Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3
[Re: TangaBambi]
- #1155099 - 03.06.2007, 16:26:58
|
Hooligan73
Nicht registriert
|
Ich vermute mal stark, du meinst Aloe Vera.
Ich zerstör im Moment auch meine Aloe - schneid jeden Abend ein Blatt ab und schmiere mir den Saft auf die Haut - tut echt gut! Ja genau hab einfach mal bei goggle eingegeben und das war sie. Pflanze^^Aber ich schneide nicht jedesmal ein neues Blatt ab sondern benutze so einen Stängel bis er aufgebraucht ist. Da hat die Blume ja nach 2 Wochen nichts mehr.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1155318 - 03.06.2007, 19:22:42
|
|
Naya, meine Pflanze hat lauter kleine Blätter, deswegen muss ich immer ein ganzes nehmen. Aber sie hat relativ viele, füllt nen großen Topf aus mit ca 30cm Durchmesser.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1155420 - 03.06.2007, 20:46:58
|
Hooligan73
Nicht registriert
|
Eine Frage hab ich aber noch. Wie oft schmierst du dir die Masse aufs Gesicht und wann?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1155426 - 03.06.2007, 20:50:27
|
|
Immer Abends nach der Reinigung nur mit Wasser.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1155429 - 03.06.2007, 20:54:34
|
Hooligan73
Nicht registriert
|
Immer Abends nach der Reinigung nur mit Wasser. Hm ok ich habs 2 mal am Tag gemacht. Meistens Nachmittags wenn ich Hausaufgaben mache oder vorm PC sitze oder sonst was. Aber kann ja nicht schaden^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1155433 - 03.06.2007, 20:55:57
|
|
Nein, das schadet nicht, Aloe Vera ist ja nur pflanzlich. =)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Illi021]
- #1155628 - 04.06.2007, 00:46:58
|
Rock im Blut!
|
B2T
Ich leide auch unter Pickeln und kaum bin ich für nur drei Tage in Holland auf Klassenfahrt ist meine Haut total rein, aber jetzt wo ich wieder in Deutschland bin fangen sie wieder an zu sprießen. lach Das komische ist auch das es nur knapp an der von deutschen Grenze entfernt war. confused
Muss ich jetzt nach Holland ziehen? lach
Kennt ihr das auch? Huhu, ich kenn das Problem - leider - auch. Je nach Klimaveränderung sprießen meine Pickelchen wie sie lustig sind. Ich war vor 1 Woche in Frankreich und hatte fast keine Pickel mehr und dann komm ich heim und krieg unter der Lippe (da wo ich sie immer hab >.< ) wieder ziemlich viele. In Frankreich hat ich keine... Sarah
_________________________ Step into the wonder
Of everything you've pictured, as it comes into view.
It's just like we dreamed it.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Blue Eye Lady]
- #1155676 - 04.06.2007, 02:19:49
|
Puma of the Night
Nicht registriert
|
Es kommt einfach durch das Klima und die Luft.
Was sehr gut hilft ist Salzwasser (also kein Wasser mit Speisesalz sondern aus dem Meer), im Urlaub sollte man am besten mal ans Meer gehen, das wirkt Wunder, die Pickel trocknen dadurch aus und die Luft hilft ebenfalls nochmal um die Pickel verschwinden zu lassen.
Das Problem ist aber, sobald man wieder zu Hause ist, hat man meist das selbe Problem wieder.
Was aber auch noch sehr gut helfen kann (hab ich das hier schonmal geschrieben?!) ist folgendes:
Abends einfach mal n Wasser mit heißem Wasser nehmen und ein Handtuch über dne Kopf legen und dann den Kopf über den Eimer, so dass eben kein Wasserdampf an die Seiten ziehen kann. Nach 5 Minuten einfach das Gesicht mit klarem Wasser waschen. Der Dampf öffnet die Poren und mit dem klaren Wasser kann man dann ganz leicht den Schmutz etc. rauswaschen.
