Also zum ersten ma (wie viele schon gesagt haben) glücklich

Steh zu ihr & Hör auf, mitzumachen (das tut man ja meist, weil man nicht selber Opfer werden will KO)

Mich wundert es, wieviel hier schon geschrieben haben, mir geht es echt ähnlich kopfstand

Bei mis isses dasselbe, es gab schon Gespäche mit den Leuten, die das machen (meistens die Jungs ^^), aber sie fangen nach ner guten Woche immer wieder an. KO

Das dumme is, das es viele sind und die Beliebtesten der Klasse und ich mich nie irgendwo einordnen wollte & so.... grins

Und alle sagen "Ach, überhörs doch einfach" mad

Das geht mir aufn sack weil langsam gehen meine Noten nach unten, ich geh früher heim weil ich fast kotze und trau mich nimmer mich zu melden und die Lehrer fragen mich, warum ich so still bin, weil ich sonst immer mitmache und eigentlich gut bin & so... todtraurig

Nun mal ne Frage: Wie schaff ich es privat für mich, das wegzustecken, habt ihr da Tipps oder so, weil erzählen kann ich es keinem (hier im Forum is es ya anonym, puH unschlüssig

Also, wenn es euch auch so geht kann man ja mal Kontakt aufnehmen (mails e.t.c.), ich helfe auch gerne und es is toll, zu wissen, das manne alleine is *auf die vorherigen Einträge deut* lach Und das einer da is & zuhört... zwinker Und würde mich eben freuen wenn ihr mir vllt n paar Tipps geben könntet... Ich weis echt ne weiter... es wird imma schlimma KO

Danke im Voraus...

Mfg
Falkin