Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: ballerinas *** [Re: honeyball2004] - #1159346 - 07.06.2007, 15:43:52
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hi glücklich

Ich LIEBE Ballarinas bäh Hab leider erst 2 Paar... aber mindestens ein Paar brauch ich nich, hab sooo tolle gesehen bäh
Ich bin grad irgendwie zu faul, großartig Bilder zu suchen... Aber ich hab rote Lackballarinas (gefallen vll nicht jedem, ich liebe sie) und die zieh ich zu Röhrenjeans an (schwarz oder blau oder weiß) und nem roten Top. Hab total viel rote Tops, sonst hätt ich mir keine roten Ballarinas gekauft. Dann hab ich noch Leoballarinas. Voll viele haben geschrieben, dass sie das hässlich finden. Ich liebe die ^^ Sieht einfach geil aus, find ich & bei uns tragen die schon ziemlich viele. Die zieh ich ebenfalls zu Röhrenjeans an und dann zu nem schwazen Top (hab ich auch relativ viel davon ^^)
YoaH... & jetzt hab ich mir diese geilen schwarzen in' Kopf gesetzt bäh

Ich würd höchstens 70 Euro für Ballarinas bezahlen. Das klingt vll bisschen blöd jetze aber die billigen für 10 Euro oder so sehen meistens zum Kotzen aus (meine Meinung). Gibt natürlich auch hässliche teure aber meistens sehen die teuren saugeil aus kopfstand Also meine roten ham 45 gekostet & die Leo 60. Hm.

Ich liebe aber auch Mokassins total kopfstand

Lg, Romi

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: ] - #1159362 - 07.06.2007, 15:58:27
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Soooo,
hab' mir gestern auch 2 Paar bestellt und zwar

diese

[img]http://www.buffalo-shop.de/res/product200/resource_27153.jpg[/img]

und diese

[img]http://www.buffalo-shop.de/res/product200/resource_42395.jpg[/img]

mal schauen, ob ich sie auch beide behalte.
Sehen sich zwar ziemlich ähnlich, aber ich wollte unbedingt schwarze mit einem Schleifchen.

HeRz<3

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: ] - #1159389 - 07.06.2007, 16:14:08
Babyblue15

Ich habe 2 Paar für jeweils ca. 15€ & ich finde keinesfalls dass günstigere Ballerinas scheiße aussehen.
Ich finde nicht, dass man da einen Unterschied sieht.
Mag sein, dass da an der Qualität ein Unterschied ist, muss aber auch nicht unbedingt sein. Deswegen kaufe ich mir lieber mehrere günstigere als ein Paar für 70€. Bei mir halten Schuhe meist eh' nicht allzu lange & da wären mir 70€ ehrlich gesagt auch einfach zu schade für..

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: Babyblue15] - #1159493 - 07.06.2007, 17:38:58
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hallo kopfstand

Die 2 über mir... Die Ballarinas sind ya mal richtig geil O.O BEIDE. MoaH hätt ich die gern bäh Wobei mir die unteren noch besser gefallen, die oberen sind mir fast bisschen zu normal bäh

Wo hast du die bestellt?

Und an die über mir: Es gibt bestimmt auch schöne, billige Schuhe aber so was ich immer seh, gefällt mir eben nich so gut. Ich find 70 Euro auch relativ viel für Ballarinas aber mein Gott... wenn sie mir gefallen & ich sie haben will kopfstand

Lg, Romi

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: ] - #1159592 - 07.06.2007, 19:13:27
TangaBambi

Die Ballerinas sind glaub ich von Buffalo.

www.buffalo-shop.de

So viel Geld würd ich übrigens nie für Schuhe ausgeben, die eh nur einen Sommer modern sind.
Ich finde auch nicht, dass billigere schlechter aussehen - da kann höchstens die Qualität nicht so gut sein.
Wobei es auch nicht gesagt ist, dass bei teuren Schuhen die Qualität IMMER gut sein MUSS.

