Zitat:
Ich verstehe irgendwie nicht, wie man behaupten kann, dass längere Haare bei Männern direkt ungepflegt sind. O.ô Haben wir so ein Drecksimage?

Versteh ich auch nicht.
Aber das liegt vielleicht daran, dass es eben so Idioten gibt, die meinen sie müssten ihre Haare nicht waschen - und dank denen denken dann die Leute, dass ALLE langhaarigen Männer ungepflegt sind.
(Das ist genauso wie: Die trägt n Sternchenshirt und hat schwarze Haare mit Pony? Das muss ein EMO sein!! lach )
Ich find langhaarige Männer toll rolleyes . Allerdings muss es ihnen auch stehen.

Zitat:
Natüüüürlich... ich schneid mir mal ebenso die Haare ab, nur weil irgendjemand meint, meine Haare würden mir nicht stehen. Als wenn das im Endeffekt nicht meine Sache wäre... Naja, sie war recht schockiert, als ich ihr dann mitgeteilt hab, dass ich mir die Haare wohl noch brustlang wachsen lassen werde... würd mir ja garnicht stehen usw...

Gut dass du dich von sowas nicht beeinflussen lässt zwinker .
Manche können einem mit ihren "Styling Tipps" richtig aufn Keks gehen.

Wie bei mir: "Deine Haare sehen so langweilig aus, die hängen ja nur runter und sind unten nur grade abgeschnitten." - HALLO, ich WILL meine Haare GENAU SO haben! Und am liebsten noch länger *g (sind im Moment hüftlang).