die ganze zeit druaßen und haben sie gesucht..auf einmal sah ich Oben im Himmel so ein GELBES/ROTES licht..ich dachte mir was ist den das...mein freund sagt komm lass nach Hause und wir rufen sie auf Handy an...wir gingn nach hause mein cousenk und bruder waren nicht da wir versuchten anzurufen keiner Ging ran.
Dan sind ich mein freund weiter suchen gegangen es war schon 2:00 uhr nachts...ich hatte bittere Angst...auf einmal sah ich wieder dieses GELBES/ROTES licht...ich so zu mein Freund was soll diese Licht heißen ?
Er sagt ich weiß nicht ich hab angst
darauf erwiederte ich:Ich doch auch mann
Deswegen machte ich Musik an auf meinen Handy (d500) damit mir die angst weg geht....und dann sagte ich zu mein freund komm lass nach hause gehn ich schwör mann wir warten da min 10 minuten und wenn sie nicht kommen dann rufen wir Polizei.
Okay sagte er wir gingen nach hause auf einmal Waren mein bruder und cousenk da...
Wir fragten wo wart ihr die sagten wir waren die ganze zeit zu Hause....obwohl das nicht Stimmt!