Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge **** [Re: Tassensammler] - #990103 - 26.12.2006, 14:21:59
de7aAy
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,

mir ist letztens aufgefallen, wenn man sich mal in 2 Räumen gleichzeitig aufhält, dass die Chatter die auf der F-Liste sind und on kommen, nur in einem der beiden Channels angezeigt wird.

Nun meine Idee: Man sollte es wie bei der M machen. Das der Chatter von der F-Liste in allen Channels angezeigt wird, sobald er den Channel betritt.


Eine Ergänzung:
Der Chatter, der sich in 2 Channels zugleich aufhält, sollte selbst entscheiden können, welcher der 2 Channels in den Freundschaftslisten der anderen angezeigt werden soll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #990125 - 26.12.2006, 14:51:39
RoBBykA1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 481
Ort: Wuppertal Elberfeld in Deutsch...
In der Channelinfo steht ja immer:
Lieblingsschannel von insgesammt ** Stammis

ich fänds toll wenn das wort Stammis verlinkt wird und sich
ein neues Fenster öffnet, mit den Namen der Leuten, die den
Channel als LC haben!


Rob kopfstand
_________________________
Über Positive Kritik freue ich mich mehr als über alles andere.... ALSO VERKNEIFS DIR lach KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: RoBBykA1] - #991463 - 27.12.2006, 19:10:18
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Forum unter der URL http://forum.knuddels.de erreichbar machen.

Das ist ja wohl echt nur ne Kleinigkeit... 2 Minuten Arbeit, wenns hochkommt *denk* cool
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Badboy1990XXL] - #991985 - 28.12.2006, 08:55:12
relaxer
Nicht registriert


*Das hier *

aus dem Mix entfernen.

Und 'ne Geschlechtsanzeige im Forum wär mal ganz nützlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #992395 - 28.12.2006, 17:18:13
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
[/i]

[color:"#9AC0CD"]pokemon trainer chris schrieb:[/color]

Zitat:
kann man das nicht so machen das man einstellen kann wieviel /ms man bekommen will?

ich kenne viele die sich ärgern 30 /ms manchmal nach den ferien zu haben XD^^


[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #992796 - 28.12.2006, 22:55:02
YvonneCatterfeld GZSZ
Nicht registriert


Meine Idee wäre, mit einem Rechtsklick auf die Channels, also die Verlinkung, (z.B. wenn man in den Chat kommt und angezeigt wird, wer von der /f in welchem Channel online ist oder wenn jemand von der /f online kommt) die /wc des Channels zu öffnen.
Möchte man diesen Channel betreten, kann man ja immer noch die linke Maustaste verwenden.
Fänd' ich sehr praktisch, um sofort zu sehen, wer dort online ist, anstatt es dann nochmal extra eingeben zu müssen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #993143 - 29.12.2006, 12:26:23
3Xzibit3
Nicht registriert


das bei engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #993411 - 29.12.2006, 16:16:12
Attila05
Nicht registriert


Also:

Ich habe mir überlegt, wenn man ja Kursiv schreibt (") dann wird die Schrift ja nach Rechts-Hoch gestellt.
Ob man vielleicht auch eine Taste machen kann mit dem man die Schrift Links-Hoch machen kann.
Falls ihr vesteht was ich meine.

M.F.G Atti nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #993575 - 29.12.2006, 18:45:32
Marc13s
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.10.2006
Beiträge: 2
Ich hab mir überlegt das man eine liste wie bei der friendliste macht aber nur das man da die namen von den prvat channel speichert weil es gibt welche ie sich die nicht merken

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #993622 - 29.12.2006, 19:30:13
pokemon trainer chris
Nicht registriert


ich hab noch ne idee:

wenn man /away ist

kan das nicht so sein das jemand einen solange nicht ansprechen kann privat?

also:

ich mache /away (grund)

und aber jemand schreibt mir trozdem was so sagt james:
tut mir leid aber (nick) ist grade away und möchte keine nachrichten empfangen

nicht nur bei privaten nachrichten sondern auch bei /ms zwinker

hoffe das ihr euch meine idee anguckt glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #993632 - 29.12.2006, 19:38:56
knuddelboy m 46
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 1.089
Ort: NRW..Kerpen..
/h 9-ball bzw. 8-ball

ich weiß nicht wie man das spielt xD 8-ball weiß ich wie es geht ^^
_________________________
..You know our sacred dream wont' fail The sancuary tender and so frail The Sacrament of Love The Sacrament of warmth is true The Sacrament is youu..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #993714 - 29.12.2006, 21:19:50
Moorengelchen
Nicht registriert


> 3XziBit3: Das wäre viel zu viel trafficverbrauch, außerdem halte ich es für unnötig, da es doch egal ist, ob ich nicht an der Tastatur bin, weil ich auf der Toilette bin oder unter der Dusche. Ansonsten in den Channel des Freundes wechseln und privat anschreiben (;

> Marc13s: Der Vorschlag wurde bereits heute mittag ausgefiltert, sodass du ihn nicht erneut posten musst. Jeder User hat die möglichkeit, nur EINEN mychannel zu erstellen, den namen kann man unter /mychannel einsehen. Insofern => überflüssig (;

> Attila05: eine kursive Schrift ist immer nach rechts oben gestellt - wozu also ausgerechnet im Chat einen solchen wunsch (der zudem noch schwer realisierbar wäre +denk+)


Bearbeitet von Moorengelchen (29.12.2006, 21:22:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #993802 - 29.12.2006, 22:10:27
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Zitat:

Ich habe mir überlegt, wenn man ja Kursiv schreibt (") dann wird die Schrift ja nach Rechts-Hoch gestellt.
Ob man vielleicht auch eine Taste machen kann mit dem man die Schrift Links-Hoch machen kann.
Falls ihr vesteht was ich meine.


