uiiiii eine
Leidensgenossin ^.^
naja also mir ist da vor kurzem auch was total furchtbars passiert

also: ich war mit meiner Konfirmationsgruppe in dieser konfi-freizeit..
konfirmation hat ja was mit kirche, glauben usw. zu tun.
Ich hatte auf jeden fall ein paar tage vor der freizeit meine neuen heißersehnten Pentagrammohrringe bekommen. Ich habe die teile einfach geliebt. Und so bin ich eben auch nicht auf die idee gekommen, die in der konfifreizeit rauszumachen..
WIr mussten dann eines Abends in so nen gemeinschaftsraum hocken und unserer Pfarrerin bei irgendnem gelaber zuhören -.- (Der Sinn des Lebens?!)^^

Vor dem treffen in dem Gemeinschaftsraum hatte ich mit meinen Freunden draussen ne schneeballschlacht gemacht und war eben total nass -> musste mich umhziehn -> einzige was noch da war schwarze sporthose und pennywise t-shirt -.-
Also ich sitze da Schwarz gekleidet (heute mal wirklich ungewollt^^ O:)) mit meinen Ohrringen.
Und die pfarrerin läuft halt so durch die reihen und bleibt vor mir stehen

. Dreht sich zu mir her und fragt: Weiß du eigentlich was du da für Ohrringe anhast?
Ich versink schon fast unterm tisch.. aber das war türlich nich genug. Pfarrerin: Du bist doch nicht in diese Satanisten Sache abgerutsch oder? Mach das bloß nicht.
Ich: Neeeiiin.. natürlich nicht^^
Pfarrerin: Aber du siehst schon so aus...
Ich: (Vergeblich versuch zu erklären das ich kein Satanist bin...)
Pfarrerin: Soll ich dir mal ein paar gescheite Ohrringe kaufen?
Ich: (denke) OMG O.O (sage) öööhmm egal^^
Pfarrerin setzt sich wieder hin, alle lachen -.- und ich wäre am liebsten gestorben.
Also ich will euch nur warnen, macht sowas nicht

grüßle Bunny