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: TangaBambi] - #1159618 - 07.06.2007, 19:30:53
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ganz genau, die Ballerinas sind beide von Buffalo und ich liebe sie.
Ich hoffe, sie kommen ganz schnell an glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: TangaBambi] - #1159635 - 07.06.2007, 19:44:41
2ocean
​I'm the sin.

Also ich hab' letztes Frühjahr schon Ballerinas getragen, und werd' sie auch weiterhin tragen. Allerdings muss ich sagen, dass ich im Nachhinein betrachtet wohl auch keine 70 € mehr für die Ballerinas ausgeben würde. Ich trage sie zwar recht häufig und denke nicht, dass Billigschuhe so lange gehalten hätten, aber ein Paar für 30, 40 € hätte da qualitativ m.E. auch mithalten können. Naja, aber ich habe eben 'nen Schuhtick und rational sind meine Käufe da eh nicht. *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: 2ocean] - #1160060 - 08.06.2007, 10:45:57
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hi glücklich

Danke, dass ihr geantwortet habt zwinker Also die unteren find ich bei deinem Link jetzt irgendwie grad nich aber ich schau gleich nochmal.

Wenn die bei dir angekommen sind, kannst du dann sagen, ob die eher breit oder schmal ausfallen??

Lg, Romi kopfstand

Edit: Ich hab sie gefunden lach Die sind echt geil. Aber diese Alternative, mit rot oder so, schaut irgendwie nich sooo toll aus, find ich. Aber in schwarz... Hab ich bestimmt auch bald bäh

Bearbeitet von Chatterbox xy (08.06.2007, 10:49:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: Lucy 987] - #1161407 - 09.06.2007, 15:06:08
Moony>w<
Famil​ymitg​lied​

Ballerinas sind einfach Klasse.
Sie werden zwar oft als Kanacken Schuhe bezeichnet
und ich werde von freunden geschimpft wenn ichs ie anhabe bäh
aber ich find sie bequem.

Aber ballerinas ü 20€ gibts bei mir nicht.
Kauf mir meistens die für 10~13 € :D

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: Lucy 987] - #1161421 - 09.06.2007, 15:27:51
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

die sind eigentlich ganz ok! aber bei uns in der stadt sind die ballerinas immer von soo schlechter qualität:( ich hab meine einmal angezogen udn shcon waren sie kaputt-.-
hoffentlich is das bei euch besser kopfstand kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: Moony>w<] - #1161505 - 09.06.2007, 16:48:35
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hallo glücklich

An die 2 über mir: Kanakenschuhe? Hab ich noch nie gehört o.ô Also ich mein, dass Ballerinas als solche bezeichnet werden. Und wenn, ich würd sie trotzdem tragen kopfstand

Und @ Vorposterin: Ich denk mal, es kommt mehr auf die Marke der Schuhe an, nich in welcher Stadt du sie kaufst. Ich weiß es nich, vielleicht stimmt es auch nich. Aber hier sind die Ballerinas von sehr guter Qualität (also meine jedenfalls). Ne Freundin hat sich welche ausm 'Allerlei' für 8,50€ gekauft & da darf man nich ne super Topqualität erwarten, find ich ^^ Kein Wunder, wenn so Schuhe nach paar mal tragen kaputt sind ^^ Ich weiß jetzt ya nich, was du für welche hattest aber wenn bei euch echt alle scheiße sind (was ich mir nich vorstellen kann), dann tust du mir Leid ^^ Versuch dann doch vielleicht mal, welche ausm Katalog zu bestelln. Die müssten dann ya für jede Stadt gleich sein und so.

Lg, Romi kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: ] - #1161509 - 09.06.2007, 16:52:08
TangaBambi

Ich find eher dass diese Mokassins (*hässlich find*) "Kanackenschuhe" sind. Wenn man das überhaupt so sagen kann/darf.

