Zitat:
beseitigt die auch die pickel?

weil ich hab momentan mitesser und keine richtigen pickel.
bloß wenn ich die selber ausdrücke, dann hab ich nach 5 stunden immer noch nen knallrotes gesicht. rolleyes

hm (:, also ich was auch 3 mal oder so bei der Kosmetikerin & was meinst du wie man danach aussieht ,wenn die ganzen mitesser & pickel ausgedrückt sind ? dann biste knallrot wie eine tomate & bei mir hats lange gedauertbis es nich mehr so rot war. ähm das ist ziemlich teuer & die behandlung ist nicht so schön, wenn jemand an deinem ganzen gesicht rumdrückt^^.hinzu kommen produkte ,die du kaufen solltest wie spezielles waschgel, gesichtswasser, cremes & evtl. make up.es bringt nichts wenn du es nur ein paar mal machst, denn das braucht länger bis die hat besser wird.
ich habs schnell sein gelassen, weil ich mich danach nicht mehr sehen konnte ^^. eben weils so rot war.
habs weiter mit cremes vom hautarzt probiert ,aber so pralle war das alles nicht. als ich angefangen habe die pille zu nehmen, die ebenfalls gegen pickel ist wurd es dann besser.
sie sind nicht weg, aber sehr viel besser als früher. und seitdem ich ne hautlösung mir verschreiben lassen hab, die mein freund auch hat. (is son zusammengemixtes zeug) sieht es manchmal sehr gut aus. aber ganz weg ist es trotzdem nicht ,leider =(
aber ich komm jetzt besser damit klar, eben weil es nicht mehr so schlimm ist ,wie es damals war.

achso ja und wegen den kleinen pickelchen aufm dekolté & schultern. ich hatte das auch ,aber seitdem ich die pille hab ist da gar nix mehr ;)

liebe grüße, kimi