Ich bin mir nicht sicher ob es ein Leben nach dem Tod gibt oder nicht. Ich glaube nicht an Wiedergeburt und auch nicht an die Hölle. So, dann gäbe es für mich nur die Möglichkeiten dass man in den Himmel kommt und dort ein unendliches Leben führt oder es ist einfach als ob man schläft, ohne aufzuwachen und ohne lästige Träume.
Aber es ist schon ein komischer Gedanke, dass nach dem Leben alles vorbei ist. Dass man einfach aufhört zu existieren, das ist ... komisch halt. Und der Himmel? Das kann ich mir sogar vorstellen, aber wie kommt man auf so eine Idee? Das hat man sich ausgedacht, und ich bezweifle, dass er tatsächlich so existiert, wie man ihn sich vorstellt und ich kann mir ein 'unendliches' Leben auch gar nicht vorstellen, ehrlich gesagt, habe ich sogar Angst davor. Ich weiß, dass das verrückt klingt, aber ich habe Angst vor dem Himmel. Warum sollte es einem dort besser gehen? Vor allem wenn die Menschen, die man liebt noch da unten sind. Naja, ich weiß es nicht. Und vll. werde ich das auch nie erfahren ...