ein kleiner zauberer der was sagt in der hp
- #1163023 - 10.06.2007, 20:02:48
|
Erdnussbutta
Nicht registriert
|
hallo meine liebden freunde,
also ich möchte es kurz fassen!
Ich habe mal wieder heute zufaällige hps besucht und da ist mir eine ganz beseonders aufgefallen! unzwar wa auf der hp so ein kleiner zauberer der etwas gesdagt hat wie:vergesse nicht meine hp oder so etwas. ich hoffe ihr wisst jetz was ich meine und habt da einen code für mich.es were net von euch also danke schon maaaaaaa
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: ein kleiner zauberer der was sagt in der hp
[Re: ]
- #1163029 - 10.06.2007, 20:04:57
|
Knuddelman15432
Nicht registriert
|
Hachja, unser nervender Merlin der ständig sagt unser Bildschirm ist schmutzig: Hier der Link: chathomepage.deRapha kopfstand
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: ein kleiner zauberer der was sagt in der hp
[Re: ]
- #1175574 - 21.06.2007, 21:50:31
|
Familymitglied
|
<Object ID=ramnipshphelp ClassID=CLSID:D45FD31B-5C6E-11D1-9EC1-00C04FD7081F></Object> <Script LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript"> function LoadLocalAgent(CharID, CharACS) { LoadReq = ramnipshphelp.Characters.Load(CharID, CharACS); return(true); } var MerlinID; var MerlinACS; ramnipshphelp.Connected = true; MerlinLoaded = LoadLocalAgent(MerlinID, MerlinACS); Merlin = ramnipshphelp.Characters.Character(MerlinID); Merlin.Show(); Merlin.Play("Congratulate_2"); Merlin.speak("Willkommen auf meiner HP!"); Merlin.Play("Blink"); Merlin.MoveTo(350,100); Merlin.Play("Blink"); Merlin.Play("GestureLeft"); Merlin.Play("GestureRight"); Merlin.speak("Schau' Dich in Ruhe um!"); Merlin.Play("Surprised"); Merlin.Play("GetAttention"); Merlin.speak("Dein Monitor könnte mal 'nen Putzlappen vertragen!"); Merlin.Play("Blink"); Merlin.Play("Blink"); Merlin.Play("Blink"); Merlin.Play("Confused"); Merlin.speak("Was wollte ich denn eigentlich sagen...?"); Merlin.Play("Blink"); Merlin.Play("Blink"); Merlin.Think("Da war doch was..."); Merlin.Play("Blink"); Merlin.Play("Read"); Merlin.Play("ReadReturn"); Merlin.speak("Ach ja!! Denk an mein Gästebuch..."); Merlin.Play("Suggest"); Merlin.speak("...und vielleicht an ein paar Knuddels?!"); Merlin.Play("Blink"); Merlin.speak("Ich mach dann die Fliege! Viel Spass!"); Merlin.Play("Greet"); Merlin.Hide(); </script>
Das in den Klammern kannsu natürlich ändern. Nur Internet-Explorer! lach

|
|
[zum Seitenanfang]
|
|