Hi glücklich

Irgendwie hast du ya Recht... Ich weiß auch nich, wie ich das jetzt sagen soll, warum & wieso. Ich glaub, ich kann manches auch nich genau erklären, ich mach's einfach so ^^ Aber mit den Eiern, ich hoff einfach, dass kein kleines Küken drin war bäh) irgendwas tut, dass das Bebi stirbt, wusste sie da vielleicht noch gar nix von der Schwangerschaft... Aber naya das Huhn weiß, dass es ein Ei gelegt hat ^^ Trotzdem denk ich irgendwie, dass das Nachkommen zeugen bei Tieren eine ganz andere Rolle spielt als bei uns. Wir freuen uns wirklich auf das Bebi, sich dann um es zu kümmern, das ganze Leben lang für es da zu sein etc & wir bekommen auch nich am laufenden Band Kinder bäh Meistens nur 1. Oder 2. Höchstens 8 oder so. Bei Tieren is das ya anders... die bekommen die Bebies einfach um sich fortzupflanzen & das 'Kind' is nach ner Zeit selbstständig & überhaupt nich mehr angewiesen auf die Mutter & so. Die bekommt einfach das nächste. Und nochmal. Und nochmal...
Aber irgendwie hat das gar nix mim Thema zu tun lach Und es wird 'bisschen' Haarspalterei, find ich bäh

Lg, Romi