Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
1 Jahr zusammen! Welches Geschenk?? - #1141227 - 20.05.2007, 20:12:49
happysarah12
Famil​ymitg​lied​

Heyy alle zusammen ;)

Also ich und mein Freund sind bald im Juni 1 Jahr zusammen,aber mir fehlt noch die richtige Idee für ein schönes aber auch persönliches Geschenk. Er lädt mich an dem Tag zum Essen ein,aber ich möchte halt auch etwas Schenken.

Wollte fragen was euch so einfällt..Einfach mal Posten
Was habt ihr eurem Freund (falls ihr 1jähriges schon hattet) geschenkt??

Würde mich über antworten freuen
mfg Sarah

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Jahr zusammen! Welches Geschenk?? [Re: happysarah12] - #1141250 - 20.05.2007, 20:26:00
Nine222
Famil​ymitg​lied​

huhu ,also ich hab nen süßes geschenk ,was
ich meinem freund schon geschenkt habe.
und zwar hab ich nen kussfoto von uns beiden
auf nen kissen drucken lassen (kann man in
copyshops machen lassen& ist auch nicht so sehr
teuer) &
so hat er mich immer bei sich ,wenn ich
gerade nicht bei ihm sein kann
ich find die idee klasse;p.
vielleicht wär das ja auch ne idee für dich.
aber leider hab ich jetz keinen plan ,was
ich ihm zum 18. schenken kann, der immer
näher rückt.
liebe grüße, kimi

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Jahr zusammen! Welches Geschenk?? [Re: happysarah12] - #1141307 - 20.05.2007, 21:08:31
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert

wie wärs mit so nem armkettchen mit so nem kleinen schildchen drann wo dann das datum & dein name steht ?

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Jahr zusammen! Welches Geschenk?? [Re: ] - #1141313 - 20.05.2007, 21:10:48
happysarah12
Famil​ymitg​lied​

Hey leute danke für eure idee..
aber leider habe ich beides schon geschenkt :(
Das Armband hat er von mir zu weihnachten bekommen und das Kissen mit Foto zum Geburtstag..

Naja postet weiter..würde mich über jede Antwort freuen

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Jahr zusammen! Welches Geschenk?? [Re: happysarah12] - #1141374 - 20.05.2007, 21:47:17
jansepeter
Famil​ymitg​lied​

sone flüssige Schokolade aus der tube , damit kann man dann viel spaß haben ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Jahr zusammen! Welches Geschenk?? [Re: jansepeter] - #1141630 - 21.05.2007, 11:01:21
s tigerle
Nicht registriert

Hallöchen...

In diesem Thread wurde das selbe Thema auch schon angesprochen. Hab dort auch gepostet, was ich meinem ersten Freund so geschenkt hab. Vielleicht gefällt dir ja da was...

P.S. SuFu... zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Jahr zusammen! Welches Geschenk?? [Re: happysarah12] - #1141855 - 21.05.2007, 15:46:16
Mary1980
Nicht registriert

Wenn ihr ein Jahr dann zusammen seid wird sicher was an fotos etc. zusammen gekommen sein ?
z.b.
Wie wäre es mit einem Album was das ganze jahr zeigt mit ihm und dir an fotos oder der auch kleine dinge zeigt wie ein blatt aus dem Park wo ihr gesessen habt um denn sonnenuntergang zu geniessen
Texte dazu schreiben etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Jahr zusammen! Welches Geschenk?? [Re: happysarah12] - #1141893 - 21.05.2007, 16:14:02
Happy2809
Nicht registriert

hey du ^.^
weiß nich wann ihr im juni habt,aber ich kann ja trotzdem mal schreiben was ich meinem geschenkt hab lach

wir hatten im november unser 1 jähriges un ich mir gings so ähnlich wie dir...nur dass ich umbedingt wollte dass die zahl 1 oder 12 mit eingebunden wird...
also überlegte,überlegte und überlegte ich ^^
nunja un dann fiel es mir ein... bäh
ich hab ne art geschichte geschrieben...
die zu unserer beziehung passte ,aber nich steiff war sondern eher etwas albern un lustig (weil ich das eben abunzu bin)
un hab die eben in 12 teile aufgeteilt die zu geschenken passte...
z.B. hatte ich glaub ich geschrieben sie nährten sich mit kleinen schritten un hab ihm dann kleine flipfliops gekauft...also eher alles so spaßig un ganz un gar nich ernst...auch bekam er türlich n paar ernste geschenke..einmal malte ich ein bild...in welchem bezug weiß ich nich mehr so wirklich...hatte i was mit herzen un groß un klein zu tun...
nunja hab mir eben was überlegt was zu jedem einzelnen monat passte,was für mich in unserer beziehung wichtig war zu dem zeitpunkt..wie das kleine schritten für mehr vertrauen usw. aufjedenfall hab ich die geschenke dann eingepakt un er musste
dann einen zettel lesen un dann das geschenk auspacken ^^
also er hatte sich gefreut ^.^
weiß ja nich ob sowas für dich in frage kommt....

zu weihnachten vorletztes jahr hab ich ihm n herz ausgeschnitten auf schwarzen hintergrund geklebt un den rand mit öl un acryl farbe nachgezogen und da neben dann noch kleine herzchen ,die dann gutscheine waren...
fällt mir nur grad so ein

machs gut ^^
jana

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Jahr zusammen! Welches Geschenk?? [Re: happysarah12] - #1142022 - 21.05.2007, 18:07:13
Palma de Mallorca Boy
​Summerfeeling.

Also schenk ihn eine schöne Kette oder ein Armband aus silber, das kommt bei Jungs gut an zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Jahr zusammen! Welches Geschenk?? [Re: Palma de Mallorca Boy] - #1142060 - 21.05.2007, 18:33:13
Crovax the Cursed
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Also schenk ihn eine schöne Kette oder ein Armband aus silber, das kommt bei Jungs gut an

Irgendwie... würd ich mich nicht über sowas freuen...

Aber jetzt mal kurz ne Frage: Wieso schenkt man sich was zum Einjährigen? Geburtstag, nachvollziehbar; Weihnachten, auch noch (auch wenn ich nichts von Weihnachten halte)... aber alles andere erscheint mir ein wenig... unsinnig und verschwenderisch. O.ô

Tschuldigung wegen Off Topic...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Jahr zusammen! Welches Geschenk?? [Re: Crovax the Cursed] - #1142232 - 21.05.2007, 21:11:05
Mysticus Insanus
Nicht registriert

Wie oben schon richtig verlinkt gibt es schon einen Thread zu dem Thema Geschenk zum Monats-/Jahrestag (hier noch mal für die, die zum Hochscrollen zu faul sind... möööp).

Bitte postet dort weiter.

[color:"red"]Geschlossen.[/color]

[zum Seitenanfang]