Alsooo ich habs bisher 2x miterlebt dass es jemand anderm gestochen wurde an der Stelle, mir selber auch (noch) nicht.
Beim ersten mal wars beim warten, bevor ich dann dran war und der Typ sah ziemlich... naja ziemlich angespannt aus und als wär er in sehr großen Schmerzen und müsste sich echt zusammenreissen. Gefragt wie schlimms denn war hab ich deshalb nicht, kannte den ja nicht..
Person Nr.2 war ne Freundin von mir die sich an genau der Stelle n Stern hat machen lassen. War dann zum Händchenhalten da und hat auch nur ganze 10 Minuten gedauert. Danach war meine Hand aber Matsche und Marisa fertig mit den Nerven weils angeblich richtig richtig weh getan hat. Die sah richtig rot und außer Atem aus.. ^_^

Nun gut im Endeffekt muss man halt bedenken du gehst da nicht für ne Maniküre sondern für n Tattoo hin zwinker Weh tun wird schon, wie sehr genau ist immer subjektiv.
Ich hab selbst ja n Tattoo das über die Rippen geht und ich fands ehrlich gesagt nicht so schlimm, obwohl die Tattoowiererin meinte dass ich mir grade eine der schmerzhaftesten Stellen ausgesucht hab.
Nimm dir wen zum Händchenhalten mit (ja auch Jungs können das xD), halt wen zum ablenken und das geht das.

Wenns auch genau das Motiv werden soll wie auf dem Foto (oder so n ähnliches japanisches Zeichen) dann würd ich mir keine Sorgen machen, das wird nämlich nur ne halbe bis höchstens ne Stunde dauern, da ist ja "nicht viel dran". Der Typ der vor mir dran war hatte auch n ziemlich aufwändigen und colorierten Tiger, der lag schon was länger da. Und bei mir warens auch 2 Stunden, die hält man schon aus.