Zitat:
An den vor mir: Ich bin Vegetarierin.

Ich denke aber, dass du gar nichts isst, was jemals mit einem Tier zu tun hatte? Aber da ich das wohl falsch verstanden/gelesen habe, ist das ja nun auch geklärt.

Zitat:
Aber ich bin einfach aus Überzeugung Vegetarierin. Wenn du mit solchen Menschen ein Problem hast, find ich dich ziemlich primitiv und untolerant

Vllt. bin ich gegenüber solchen Leute untollerant und bin ein wenig primitiv. Aber ich finde eine solche Ansichtsweise einfach nur 'dumm'. Das ist für mich so eine unnötige Doppelmoral. Ich könnte jetzt das Thema an diesem Punkt ausschweifen, aber ich lasse es lieber. Es ist eh sinnlos. Du würdest eh nicht verstehen wollen und ich lasse dir deinen Lebensstil, ist ja nicht mein Leben.

Zitat:
Du scheinst Tiere nicht sehr zu lieben ^^

Stell dir vor, es gibt sehr viele Menschen, die sogar Haustiere haben und diese lieben und trotzdem Tiere essen. Mein Gott. Sind wir aber böse... Während mein Haustier im Nebenzimmer ist, verschlinge ich grad einen Schweinsbraten. -schlecht fühl-

Zitat:
Also dir noch viel Appetit beim (Gammel)fleisch

Den werde ich haben. Ich lebe wenigstens bewusst und schränke mich nicht selbst sinnlos ein. Vorallem, wenn es mir sogar sehr gut schmeckt. (siehe deine Aussage)

Zitat:
viel Spaß beim unterstützen von Tierquälerei und dem Töten von Tieren.

Kein Kommentar, auf so etwas niveauloses muss ich ja nicht eingehen.

Zitat:
Ich weiß grad auch nicht genau, wie weit Tierversuche in Deutschland gehen dürfen - auf alle Fälle aber zu weit.

Und woher weißt du dann, dass sie zu weit gehen? rolleyes

Doch wenn du Tiere so sehr liebst: Wieso isst/trinkst du dann Käse, Milch usw.? Dafür werden in deinen Augen doch auch Tiere 'gequält'. Wenn, dann doch bitte richtig. Sonst ist es eh für'n Müll. glücklich