Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 ** [Re: ] - #1226271 - 16.08.2007, 19:23:54
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Hallo,

Gladbach holt ganz aktuell Roberto Colautti

und

Edmund Becker verlängert beim KSC vorzeitig bis zum Sommer 2009 Quelle

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1227784 - 18.08.2007, 19:55:54
Tidus90
Nicht registriert


Zitat:
haha nur doof das valencia nun auch nicht mehr will..."so ein charakter passt nicht zu uns" oder so ähnlich sagn die nun xD


Sieht wohl nicht so aus - zumindest hat er für eine spanische Zeitung sich mit einem Trikot von Valencia fotografieren lassen - erbärmlich...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1227896 - 18.08.2007, 21:31:58
Mad 2oo5
Nicht registriert


Ich versteh das eigentlich nicht. Bisher hielt ich van der Vaart für einen vernünftigen, netten Menschen, der gleichzeitig ein großartiger Fußballer ist.

Aber was er da im Moment abzieht, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Die Aktion mit dem Valencia-Trikot ist eine Sauerei. Soetwas darf sich kein Verein bieten lassen. Der HSV hat das einzig richtige gemacht und die FIFA sowie die DFL eingeschaltet. Nun drohen Valencia hohe Geldbußen und Spielerberater Sören Lerby könnte unter Umständen seine Lizenz verlieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1227966 - 18.08.2007, 22:21:34
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Zitat:
Nun drohen Valencia hohe Geldbußen und Spielerberater Sören Lerby könnte unter Umständen seine Lizenz verlieren.


Leider nur, wenn man ihnen etwas nachweisen kann und dazu müsste Van der Vaart schon mit einem Tonbandgerät rumgelaufen sein... Aber ich bin ehrlich enttäuscht von ihm und wie er alles abzieht. Das ist alles noch erbärmlicher als bei seinem Holländischen Landsmann, der letztes Jahr so eine Show abgezogen hat...

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Mordor Ork] - #1228151 - 19.08.2007, 06:23:21
Latino86
Nicht registriert


Spielt van der Vaart heute eigentlich?
Es würde sicher Pfiffe gegen ihn geben. o:

Ich persönlich würde ihn ja jetzt nicht mehr verkaufen & ihn zwei Jahre auf die Bank setzten, aber das wäre sicher ein wenig zu teuer für den HSV. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Mordor Ork] - #1229078 - 20.08.2007, 11:40:26
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Real Santander bietet 4 Mio € für "Ebi"

Wird Ebi Smolarek den BVB verlassen? - Am Sonntag haben die Offiziellen von Santander, Smolarek bei der Partie gegen MSV Duisburg von den Tribünen beobachtet. Am selben Tag fand auch ein Gespräch Michael Zorg im Fall eines möglichen Transfers statt.

Tatsache ist, die Spanier suchen dringen einen Stürmer. Der Tabellenzehnte der Primera Division verkaufte seinen Topmann Nikola Zigi für 15 Mio € an Valencia.


find ich sehr schade...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1229274 - 20.08.2007, 15:46:50
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
Spielt van der Vaart heute eigentlich?
Es würde sicher Pfiffe gegen ihn geben. o:

Ich persönlich würde ihn ja jetzt nicht mehr verkaufen & ihn zwei Jahre auf die Bank setzten, aber das wäre sicher ein wenig zu teuer für den HSV. ^^


Rafael hat gespielt, es gab Vereinzelt Pfiffe, aber auch großen Jubel nach dem Tor und er war wieder der Held von allen. So hab ichs irgendwo gelesen, saß zur Zeit des Spiels im Flugzeug hab also nichts mitbeommen.

Zzur Sache selber:

Van der Vaart bleibt! Und er wird auch hier in Hamburg weiter sein ganzes Potenzial abrufen und 100% geben, so sagt er in der Hamburger Morgenpost vom 20.08.2007. Ich finds allerdings eine bodenlose Frechheit was sich der Mannschaftskapitän da geleistet hat. Genau der gleiche Scheiss wie mit Khalid Boulahrouz der mit seiner angeblichen Verletzung einen Wechsel nach Chelsea erzwang..

