ey lies dir das mal bitte durch und lösche es nicht einfach BITTE!!! An alle gläubigen Moslems, unter euch! Ich habe diese nachricht von einen Freund bekommen! Wer gläubig ist, soltte es weiter schicken.Ich sag euch eins, ich habe das nicht erfunden, die Email habe ich selber bekommen, aus Merdina, das ist die warheit aus merdina. Sheikh Ahmed hat die Naricht verbreitet. An einen Freitag viel Sheik Ahmed in den Schlaf, wärend er den Koran lies und traümte, das der prophet Mohammed vor ihn Standt und sagte, In einer Woche würden 7.000 Menschen sterben und kein einziger von ihnen sei kein echter Moslem gewesen. Niemand tuht das was Allah verlangte. Er sagte auch, da es jetzt nur slechte Zeiten sind. Frauen aus dieser zeit sorgen sich nicht um ihre Männer. Die mädchen gehen unverdeckt an Plätze wo sie nicht sein Sollten. Die jugend respektieren nicht ihre Eltern und andere ältere Menschen nicht. Reiche sorgen nicht für Arme, sie geben keinen geld oder Zakat, sie Beten und Fasten nicht. Der tag der urteils ist näher gekommen, wenn ein einziger Stern am Himmel hängt, wird das tor von der Vergangenheit geschlossen. Die schrift im Koran soll verschwinden. Die sonne wird Sacken bis auf der höhe der Erde. Der prophet sagte auch, der jenige der das Liest muss es für andere Lesen. Er soll für sie oder ihn auf den Tag des urteiles platz machen im paradies. Und all die diese narichten nicht ernst nehmen, wird er aus den Paradies verbrennen. Als eine arme Frau diese naricht kopierte und an andere Menschen verteilte wurden ihre Wünsche erhört. Sheik Ahmed sagte auch, wenn das nicht die Warheit wäre, würden Moslems Sterben. Der prophet Mohammed sagte auch ihr sollt fasten, 5 mal täglich beten gibt Zakat,habt respekt der anderen egal ob Jung oder alt. Lüg nicht, klaut nich und helft den Armen all die diese nachricht 35x Kopieren und weiter Verbeiten, sollen 3 Tage belohnt werden. Eine person hatt es getahn und erhielt 300 Anteile in seiner Fabrik eine andere Person glaubte es nicht und sein SOHN starb. Ein weiterer sagte er würde diese naricht später verbreiten, wird worauf er Starb. Bitte!! Glaub nicht, das dass nicht wahr ist. Vernachlässigt diese Mitteilung nicht. Bitte kopeire diese Nachricht und schik sie 35 Leuten.
(Ich weiß das ich viele Schreibfehler habe, aber naja zwinker)