Wer mag kann noch n bisschen Honig ins Wasser geben, dann hat man noch einen angenehmen durft, dass macht den Wasserdampf etwas erträglicher... lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1156369 - 04.06.2007, 19:18:39
|
Sherry
|
Ich hab mir vor zwei Wochen ein ganz gutes Gesichtswasser gekauft.
Ich mein das tägliche Gesichtswasser von bebe young care. Bei mir hilft das echt gut, meine Haut ist nicht mehr so fettig wie sonst und es reinigt auch gut. Es wirkt zwar nicht sofort vom 1.Tag an, wie's auf der Packung steht, aber über längere Zeit hin merkt man's schon. Meine Haut fühlt sich echt weich an, nur hier da sind ein paar kleine Pickel, aber das ist ja nicht schlimm zwinker
[img]http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/656/Bebe_Young_Care_tagliches_Gesichtswasser_gegen_Mitesser__1959656.jpg[/img]
So siehts aus. Vom preis her ... Okay, 3,45€ für 200ml, das muss jeder selbst wissen, allerdings ist das Zeug total ergiebig. Ich benutz as jetzt seit zwei Wochen und es lässt sich grad mal so erhnen, dass ich das schon benutzt hab glücklich
_________________________ How can women be less Valuable when Eve was made Out of Adam's rib, but Adam only out of dirt?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1156569 - 04.06.2007, 21:34:02
|
Murat90
Nicht registriert
|
Gegen Pickel würde ich überhaupt keine Ärztlichen Mitteln benutzen in der Pupertät,weil das ganz normal ist und fast jeder eigentlich so eine schlechte Phase hat mit den Pickeln,außer Gesicht waschen zwei Mal am Tag mit Seife würde ich da lieber keine Ärztlichen Mitteln benutzen,weil es dann auch schlimmer werden kann und irgendwie nie aufhört mit den Pickeln..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1156592 - 04.06.2007, 21:49:23
|
Familymitglied
|
...außer Gesicht waschen zwei Mal am Tag mit Seife würde ich da lieber keine Ärztlichen Mitteln benutzen.. Und jetzt wirst du in der Luft zerfetzt, weil du gedankenlos das Wort "Seife" benutzt hast.. rolleyes
_________________________ >> Play that music. Just like t h a t ! <<
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Solja der Schwarze Engel]
- #1157171 - 05.06.2007, 15:58:07
|
|
Tag, ich hab seit einigen Tagen eine neue Creme, die ich nur zwei mal aufgetragen habe und meine Pickel, die vorher reichlich in meinem Gesicht vertreten waren, sind so gut wie weg.
Die Creme bekommt ihr in der Apotheke für ungefähr 5€. Diese tragt ihr schön dick auf, lasst sie eine halbe Stunde oder länger einwirken und wascht euer Gesicht danach gründlich. Und bald seit ihr von Pickeln befreit.
Die Creme findet ihr unter dem Namen "Zinkoxid-Schüttelmixtur 25% SR/NRF".
Beste Grüße.
_________________________ Schmeiß dein Tagebuch weg und blogg !
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Solja der Schwarze Engel]
- #1157416 - 05.06.2007, 18:53:31
|
Lieblingsbär
Nicht registriert
|
...außer Gesicht waschen zwei Mal am Tag mit Seife würde ich da lieber keine Ärztlichen Mitteln benutzen.. Und jetzt wirst du in der Luft zerfetzt, weil du gedankenlos das Wort "Seife" benutzt hast.. rolleyes Wieso? nur weil man ihm/ihr nun sagt dass sie/er das lieber lassen sollte?!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1157468 - 05.06.2007, 19:36:06
|
Familymitglied
|
Immer Abends nach der Reinigung nur mit Wasser. Hm ok ich habs 2 mal am Tag gemacht. Meistens Nachmittags wenn ich Hausaufgaben mache oder vorm PC sitze oder sonst was. Aber kann ja nicht schaden^^ wir haben diese aloe vera pflanzen auch zuhause.. wie macht man das denn auf sein gesicht? und muss man das hinterher abwaschen??..vllt is es ne blöde frage.. aba ich weiß es nich xD
_________________________ *KizZ~YaH*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: christinaaguileraa]
- #1157539 - 05.06.2007, 20:24:55
|
|
Also meine Pflanze hat noch recht junge Blätter, da ist der Saft noch ziemlich flüssig und klar. Wenn die Blätter älter sind, wird der Saft eher grün und schleimig. (Zumindest kenn ich das so).