Find' ich total unsinnig, weil es in Word zum Beispiel auch nicht geht. Mit HTML gehts euch nicht usw.
Ich fänds' unterstrichen viel besser :)

Also macht ein Funktion zum unterstrichen! Vielleicht <TEXT>?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #994372 - 30.12.2006, 16:19:23
Attila05
Nicht registriert


Noch eine Idee. grins
Vielleicht gestaltet man das Mentorprogramm aus dass man mehr Mentorpunkte bekommt und mehr Chance hat auf die Smiley's.
z.B.:

-Wenn der Nick 1000 Minuten ereicht hat bekommt man 1 Mentorpunkt.
-Wenn der SChützling'sNick Stammie wird 10 Mentorpunkte.

Es könnten auch noch ein paar.

2.Post:


Hier meine Idee:

Vielleicht könnte man ja etwas machen z.B.

Roccihrs hat als erster 1.000.000 Minuten am (Datum) erreicht.

Wäre doch mal eine Idee.

M.F.G. Atti lach


Habe 2 posts zusammengefügt- bitte achte darauf, keine doppelposts zu verfassen ! #Engelchen


Bearbeitet von Moorengelchen (30.12.2006, 21:53:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Ironist] - #994930 - 30.12.2006, 22:17:30
Ironist

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.260
Ort: Deutschland, Dachau
Ironists Vorschlag Nummer #00007

MOD und VIP haben nur in einem Channel Gültigkeit (statusunabhängig)
Während Events laufen, die den Moderationsmodus nutzen tauchen immer wieder 2 Probleme auf:

1. Die VIPs gehen in andere Channel und schreiben auch dort "farbig". Dies zieht teilweise einen Rattenschwanz mit nicht funktionierenden /cmute's und so weiter hinter sich.

2. VIPs von Event A stören bei Event B, werden von Moderatoren aus Event B entvippt und vom Moderator vom Event A wieder gevippt.

Beide Standardprobleme verursachen nur 'Zeitnot', weil man ja als Moderator andere Dinge zu tun hat. Um diese Probleme aus dem Weg zu schaffen schlage ich vor, dass entweder:

A) der Mod-/VIP-Status auf den Channel beschränkt wird, in dem er gesetzt wurde.

oder

B) das öffentliche Schreiben als Mod/VIP technisch in allen anderen Channeln unterbunden wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #995295 - 31.12.2006, 07:14:36
Eulchenchen
Nicht registriert


wäre mal dafür, dass im mafia channel die online meldung von freunden unterdrückt wird.
ist extrem nervig und bei manchen die hoppeln von channel zu channel verliert man langsam den überblick im spiel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #996176 - 01.01.2007, 12:27:33
Tassensammler
​Familymitglied

Registriert: 10.05.2005
Beiträge: 305
Wie wäre es, wenn die TOP 3 der Mentoren nicht immer die 3 sind, die auch am meisten Mentorpunkte im gesamten Chat haben, sondern die 3, die im aktuellen Monat die meisten Mentorpunkte haben. So hat jeder mal die Chance TOP Mentor des Monats zu werden. Man bekommt z.B. 400 Punkte und dafür keine Anerkennung aber alle top 3 habe unter 300 bekommen und bekommen, weil sie zu den 3 gehören die am meisten Punkte im Chat haben, eine Anerkennung bzw. einen Eintrag in die Career.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Tassensammler] - #996498 - 01.01.2007, 16:52:40
Moorengelchen
Nicht registriert


Cavello schrieb:

Zitat:
Ich hab bis jetzt etwas fest gestellt was jeder kennt.

Das Problem mit den Privatschreiben... lach

Man klickt jemand an und schreibt Privat....simpel....aber jedesmal wenn derjenige Offline geht wird der Text Veröffentlicht was Teilweise zu Mute führen kann. Weil nicht jeder achtet drauf ob der Gesprächspartner noch Online iss oder ob er Geflogen ist was ja auch Oft vorkommt. *leider zu oft anmerk* das passiert übrignes leider auch wenn man /pp verwendet. Meiner meinung nach sollte es man wie bei der Funktion /kiss machen das James dann zumindestens bei /pp James schreibt, tut mir Leid dieser Gast exestiert nicht was erheblich Missverständnisse meiden kann.
Allgemein sollte James so eingestellt werden das er 5 Minuten nach des Offlinegehns des Gespächspartners auf den Nick nicht reagiert.... wäre vielleicht etwas hilfreich confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #997539 - 02.01.2007, 12:53:15
Moorengelchen
Nicht registriert


zerinine schrieb:

Zitat:
Man könnte doch bei der Verlosung mit den MP3 Playern das auf in die Career eintragen bei Lotto macht man das ja auch glücklich
wieso dann nicht auch bei Lol*ipop wenn man bei einer Verlosung da gewinnt ? lach

-------------------

MFG zeronine grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #997763 - 02.01.2007, 14:48:17
Seto Kaiba28

Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 1.803
Ort: Österreich
Hey,

auf der Startseite [Kategorieauswahl] steht folgender Satz:

"Bei Knuddels.de warten über 100 verschiedene Chaträume in sieben verschiedenen Kategorien auf Dich. Wähle durch Klick einfach eine Kategorie aus, die Dir zusagt."

Sollte man das nicht - der Wahrheit entsprechend - in "...warten über 1000 verschiedene Chaträume..." umändern? lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >