Zitat:
Pickel also da kann ich nich viel zu sagen
ich hab keine pickel!!!!!
du darfst keine schokolade essen... aba die schmeckt ja sowieso nicht!

obst is gesund und gemüse
und jeden morgen und abend gesicht waschen mit bebe youngcare das hilft gegen eine hüglelandschaft xD der ein clerasil-testgelände (pickelfresse)

xDDDDDDDDD

naja in liebe eure geliebte AMIE
*kussi*

x3x3x3 bäh [color:"red"] [/color]

mein güte langsam regst du mich auf *_* in jeadem thread bist gibst du sinnlose beiträge die arrogant, eingeblidet & protzig sind *_* man
& dein berühmter "kussi" dadrunter KO du machst dich hier voll unbeliebt mädl o.O hier gehts nicht drum wer keine pickel hat sonder um die die gerne hilfe dafür bekommen möchten. & bei vielen hilft einfaches "kein scholade essen" oder "gesicht oft waschn" nicht & du must schon ganicht damit angeben das du keine pickel hast. Tu nicht so als wärst du die einzigste. hab schon viele sachen von dir gelesen & ich weiß nicht für mich bist du ein prinzesschen das sogar auf eine privatschule geht omq *_*

Sorry wenn das jetzt leicht vom thema abweichte aber das musste mal raus KO
Ich habe selber Pickel & dafür kann ich nichts. Meine ellis hattn das auch. Wenn ich den begriff "pickelfresse" schon höre krieg ich n anfall. Das ist beleidigend & viele verletzt es, weil sie meistens nichts dafür können. Außerdem gehen sie irgendwann weg & dann ist man viel schöner *_* außerdem ist das nicht alles. Wenn man pickel hat muss man doch nicht umbedingt "hässlich" sein. Na gut, es sieht vllt nicht so gut aus aber man kann dafür einen schönen schlanken körper haben z.B.
& man kann sich die pickel mit schminke abdecken so wie ich das mache . Damit ich nicht rote punkte im gesicht habe. dann finde ich siehts auch gut aus.

naja mfg
regii

Bearbeitet von Poebe (02.06.2007, 13:47:36)