Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16
Optionen
Thema bewerten
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 ** [Re: ] - #1467867 - 09.05.2008, 17:36:47
Latino86
Nicht registriert


Zitat:


Zambrotta, Thuram, Márquez, Edmílson, Sylvinho, Ronaldinho, Henry, Gudjohnsen, Eto'o, Oleguer, Ezquerro, Jorquera, Pinto


Eto'o ist zu haben?
Das wäre auch einer den ich in Manchester gerne sehen würde! :)
Aber ich glaube der bleibt bei Barca.


An Gattuso glaub ich nee so recht ... das glaube ich erst wenn er ein Bayern Trikot an hat.
Naja, mal sehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1467957 - 09.05.2008, 19:21:34
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:


Zambrotta, Thuram, Márquez, Edmílson, Sylvinho, Ronaldinho, Henry, Gudjohnsen, Eto'o, Oleguer, Ezquerro, Jorquera, Pinto


Eto'o ist zu haben?
Das wäre auch einer den ich in Manchester gerne sehen würde! :)
Aber ich glaube der bleibt bei Barca.


An Gattuso glaub ich nee so recht ... das glaube ich erst wenn er ein Bayern Trikot an hat.
Naja, mal sehen.

ja, meinetwegen für Piqué + 10Mio. oder sowas :p

sonst Garay, Silva, D. Alves, evtl. Lahm, Benzema, vll. Villa...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1467961 - 09.05.2008, 19:28:41
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:


Zambrotta, Thuram, Márquez, Edmílson, Sylvinho, Ronaldinho, Henry, Gudjohnsen, Eto'o, Oleguer, Ezquerro, Jorquera, Pinto


Eto'o ist zu haben?
Das wäre auch einer den ich in Manchester gerne sehen würde! :)
Aber ich glaube der bleibt bei Barca.


An Gattuso glaub ich nee so recht ... das glaube ich erst wenn er ein Bayern Trikot an hat.
Naja, mal sehen.

ja, meinetwegen für Piqué + 10Mio. oder sowas :p




Würd ich glatt machen. x))
Pique ist in Manchester (leider) eh nicht so gefragt.
In der IV sind wir eh top besetzt, und Brown hat ja auch verlängert. Und Richards kommt ja vielleicht auch.


Eto'o & Richards und ich wäre diesen Sommer mehr als zufrieden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1471685 - 15.05.2008, 11:41:56
Mad 2oo5
Nicht registriert


Hehe, okay.. mal ein paar News von uns:

Deco und Eto'o haben ein Angebot von Inter Mailand.
Henry ist für 18 Mio. zu haben.

Angeblich wechselt Piqué für 5 Mio. zu Barca.
Dani Alves kommt entweder alleine für 25 Mio. oder zusammen mit Keita für 40 Mio. Dieser Transfer soll schon Anfang nächster Woche vorgestellt werden.
Zudem bemüht man sich sehr um Benzema, Villa und Guiza.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1471836 - 15.05.2008, 15:27:47
Zudu
Nicht registriert


[15.05.] Nach Tamas Hajnal vom KSC vermeldet Borussia Dortmund den zweiten Neuzugang für die kommende Saison. Der über 1,90 Meter große Brasilianer Santana verstärkt die Abwehr.

<a href="www.bvb.de" target="_blank">Quelle</a>

Top... glücklich Naja bissl duenn ist er ja schon ^^ Schnitzel II oder sowas...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1471932 - 15.05.2008, 17:27:17
Latino86
Nicht registriert


5 Millionen für Pique ... das doch ein Witz. :/

[zum Seitenanfang]  
Hertha verpflichtet Kaká [Re: ] - #1472229 - 15.05.2008, 23:12:48
spatz
Nicht registriert


hoi,

Hertha verpflichtet Kaká:

Zitat:
Innenverteidiger Kaká wechselt vom portugiesischen Erstligisten Academica de Coimbra an die Spree. Der Brasilianer erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.


Quelle: Kicker.de

lach

Grüße,
spatz

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1472333 - 16.05.2008, 12:02:52
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:
5 Millionen für Pique ... das doch ein Witz. :/

Wahrscheinlich war da das Ausbildungsgeld schon mit drin ;)

Und Barca hat anscheinend die Offerte vom AC Mailand akzeptiert: Ronaldinho wechselt für 25 Mio. Euro. Außerdem hat man sich eine Kaufoption für Kaka gesichert, aber für den richtigen. :p

Unter dessen hat Deco nun offiziell bekannt gegeben, dass er Barca definitiv in Richtung England oder Italien verlassen wird.

Und was man so von Guardiola als Trainer hört, stimmt mich ziemlich positiv. Er plant mehrere taktische Systeme einzustudieren, will die Mannschaft allgemein um Messi aufbauen. Die Mannschaft soll mindestens 6 Stunden am Tag, auch zum gemeinsamen Mittagessen auf dem Clubgelände sein. Die Spieler Bojan, Iniesta und Messi sollen in der Sommerpause ein auf sie abgestimmtes Fitness-Programm absolvieren, um körperlich robuster zu werden.

Und dass er im Gegensatz zu Rijkaard offenbar auch schwer durchgreifen kann und weiß, was Barca ist, und was Barca bedeutet, liest man jetzt dauernd in den spanischen Zeitungen, wo Zitate aus seiner Zeit als B-Team-Trainer veröffentlicht werden:

"Das ist nicht die dritte spanische Liga, verdammt, das ist Barca!!"
"7 beschissene Ballberührungen um einen scheiß Pass zu spielen, was soll das??"

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1475187 - 19.05.2008, 20:37:20
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Borussia Dortmund und Thomas Doll trennen sich

[19.05.] Nach eingehender Analyse der abgelaufenen Saison hat BVB-Trainer Thomas Doll am heutigen Montag im Gespräch mit dem Vorsitzenden der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, und Sportdirektor Michael Zorc seinen Rücktritt angeboten. Dieser wurde von den BVB-Verantwortlichen angenommen.

Borussia Dortmund ist Thomas Doll für seine Tätigkeit zu großem Dank verpflichtet. Hans-Joachim Watzke betonte: "Von seiner Arbeit bleibt, dass Thomas Doll dem BVB im letzten Jahr souverän den Klassenerhalt gesichert hat und dass er durch das Erreichen des DFB-Pokalfinales dem Club für die kommende Saison die Teilnahme am Uefa-Cup ermöglicht hat."

Quelle: borussia-dortmund.de


Nunja - anfangs hielt ich nicht von Doll, gegen Ende war's dann eher so, dass ich das Medienverhalten unmöglich fand. Meine Meinung zum Doll beim BVB hatte sich allerdings nie so wirklich geändert. Allerdings frage ich mich natürlich auch, welcher Trainer nun geholt wird. Klopp ist zwar im Gespräch, passt mir aber ebenso wenig nach Dortmund. Der BVB hat es seit Hitzfeld jedenfalls nicht mehr geschafft, einen ordentlichen Trainer an Bord zu holen, der auch zum Verein passte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Hitman16] - #1475298 - 19.05.2008, 22:45:13
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
300.-Marke überschritten - Neuer Thread folgt sofort.

Geschlossen.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16