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: TangaBambi] - #1161923 - 09.06.2007, 21:32:44
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hallo glücklich

Ich find den Begriff auch irgendwie scheiße ^^ Aber ich mag Mokassins auch voll gern glücklich Nich ganz so wie Ballerinas aber hab auch Mokassins glücklich

Wie findet ihr Lackbballerinas?

Lg, Romi kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: ] - #1161951 - 09.06.2007, 21:51:30
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Lackballerinas find ich irgendwie schrecklich.
Fragt nicht warum,aber die sehen in meinen Augen nicht gut aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: ] - #1162755 - 10.06.2007, 17:29:57
sweet-strawberry28
Famil​ymitg​lied​

Lack an sich mag ich nicht so...
hab so schwarz-weiße von deichman victory für 15€ und bin glücklich damit
also ich würd keine für 70 kaufen und überhaupt hab ich keine über 30 euro...
Leider find ich kein bild ich schau aber nochmal

mfg

ps: wie hängt man die bilder in den post rein ? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: sweet-strawberry28] - #1165042 - 12.06.2007, 18:08:03
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also ich find Ballerinas eig. schön.
Passen eig. auch auf alles & so. grins Würde aber nicht mehr als 20€ bezahlen..
sonst zu teuer.

;]

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: Lucy 987] - #1167409 - 14.06.2007, 18:13:52
Nine222
Famil​ymitg​lied​

ich find die dinger cool ^^,
hab für meine 12€ bezahlt und ich find das is gut (mehr hätt i wohl auch nich ausgegebn xD, zu schade ums geld)
ich find sie aber sehr praktisch.. schön luftig
in den sneakers is das bei der hitze wohl nich schön auszuhalten
und zum rock kann man die immer tragen.
fazit :ich find sie praktisch xD
aber muss die erstmal noch bissi einlaufen, denn da kriegt man voll blasen von ,wenn mans nid gewöhnt is ,in sonen dingern zu gehen^^.

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: Nine222] - #1167414 - 14.06.2007, 18:19:42
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich mag Ballerinas eigentlich total gerne.
Meine Füße sehen darin immer so schön klein aus. Ansonsten hab' ich nämlich echt 'riesen' Füße. Schuhgröße 42. :x
Leider finde ich deswegen auch nie richtig schöne und dann auch noch welche, die nicht total drücken.
Allerdings trage ich lieber die, die aussehen wie wirkliche Ballettschuhe. Also vorne mit 'eckigem' Ende.
Von den Runden tun mir meine Füßen immer total weh. :x

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: ] - #1167704 - 14.06.2007, 21:52:53
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Hallo kopfstand

Die 2 über mir... Die Ballarinas sind ya mal richtig geil O.O BEIDE. MoaH hätt ich die gern bäh Wobei mir die unteren noch besser gefallen, die oberen sind mir fast bisschen zu normal bäh

Wo hast du die bestellt?

Und an die über mir: Es gibt bestimmt auch schöne, billige Schuhe aber so was ich immer seh, gefällt mir eben nich so gut. Ich find 70 Euro auch relativ viel für Ballarinas aber mein Gott... wenn sie mir gefallen & ich sie haben will kopfstand

Lg, Romi

Hallo,
so, vorgestern sind meine Ballerinas gekommen.
Die "einfacheren" musste ich wieder zurückschicken, weil sie nicht gepasst haben. Die anderen hingegen sind aber echt super toll.
Bin hinten etwas rausgerutscht - hab' mir aber so Gel-Teile bei Deichmann gekauft (die Verkäuferin hatte 0 Ahnung rolleyes ) und jetzt sitzen sie wie angegossen.
Ich kann sie dir echt nur empfehlen.

Liebe Grüße,
HeRz<3

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: ] - #1167711 - 14.06.2007, 22:08:38
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hallo glücklich

Danke für die Antwort kopfstand Freut mich, dass du wenigstens ein Paar behalten kannst glücklich Ya... Ich denk mal, ich werd sie kaufen ^^ Hoffentlich sind Ballerinas nächstes Jahr nich total out... fänd ich persönlich sehr schade.

Lg, Romi kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >