Für alle Moslime ist das sehr WICHTIG!!!
- #1168469 - 15.06.2007, 20:19:04
|
50cent 258
Nicht registriert
|
ey lies dir das mal bitte durch und lösche es nicht einfach BITTE!!! An alle gläubigen Moslems, unter euch! Ich habe diese nachricht von einen Freund bekommen! Wer gläubig ist, soltte es weiter schicken.Ich sag euch eins, ich habe das nicht erfunden, die Email habe ich selber bekommen, aus Merdina, das ist die warheit aus merdina. Sheikh Ahmed hat die Naricht verbreitet. An einen Freitag viel Sheik Ahmed in den Schlaf, wärend er den Koran lies und traümte, das der prophet Mohammed vor ihn Standt und sagte, In einer Woche würden 7.000 Menschen sterben und kein einziger von ihnen sei kein echter Moslem gewesen. Niemand tuht das was Allah verlangte. Er sagte auch, da es jetzt nur slechte Zeiten sind. Frauen aus dieser zeit sorgen sich nicht um ihre Männer. Die mädchen gehen unverdeckt an Plätze wo sie nicht sein Sollten. Die jugend respektieren nicht ihre Eltern und andere ältere Menschen nicht. Reiche sorgen nicht für Arme, sie geben keinen geld oder Zakat, sie Beten und Fasten nicht. Der tag der urteils ist näher gekommen, wenn ein einziger Stern am Himmel hängt, wird das tor von der Vergangenheit geschlossen. Die schrift im Koran soll verschwinden. Die sonne wird Sacken bis auf der höhe der Erde. Der prophet sagte auch, der jenige der das Liest muss es für andere Lesen. Er soll für sie oder ihn auf den Tag des urteiles platz machen im paradies. Und all die diese narichten nicht ernst nehmen, wird er aus den Paradies verbrennen. Als eine arme Frau diese naricht kopierte und an andere Menschen verteilte wurden ihre Wünsche erhört. Sheik Ahmed sagte auch, wenn das nicht die Warheit wäre, würden Moslems Sterben. Der prophet Mohammed sagte auch ihr sollt fasten, 5 mal täglich beten gibt Zakat,habt respekt der anderen egal ob Jung oder alt. Lüg nicht, klaut nich und helft den Armen all die diese nachricht 35x Kopieren und weiter Verbeiten, sollen 3 Tage belohnt werden. Eine person hatt es getahn und erhielt 300 Anteile in seiner Fabrik eine andere Person glaubte es nicht und sein SOHN starb. Ein weiterer sagte er würde diese naricht später verbreiten, wird worauf er Starb. Bitte!! Glaub nicht, das dass nicht wahr ist. Vernachlässigt diese Mitteilung nicht. Bitte kopeire diese Nachricht und schik sie 35 Leuten.
(Ich weiß das ich viele Schreibfehler habe, aber naja zwinker)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Für alle Moslime ist das sehr WICHTIG!!!
[Re: ]
- #1168493 - 15.06.2007, 20:41:19
|
callon deas
Nicht registriert
|
Na, dann ist ja gut das ich weder einen Sohn hab noch gläubig bin staun Ich weiß nicht wie viele Kettenbriefe ich nicht weiter geschickt hab und ich leb immernoch. Die 24h sind langsam wirklich um. Wer auch immer den Kettenbrief in die Welt gesetzt hat, ich find es mies Leute bei ihrem Glauben zu packen und die leichtgläubigkeit auszunutzen.
Hat jemand von euch schon mal mit einem Kettenbrief angefangen? Was erhofft ihr euch davon, oder wolltet ihr nur eure Kontaktliste nerven?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1168497 - 15.06.2007, 20:46:20
|
LittleStef@n94
Nicht registriert
|
Hat jemand von euch schon mal mit einem Kettenbrief angefangen? Was erhofft ihr euch davon, oder wolltet ihr nur eure Kontaktliste nerven?
Ich. (wollte sie nerven. nase ) Hach - das waren noch Zeiten^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1168565 - 15.06.2007, 22:06:44
|
50cent 258
Nicht registriert
|
Glaub mir das Stimmt zwinker.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1168575 - 15.06.2007, 22:15:28
|
Miss Waikiki
|
Lüg nicht, klaut nich und helft den Armen all die diese nachricht 35x Kopieren und weiter Verbeiten, sollen 3 Tage belohnt werden. Eine person hatt es getahn und erhielt 300 Anteile in seiner Fabrik was hilft es einem gott denn bitte, das irgendwelche Typen eine dämliche Nachricht im INTERNET kopieren? [email]allah@yahoo.com?[/email] eine andere Person glaubte es nicht und sein SOHN starb. welch toller gott rolleyes was hat der sohn den böses gemacht? Ein weiterer sagte er würde diese naricht später verbreiten, wird worauf er Starb. Bitte!! Glaub nicht, das dass nicht wahr ist. Und jetzt auch noch ein ungeduldiger gott, wuhu :x kopiert oder sterbt! O.O absoluter schwachsinn.
_________________________ Hast du auch den qheddowstyle? :D
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: CherryGirl 105]
- #1168586 - 15.06.2007, 22:26:29
|
Provokationsspammer
|
Genau solcher Schwachsinn wie viele anderen Götter auch =)
_________________________ The mask on my face, maybe you can see through it..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cib]
- #1169000 - 16.06.2007, 14:40:15
|
Familymitglied
|
... wie ALLE Gøtter, geister, etc. würde ich sagen^^
_________________________ Bis das Gegenteil bewiesen ist...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cib]
- #1169002 - 16.06.2007, 14:40:53
|
1991mafia
Nicht registriert
|
Bin Moslem und werd trozdem diesen Brief nicht weiterversicken.
Wie dumm mussen man sein ? Im Koran ( Heiliges Buch der Muslimen sowas wie die Bibel) steht nicht drin das man Hunderte Kettenbriefe versicken soll.
Eigentlich ist das nur Werbung und würde (Ohne mich als Hilfsmod aufspielen zu wollen) eher in Werbung allert Art passen glücklich.
MFG zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1171478 - 18.06.2007, 17:30:27
|
Mysticus Insanus
Nicht registriert
|
Jetzt gibts also schon Kettenbriefe, die auf religiös-apokalyptischer Panikmache beruhen.
Na Prost Mahlzeit.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1172455 - 19.06.2007, 14:58:05
|
CU-Tobi
Nicht registriert
|
Jetzt gibts also schon Kettenbriefe, die auf religiös-apokalyptischer Panikmache beruhen.
Na Prost Mahlzeit. Grauenvoll.., was wollen wir jetzt damit ? BTW, vor paar tagen schon gelesen, lebe noch.. Achja, bin ja Christ, hab ich jetzt nix zu befürchten ? engel
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1174063 - 20.06.2007, 18:30:30
|
Mysticus Insanus
Nicht registriert
|
Achja, bin ja Christ, hab ich jetzt nix zu befürchten ? engel Jedenfalls nicht wegen dem Kettenbrief. Als Christ landest du aus islamischer Sicht doch eh in der Hölle, sofern "Christ" für dich bedeutet zu glauben, das Jesus von Nazareth Gottes Sohn war. grins
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1962126 - 24.03.2010, 22:09:51
|
x Strassengangsound <3
Nicht registriert
|
Kettenbriefe sind allgemein lächerlich und sinnlos. Wer sowas weiterschickt ist wirklich dumm, sie verbreiten sich wie ein Gerücht. 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1968685 - 01.04.2010, 21:29:37
|
amon amarth boy 13
Nicht registriert
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1969005 - 02.04.2010, 09:58:59
|
Dagegen.
|
Oha, ich glaube wenn Allah und dein Prophet das lesen werden sie nicht sehr erfreut über die Tatsache sein, dass du in ihrem Namen Schabernack treibst.
_________________________ Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kipo14]
- #1969475 - 02.04.2010, 20:19:37
|
Erdnussbutta
Nicht registriert
|
Gott, wie armseelig ich das finde. Es gibt viele Wiedersprüche in diesem Text gegenüber dem Islam. Ich finde es echt mies, dass Kettenbriefe nun auch hier im Forum gelandet sind.
Ich bitte um die Löschung dieses Beitrages, weil es echt das letzte ist.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1969809 - 03.04.2010, 09:56:12
|
Forumuser
|
@CherryGirl 105 raus aus meinen Gedanken! @.@
Ich auch auch moslem und schick das nicht weiter loooool du noob o.ô
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mystery Shinobi]
- #1970086 - 03.04.2010, 17:21:32
|
|
Wieso gräbt man diesen Thread bitte aus? 3 Jahre lang stand hier nichts..  Da das nur ein Kettenbrief ist.. > geschlossen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|