Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1257218 - 20.09.2007, 01:09:38
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Ich vermute mal, dass sie es für den Sportunterricht rausnehmen will.
Bei uns sollte man das eigentlich auch gemacht haben, hat sich bloß nie einer dran gehalten (Verletzungsrisiko etc.).
Allerdings kann ich den anderen nur zustimmen, ich würd nach so kurzer Zeit tunlichst den Stecker lassen wo er ist. Sonst hast du entweder nur sehr kurz Freude damit, weil es zuwächst oder durch Verunreinigungen, viel länger als dir lieb ist.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Ampelmännchen+w] - #1257263 - 20.09.2007, 06:50:21
Kleptomanie
Nicht registriert


Für den Sportunterricht?
Da würde ich mir die erste Woche auf jeden Fall eine Entschuldigung von meiner Mutter geben lassen bzw selber eine schreiben (weiß das Alter gerade nicht). Einfach wenn Schweiß in die Wunde kommt, wird das sehr sehr unangenehm. Egal ob mit oder ohne Stecker.

Bei uns im Sportunterricht durfte man Stecker normal drin lassen und alle anderen Piercings. Musste dann immer oben mein Ohr abkleben, aber irgendwie bekam ich dadurch immer so übelkeitsschübe. xD
Also habe ich es nachher auch wieder gelassen. Bei Piercings im gesicht wiederum, würde ich schon zum abkleben raten ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1257452 - 20.09.2007, 14:56:22
Hasi90
Nicht registriert


Wofür gibts Tape? Bei uns im Handball werden die einfach abgeklebt und gut ist o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1257611 - 20.09.2007, 17:50:10
Comicgirl
Nicht registriert


wie schon oben erwähnt habe ich mir ja ein nasenpiercing gemacht... nun als ich heute aufgewacht bin fing es an zu eitern und hat noch nicht aufgehört. was soll ich tun? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1257713 - 20.09.2007, 19:35:13
s tigerle
Nicht registriert


Bist du dir sicher, dass es Eiter ist?
Vielleicht ist es einfach nur Wundsekret. Dass das herausläuft, ist normal.
Wenn es aber Eiter ist, dann geh sofort ins Piercingstudio und lass dein Piercing anschauen. Bekommst dann wahrscheinlich eine Salbe, die alles innerhalb kürzester Zeit abheilen lässt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1258094 - 21.09.2007, 13:32:20
sun king1
Nicht registriert


Hi,ok danke für die beantorwtung aber ich habe noch eine ich lass esie mir am ohr stechen also unten am ohr halt an den läppchen für mich kleigt es komisch das ssie in 6st. zuwachsen ich meine ich habe sie ja 8tage an und dan für die schule 6st, runtermachen ist doch nicht schlimm? oder wächst das dan echt zu ode rkan man auch 3st. und dannach große pause rein machen und dan nach der großen pause wieda raus???

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1258105 - 21.09.2007, 13:51:01
LadyNo
Nicht registriert


ganz ehrlich, ich würde es nicht riskieren.
sobald du den stecker raus nimmst "signalisierst" du der offenen wunde ja, dass sie zuwachsen kann. und in 3 bzw 6 stunden kann das schonmal passieren. Als ich nach 2 monaten meinen lippenstecker mal für 15 Minuten rausgenommen hab weil ich den schmuck wechseln bzw säubern wollte hatte ich auch schon probleme wieder den Ausgang zu finden.
ich versteh nicht ganz warum du den stecker überhaupt rausnehmen willst confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1258156 - 21.09.2007, 14:42:49
sun king1
Nicht registriert


ok ich verstekc die unte rmeinen haarne unsere lehrer haben uns verboten in de rschule die zu haben weil einmal ha tjemand das veloren dan is tjemand runtergefallen un die nadel ist an sein aug eund jetzt ist sien rechtes auge bling etc. naja wie groß sind die medizinringe eigentlich???? wlehce fabr eist am besten?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1258187 - 21.09.2007, 15:21:47
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Du willst dir ganz normale Ohrlöcher stechen lassen, das habe ich doch richtig verstanden, oder?
Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass ein Lehrer so einfach das Recht hat, Ohrringe zu verbieten, aber das soll mich ja nicht weiter tangieren.
Es geht dir ja dann aber wohl nicht um das einmalige Entfernen des Ohrringe für 6 Stunden, sondern du würdest das dann ja täglich machen, oder?
Als ich mein drittes Ohrloch noch relativ frisch hatte, habe ich mal meinen medizinischen Ohrring verloren und hatte dann auch bestimmt 4 oder 5 Stunden keinen Ohrring drin. Er war trotzdem nicht schwer wieder hereinzubekommen. Allerdings störst du damit ja bei einem frisch gestochenen Loch immer wieder die Wundheilung, da du sie ja dann regelmäßig immer wieder herausnehmen müsstest.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: 2ocean] - #1258203 - 21.09.2007, 15:32:29
sun king1
Nicht registriert


Hi,ja also am donnerstag lass ich se mir stehen habe sie dan am donnerstag freitag samstag sonntag montag dienstag mittwoch an und am donnersta will ich sie frü die schule raus machen d ahaben wir 7st. also in de rgroßen pause will ich sie rein machen und dannach dan wieda raus,abe ruich weiss nicht weil soviele sagen nach da sise nach 6st. zu wachsen aber ich weiss nicht ob das ja stimmt weil nach 6tagen sind die ja nicht früh gestochen^^ KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1258250 - 21.09.2007, 16:41:34
LadyNo
Nicht registriert


6 Tage sind für ein Piercing eine relativ kurze Zeit, normalerweise braucht es Wochen bis Monate bis es wirklich verheilt.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Lehrer Ohrstecker einfach so verbieten kann. Davon abgesehen kann ich mir gar nicht vorstellen wie einem der Stecker ins Auge fallen kann und man davon blind wird :S
Das dürfte SO selten passieren, dass man sich eigentlich keine weiteren Sorgen drum machen sollte. Ohrlöcher sind normalerweise wenig risikoreich ;)
Also wenns nicht in der Schulordnung steht würd ich mir da keine Gedanken drum machen.
Beim Sportunterricht kann man noch diskutieren, aber im normalen Stunden ist das doch wirklich lächerlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1258377 - 21.09.2007, 19:02:37
Kleptomanie
Nicht registriert


Also ich würde sagen, lass die Stecker einfach in der Schule drin. Meist fallen die eh nicht auf.
Was für welche du nehmen sollst?
Pass sie doch einfach deinem restlichen Schmuck an.
Wenn du lieber goldenen Schmuck trägst, dann nimm goldene sonst silberne.
Ich fidne die runden immer blöd, deswegen habe ich immer sterne genommen, oder welche mit pinken steinchen drin.
Und es ist niemandem aufgefallen dass ich urplötzlich Ohrringe hatte, weil sie zu mir passten. Ebenso wird es denke ich bei dir sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1260635 - 23.09.2007, 22:28:31
sun king1
Nicht registriert


Ok^^ abert jetzt zur frage wie putzt man sie putzt man sie dan am ersten tag??? oder am 2oder wie???wenn die anschwellen muss man dan eigentlich zur schule???

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1260864 - 24.09.2007, 11:54:46
s tigerle
Nicht registriert


Putzen tust du den Schmuck erstmal gar nicht...
Einfach beim Duschen klares Wasser drüberlaufen lassen, das langt vollkommen, um die Kruste zu lösen und Dreck wegzuspülen.
Und danach kannst du dann Antisept draufmachen, das hast du ja sicher beim Stechen bekommen.
Zur Schule musst du auch, wenn sich deine Ohrringe entzündet haben...^^ Es sei denn, es ist so schlimm, dass dir die Dinger wieder rausgeschnitten werden müssen. Aber das kommt dann doch eher selten vor.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1261834 - 25.09.2007, 00:31:11
sun king1
Nicht registriert


aha,also soll ic hdie dinge rdan raus machen ode rdrinen lassen???abe rjetzt zu ner frag enahc 5tagen wieso wachsendie dan zu wen man sie 10min keine anhat o.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1262054 - 25.09.2007, 14:01:29
s tigerle
Nicht registriert


Du sollst die Ohrringe drin lassen.
Ein Piercing ist nunmal eine offene Wunde. Und offene Wunden versuchen sich so schnell wie möglich zu schließen. Deshalb können frisch gestochene Piercings extrem schnell zuwachsen.
Lass sie einfach drin bis alles wirklich verheilt ist. Dann kannst du sie auch mal rausnehmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1262840 - 26.09.2007, 06:58:26
sun king1
Nicht registriert


Ok,und wie weiss man das sie geheilt sind???

meine fragen :
1.also was soll ich machen,wenn ich mich bade???
2.wenn ich schlafe,soll ich sie drin oder drausen lassen?
3.kan man das loch nicht mit etwas penaten oder so ein cremen das soll wunden schneller zum austrocknen bringen,,......:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1262858 - 26.09.2007, 08:01:09
s tigerle
Nicht registriert


Warum gehst du denn nicht einfach zum Piercer und informierst dich? Jeder vernünftige Piercer erklärt dir alles in Ruhe und beantwortet auch all deine Fragen.

Zu deinen Fragen:
1. Beim Baden solltest du einfach nur darauf achten, dass am besten kein Shampoo und kein Duschgel an die frischen Ohrlöcher kommt.
2. Ich glaub, dir wurde bereits mehr als nur einmal gesagt, dass du deine frisch gestochenen Ohrringe DRINLASSEN sollst bis sie verheilt sind!
3. Ich würd's nicht tun. Wasser und ein wenig Antisept reichen vollkommen aus.

Aber tu, was du willst, sind ja deine Ohren...^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1264124 - 27.09.2007, 16:09:57
sun king1
Nicht registriert


Huhu,morgne geh ich stechen ich muss es dan 5wochen anhaben^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1270280 - 03.10.2007, 20:59:46
sun king1
Nicht registriert


Hi ich habe sie jetzt seid freitag,ahbe sie heute kurz runtergemaxcht und die waren eigentlich schon ganz ok glaubt ihr die wachsen zu wen man sie länger so lässt??????

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >