Ich hab mir hier die Beiträge durchgelesen und dachte: Boah was für'n Quatsch, die schreiben doch alle nur, dass sie was gespürt haben, damit se hier mal was schreiben und mitreden können. Pustekuchen. Ich habs aus Jux versucht... mich entspannt.. WOOOAH scheiße, das klappt ja!! (Dieser Schrei hallte einmal durchs Haus). Ich war wirklich sehr erschrocken/erstaunt, als ich auf einmal das Gefühl hatte, ich hätte in jeder Hand zwei Magneten, die sich jeweils mit dem gleichen Pol gegenüberstehen. Ich dachte ich spinne.
Allerdings kam dieses Gefühl wirklich erst, als ich komplett entspannt war, also als ich einfach nur ganz ruhig war und selbst die Musik (Entspannungsmusik, die beim Konzentrieren echt hilft) nicht mehr gehört hab. Und dann hatte ich echt das Gefühl, da würde ein Luftballon zwischen meinen Händen aufgeblasen.. und dann Abstoßung wie bei zwei Magneten.. Wahnsinn. Danach war ich baff.

Aber ist das normal, dass man so ganz und gar entspannt sein muss?