[color:"green"] [/color] hallö...

Erstmal sorry, ich habe mir zwar deinen Beitrag durchgelesen, aber hatte keinen Bock den Rest zu lesen, ist mir Ehrlich gesagt zu aufwendig, ich geb zu ich bin ein sehr fauler Mensch.

Ich bin eher eine, die trägt was Ihr gefällt. Dem ging ich immer nach, und tus heute noch. Ich überlege auch schön, ob ich mir nicht überwiegend Schwarze Klamotten zulegen sollte...

dafür gibt es mehrere Gründe:

1. Ich trage nicht oft bunte Klamotten, und zu dem was ich habe, trage ich als Kontrastfarbe immer Schwarz, dass passt immer.

2. Finde ich Schwarz so nichtssagend, also können dich Leute auch nicht wirklich Beurteilen wie du bist ^^

3. Ich finde Schwarze ist eine schöne "Farbe" [ja, ich weiß das Schwarz keine Farbe ist]

Im übrigen, Menschen die Vorurteile haben, den würde ich garnicht erst zuhören, dass sind meistens Menschen die keine Ahnung vom Leben haben, ist zumindest meine Erfahrung.

Vor kurzem habe ich Leute in schwarzen Mittelalterlichen Klamotten gesehen. Es muss ja nicht unbedingt Mittelalter sein, kann auch Modern sein etc. was du daraus machst ist deine Sache [So kann zumindest keiner sagen du siehst muffig aus ~~ ]

Ich würd sagen, trag einfach was du willst, frage nicht andere was gut an dir aussieht, wenn du genug Selbstbewusstsein hast, brauchst die Meinung der anderen nicht. Es sei denn du willst eine Meinung von Freunden, dass ist okay.