Hallo glücklich,
ich sitze gerade hier im Wohnzimmer meiner englischen Gastfamilie ( London-Romford ). Ich bin zwar nur eine Woche hier, aber es reicht. Also ich habe mich super doll gefreut, aber als ich in das Haus kam, verschwand plötzlich all meine Freude, ich wollte direkt wieder nach Stansted zum Flugzeug nach Düsseldorf - klar, das ist das Risiko, in eine Familie zu kommen die etwas schmutzig ist. Das Essen hier ging, wir waren in der Innenstadt immer bei McDonalds und Subway lach aber das was ich hier bekommen habe war lecker.
Wir haben vor ein/zwei Wochen ein Angebot bekommen wegen Austausch in der 11. Klasse, unser Klassenlehrer hat uns gesagt, das wenn wir nach Amerika fliegen, die 11. Klasse wiederholen müssen, da dieses Schuljahr in Deutschland nicht anerkannt wird. Wie dem auch sei - Insgesamt war es eine nette Erfahrung, aber ein Jahr ist definitiv zuviel, da ist das Risiko doch zu groß in eine schlechte Familie zu kommen. Ausserdem, Austausch bedeutet das dein Partner zu dir kommt, und ein Jahr heißt es, was sollen wir machen ( wäre bei mir so ). Also insgesamt würde eine Woche reichen, das du dir ein Bild von einem anderen Land machen kannst.

Rapha kopfstand