Geb ich halt nochmal meinen Senf hinzu...
Ich verstehe irgendwie nicht, wie man behaupten kann, dass längere Haare bei Männern direkt ungepflegt sind. O.ô Haben wir so ein Drecksimage?
Najo, selber hab ich mittlerweile ja auch über schulterlange Haare und da ich eigentlich nur jedes halbe Jahr mal n neues Bild von mir machen lass (ich bin schneller als die meisten Fotographen :D...) kann ich gut sehen, wie se gewachsen sind... (Mensch, is dat von Vorteil unfotogen zu sein...)
Ich erinnere mich irgendwie an einen Nachmittag, an dem plötzlich ein Mädchen zu mir kam und meinte, ich solle mir doch die Hälfte meiner Haare abschneiden und den Rest mit Gel strähniger aussehen lassen, da es so ja soooo süß aussähe... Natüüüürlich... ich schneid mir mal ebenso die Haare ab, nur weil irgendjemand meint, meine Haare würden mir nicht stehen. Als wenn das im Endeffekt nicht meine Sache wäre... Naja, sie war recht schockiert, als ich ihr dann mitgeteilt hab, dass ich mir die Haare wohl noch brustlang wachsen lassen werde... würd mir ja garnicht stehen usw...