hey du ^.^
weiß nich wann ihr im juni habt,aber ich kann ja trotzdem mal schreiben was ich meinem geschenkt hab lach

wir hatten im november unser 1 jähriges un ich mir gings so ähnlich wie dir...nur dass ich umbedingt wollte dass die zahl 1 oder 12 mit eingebunden wird...
also überlegte,überlegte und überlegte ich ^^
nunja un dann fiel es mir ein... bäh
ich hab ne art geschichte geschrieben...
die zu unserer beziehung passte ,aber nich steiff war sondern eher etwas albern un lustig (weil ich das eben abunzu bin)
un hab die eben in 12 teile aufgeteilt die zu geschenken passte...
z.B. hatte ich glaub ich geschrieben sie nährten sich mit kleinen schritten un hab ihm dann kleine flipfliops gekauft...also eher alles so spaßig un ganz un gar nich ernst...auch bekam er türlich n paar ernste geschenke..einmal malte ich ein bild...in welchem bezug weiß ich nich mehr so wirklich...hatte i was mit herzen un groß un klein zu tun...
nunja hab mir eben was überlegt was zu jedem einzelnen monat passte,was für mich in unserer beziehung wichtig war zu dem zeitpunkt..wie das kleine schritten für mehr vertrauen usw. aufjedenfall hab ich die geschenke dann eingepakt un er musste
dann einen zettel lesen un dann das geschenk auspacken ^^
also er hatte sich gefreut ^.^
weiß ja nich ob sowas für dich in frage kommt....

zu weihnachten vorletztes jahr hab ich ihm n herz ausgeschnitten auf schwarzen hintergrund geklebt un den rand mit öl un acryl farbe nachgezogen und da neben dann noch kleine herzchen ,die dann gutscheine waren...
fällt mir nur grad so ein

machs gut ^^
jana