War mir nicht so das im Falle eines Falles sich der 19 Jährige Strafbar macht sollte es zum Beispiel zu einer Schwangerschaft kommen da sie noch unter den Schutzbefohlenden steht confused
Ansonsten Korrigieren bidde =)
Ich hatte damals mit 14 einen Freund der war 21.
Mich hats damals auch nich gejuckt, nichmal wenn andere was darüber erzählen wie das ist doch verboten etc.ausgelacht hat mich aber keiner wobei ich das echt krass finde und vorallem von Intoleranz zeugt.Einfach nur traurig.
Wo die *Liebe* eben hinfällt,
sollte jeder für sich selbst bestimmen was einem gut tut oder nicht.
Und das verhalten der Personen spielt auch noch eine Rolle....woher wollt ihr wissen das nen 19 Jähriger nur Notgeil iss ? vielleicht ist er mit seinem Alter noch nicht auf dem Stand und fühlt sich daher bei Jüngeren Personen wohler ?
Und die Interessen eines 19 Jährigen sind derartig unterschiedlich das ihr nich wirklich drüber urteilen solltet zumindest nich in so einen Enormen Rahmen.
Wenn ich so zurück denke ...ich mit meinen 14 jahren habe mich weit nich wie 14 benommen.
Und die meisten mit 14 heute sind recht frühreif...damit meine ich nicht das Sexuelle sondern das Gedankengut !