Nunja, er wird bleiben, soviel steht fest. Denn es wäre ein fataler und ein unverzeihbarer Fehler der Sportlichen Leitung, diesen mann abzugeben. Und 14 Millionen find ich persönlich auch lachhaft, wenn man bedenkt, dass ein Dfaniel van Buyten fuer ~ 12 Millionen Euro zu den Bayern durfte...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1229345 - 20.08.2007, 17:11:37
Tidus90
Nicht registriert


Der Wechsel von Grahn zu Hertha scheint so gut wie perfekt, nur noch die Vertragsunterschreibung fehlt. Er soll für 250.000 € mit einer Kaufoption (Summe ist mir [noch] unbekannt) ausgeliehen werden. Wäre was für's Mittelfeld, der auch mal gut und gerne im Sturm aushelfen kann. Allerdings sollen noch zwei Stürmer (zwei, weil Jimmy ja weg ist) kommen. Wunschsturmduo wäre: Raffael (FC Zürich) & Josiel da Rocha (Parana | Brasilien).

Raffael würde zirka 6-7 Millionen € kosten, wenn ich mich nicht täusche. Josiel hingegen für nur schlappe 750.000 €, durch eine Ausstiegsklausel. Er ist momentan der Führende der Torjärgerliste in Brasilien mit 12 Tore in 20 Spiele. Allerdings sind an dem noch Dynamo Moskau, Olympique Marseille, Belenenses Lissabon interessiert.

Alternativen sind: Luiz Einrique (Palmeiras), Michel (Juventude) & Arce (Corinthians) - ergo alle Stürmer Brasilianer. Hier fließt deutlich die brasilianische Ader von Favre (seine Lieblingsspieler) neben den schweizerischen Nachwuchsspieler.

Übrigens scheint es nun doch mit Loukas Vyntra (Rechtsverteidiger) zu klappen, er scheint seine Chefs ordentlich "zusammengescheißt" zu haben, dass sie ihre mündliche Vereinbarung einhalten sollen, denn er will unbedingt nach Berlin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1229368 - 20.08.2007, 17:46:14
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Sag mal, hatte sich das mit Raffael nicht schon erledigt? Irgendwie blick ich bei ihm nicht mehr durch. Erst lese ich, dass er erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert hat und Zürich ihm auf keinen Fall freigibt, dennoch verschwindet der Name nie aus den Transfergerüchten.

Grahn wäre ein Guter. Aber auch im Sturm würde ich mir endlich mal einen MIT NAMEN wünschen. Pantelic kannte vorher kaum wer, Gimenez kannten vorher nur Insider und Lakic ist nun auch nicht gerade berühmt.

Einfach mal einen Knipser und wenn er halt mal 8 Millionen kostet, die hat man durch Boateng doch fast wieder drin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1229381 - 20.08.2007, 17:56:43
Tidus90
Nicht registriert


Im Moment ist es wirklich eng bei Raffael, wegen Steve von Bergen. ^^ Aber der Optimismus bleibt erhalten. zwinker Wenn sie die CL-Quali schaffen, dann steigt nur unnötig der Preis halt.. naja.

Und man will X-Summen von den Transfer erlösen zur Schuldentilgung benutzen, deswegen sollte es auch nicht zu teuer werden. ^^ Nichtsdestotrotz Raffael schon einen Hammerpreis hat... Das ist das einzige, weshalb ich ihn nicht wirklich haben will. Ansonsten bin ich voll ends von ihm überzeugt.

Und welcher Stürmer, der Namen hat, soll dann bitte nach Berlin? Mir fällt keiner ein. Raffael ist schon fast das beste, was möglich ist für Hertha. (Vom Namen her)

Edit: Und jetzt komm nicht mit Uraltknacker. o:


Bearbeitet von Tidus90 (20.08.2007, 17:58:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1231679 - 23.08.2007, 10:50:12
Mad 2oo5
Nicht registriert


Nun also doch!

3 Tage vor Saisonbeginn in Spanien hat Real Madrid die europäische Spitze in Sachen Transferausgaben erreicht und überholt damit mal eben Manchester United (80 Mio + Tevez), den FC Barcelona (71 Mio), den FC Liverpool (71 Mio) und den FC Bayern (70 Mio).

Insgesamt gab Real Madrid für die Spieler Royston Drenthe (Feyenoord), Pepe (Porto), Wesley Sneijder (Ajax), Arjen Robben (Chelsea) und Gabriel Heinze (ManU) knapp 120 Millionen Euro aus.

Damit macht Real Madrid ein Transferminus von etwas mehr als 80 Mio Euro und ist damit ebenfalls europäischer Spitzenreiter.

Edit: Muss ich dazu erwähnen, dass Real dadurch 2 linke Mittelfeldspieler (Drenthe und Robben) geholt hat, von denen einer alle drei Wochen mal verletzt ist (Robben), Pepe in der Nationalmannschaft nicht einmal an Stolperern wie Juan oder Lucio vorbeikommt und Gabriel Heinze das Elfmeter-Plus, was durch Robbens Showeinlage entsteht, bei weitem ausgleichen wird?


Bearbeitet von Mad 2oo5 (23.08.2007, 10:57:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1231706 - 23.08.2007, 11:35:42
Tidus90
Nicht registriert


-hust- wie war das mit "Chelski"? Mal so nebenbei, hat Chelsea eigentlich schon namenhafte neue Spieler? Ich erinner mich nur an Pizarro...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1231802 - 23.08.2007, 14:22:46
Mad 2oo5
Nicht registriert


Nur Florent Malouda (20 Mio) von Olympique Lyon und seit gestern Juliano Belletti (5,5 Mio) vom FC Barcelona.

Dagegen hat man Robben für 36 Mio Euro verkauft. In Anbetracht der Ablöseummen von Ribéry oder Malouda ein nahezu lächerlich hoher Betrag...

Summa summarum hat Chelski bei den Transfergeschäften ein Plus von etwa 10 Millionen gemacht.


Bearbeitet von Mad 2oo5 (23.08.2007, 14:23:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1231955 - 23.08.2007, 17:10:28
Latino86
Nicht registriert


Den Hammer dieses "Transfersommers" war ja wohl der Transfer von Pepe ...
Wie man für so einen Spieler 30 Millionen Euro ausgeben kann ist mir schleierhaft ...
Naja, sonst sind die Transfers in Madrid recht solide, Robben ist eine Verstärkung (wenn er verletzungsfrei bleibt) Heinze wird sich auch nen Stammplatz erobern, er ist nämlich besser als sein Ruf. :x

Und der Rest ist halt um den Kader zu verbreitern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Mordor Ork] - #1233287 - 24.08.2007, 21:22:24
Beauftragter der Muse2
Bockw​urst_​Delux​e.​

Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 235
Ort: Kölle

Smolarek-Wechsel nach Spanien perfekt
[24.08.] BVB-Stürmer Ebi Smolarek wechselt mit sofortiger Wirkung zu Racing Santander in die spanische Primera Division. Über die Höhe der Ablösesumme haben beiden Vereine Stillschweigen vereinbart.


Sehr Schade traurig

Nachzulesen hier.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Beauftragter der Muse2] - #1313775 - 20.11.2007, 18:15:24
11marius11
Nicht registriert


*hochhol da in wenigen Wochen Winterpause/Transferzeit ist*

Also hab schon 4 News:

- Ismael (Bayern) will die Bayern in der Winterpause aufjedenfall verlassen
- Bremen ist daran interessiert, Adriano sich auszuleihen, jedoch will sein Verein dafür eine Transferoption für Diego.
- Huub Stevens verlässt HSV nach der Saison
- Albert Streit wechselt zur nächsten Saison von Eintracht Frankfurt nach Schalke 04.


Bearbeitet von 11marius11 (20.11.2007, 18:16:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1325951 - 01.12.2007, 19:15:18
DC DANNY
​Haha ich kenn dich!

Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 939
Ort: Bielefeld
Hertha BSC Berlin möchte Gerald Asamoah verpflichten.

Borussia Dortmund hat Interesse an Maik Franz vom KSC.

Christian Vander will zu Levadiakos wechseln.

Dortmund interessiert an Leon Andreasen
_________________________
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.

Jean Anouilh (1910-1987), französischer Dramatiker

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: DC DANNY] - #1326661 - 02.12.2007, 12:57:03
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Quellen?

Hannover 96 zeigt währenddessen Interesse an zwei Bayern-Spielern. Die Chance der Verpflichtung des Offensivspielers steht allerdings eher gering, da wohl auch schon Dortmund eine Absage erteilt wurde.
Besser stehen da die Chancen auf Valerien Ismael, der nach langer Verletzungspause noch nicht richtig Fuß fassen konnte. Er selbst zeigte schon Interesse und es sieht wohl so aus, als ob die Bayern ihn in der Winterpause ablösefrei ziehen lassen würden.

Quelle: kicker.de
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Commanderdante] - #1328054 - 02.12.2007, 22:14:53
DC DANNY
​Haha ich kenn dich!

Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 939
Ort: Bielefeld
_________________________
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.

Jean Anouilh (1910-1987), französischer Dramatiker

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Mordor Ork] - #1328410 - 03.12.2007, 00:27:21
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
transfermarkt.de is mehr als uninformiert^^
da sind gerüchte immer nur gerüchte bzw. nichts davon stimmt^^
und beim kader sind verletzungen und marktwert falsch^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >