also ich gehe lieben gern nachts auf den friedhof (nur eine ausnahme habe ich, ich gehe nicht bei vollmond)! ich persönlich finde die ruhige atmosphäre und der laue wind hat etwas für sich! wenn man mal genau hinhört kann man auch viele schöne dinge hören und einige dinge erleben(nicht unbedingt nwas angsteinjagendes)!

zu dem thema "ruhe der toten stören": also ich bin der meinung und auch der überzeugung das jeder seine trauer zu seiner zeit erleben und ausleben soll! ich zum beispiel lebe sie nachts aus weil man da eine eigene welt und wahrnehmung hat!ich kann auch nachts besser mit den vertorbenen kontakt aufnehmen und um rat fragen!

zum thema "friedhofschändung" also ich kann nur drüberblachen wwil das ist wieder mal nur ein typisches klischee! blos weil man schwarz gekleidet ist und nachts auf den friedhof geht hat das nich lange nichts zusagen das man ihn schändet! meiner meinung nach beschützen wir ihn nachts und wachen über ihn! die "schänder" sind meist solche "kleine "kinder die ne mutprobe (in ihren augen) machen wollen! also reist euch bei dem thema vom klischee los und fangt an zu denken!

ES HAT JEDER (SOLLTE JEDER) DAS RECHT SEINE TRAUERZEIT SICH SELBST AUSZUSUCHEN

es lebe die nacht!!!!!!!!!!!!!!