Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels Chat Kaufen wie Mainfranken-Chat - #1156801 - 05.06.2007, 07:56:45
Hemelinger
Nicht registriert

Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage, kann man das Programm was Mainfranken-Chat auch besitzt noch kaufen oder gibts das schon lange nicht mehr zu kaufen.
Wäre über eine Antwort sehr erfreut.

MFG: Hemelinger

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Chat Kaufen wie Mainfranken-Chat [Re: ] - #1156814 - 05.06.2007, 08:16:35
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Sinnvollerweise sollte man diese Nachfrage bei der Firma "Knuddels" stellen, denn es ist wahrscheinlicher, dass man eher dort eine korrekte Antwort bekommen kann als im Forum wo User nur spekulieren können. zwinker

Hier die Kontaktdaten:

Knuddels GmbH & Co. KG

Ferdinand-Porsche-Str. 7
76275 Ettlingen
community@knuddels.de

Brummi

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Chat Kaufen wie Mainfranken-Chat [Re: ] - #1156917 - 05.06.2007, 12:36:16
Guu
Nicht registriert

Soweit ich weiß gibt es die nicht mehr zu kaufen (habe ich mal irgendwo in diesen Forum gelesen), und wenn, dann wirds nich billig ;) Alles weitere erfährst du von der Firma selbst, wie mein Vorposter schon sagte..

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Chat Kaufen wie Mainfranken-Chat [Re: ] - #1157020 - 05.06.2007, 14:06:35
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Huhuz,

Soweit ich weiß, wird die Software nicht mehr verkauft, da Knuddels ein 'einizigartiger' Chat bleiben soll und nicht einer von vielen. Man konnte sie - soweit ich weiß - für 1500 € im Monat kaufen, wobei Holger jeden Monat, sofern bezahlt, Updates auf den Server gespielt hat. Vorzugsweise hätten sie diese an Firmen/ über Firmen(namen) verkauft. (Da man sich diese ohnehin nicht als 'Normalo' leisten kann).

#snoop

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  bgno1, hero with sword and shield, lutz39 
momentan inaktiv: Fro