Ich schmier es einfach drauf wie eine Creme (zerquetsch das Blatt in den Fingern damit ich den Saft hab) und wasch es auch nicht ab.
Wenn die Blätter schon älter sind und der Saft "Farbe hat" *g würd ich es nur abends draufschmieren und morgens (wenn man noch was sieht) abwaschen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1157677 - 05.06.2007, 21:49:06
|
Lieblingsbär
Nicht registriert
|
Diese Sache mit den AloeVera-Pflanzen macht mich neugierig. Wo bekomm ich sowelche Pflanzen her und mit welchem Preis muss ich rechnen falls ich mich dazu entschließe mir eine anzuschaffen? Wie siehts aus mit der Wachstumszeit oder sind die schon fertig gewachsen?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1157946 - 06.06.2007, 10:20:51
|
|
Also ich hab mal im Internet gestöbert, da hab ich das hier gefunden (für Details aufs Foto klicken, kanns nicht direkt verlinken). Ich denke mal im gut sortierten Gartencenter bekommt man die. Ich hab eine Aloe Barbadensis (gibt ja auch andere), irgendwann bekam ich die mal geschenkt, da hatte sie nur 3 oder 4 Blätter. Die hat sich gut gemacht und ist ganz groß geworden. Ich kann ja mal demnächst ein Foto reinstellen.
Bearbeitet von TangaBambi (06.06.2007, 10:21:17)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1157955 - 06.06.2007, 10:29:29
|
|
Mist, zu langsam gewesen, Editierzeit vorbei zwinker Also das hier ist meine Aloe: Klickst du. Okay, der 30cm Topf war etwas übertrieben *nicht schätzen kann* - sagen wir 20cm. rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1158631 - 06.06.2007, 20:26:19
|
Hooligan73
Nicht registriert
|
Langsam zweifel ich auch schon wieder daran. Da trag ich von dieser Blume (Aloe-Vera) diesen Saft auf meine Haut schon seit 2 Wochen auf und bekomme in dieser Zeit keinen einzigen neuen Pickel. Nun aber hab ich seit 3 Tagen wieder neu Pickel bekommen. Ich hoffe nicht das diese Pflanze ein kurzzeitiges Hilfeprodukt für mich war. Meine Haut hat sich in den 2 Wochen super erholt. Habe sogar komplimente bekommen das mein Gesicht klarer aussähe, aber nun wird wieder mehr?! Trotzdem werde ich es weiter versuchen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Blue Eye Lady]
- #1158688 - 06.06.2007, 21:04:00
|
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert
|
B2T
Ich leide auch unter Pickeln und kaum bin ich für nur drei Tage in Holland auf Klassenfahrt ist meine Haut total rein, aber jetzt wo ich wieder in Deutschland bin fangen sie wieder an zu sprießen. lach Das komische ist auch das es nur knapp an der von deutschen Grenze entfernt war. confused
Muss ich jetzt nach Holland ziehen? lach
Kennt ihr das auch? Kann vielleicht auch an der Ernährung liegen? Vergleich einfach mal was du dort immer gegessen hast und was du daheim isst. Vielleicht ist du daheim nicht so Gesund wie dort, oder nimmst nicht genug Vitamine zu dir. Ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber könnte ja sein das ich mal Recht hab rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|