Zitat:

leider fahre ich schon in 2 Monaten nach Griechenland und mein zielgewicht ist eigentlich 53,wenn nicht sogar 49 kg aber das ist doch unmöglich in 2 Monaten 11-15 kg abzunehmen oder? :S

Unmöglich nicht - aber seehr ungesund. zwinker

Also ich mach's im Moment folgendermaßen:
Morgens direkt nach dem Aufstehen hüpf' ich ein bisschen in meinem Zimmer rum. Meistens nicht mehr als 10-15 Minuten. Sozusagen Seil springen ohne Seil.
Das kurbelt den Stoffwechsel und den Kreislauf an und außerdem geht's da dann direkt an die Fettpölsterchen und nicht an das essen, was man tagsüber gegessen hat.
Ziemlich effektiv also.

Morgens ess' ich dann meistens nur einen Apfel und wenn mein Kreislauf irgendwie nicht mehr mitspielen sollte (Unterzucker) noch ein Bonbon.

Mittags meistens irgendwas kaltes. Salat oder ähnliches.
Momentan esse ich super gerne Tomaten. Gaanz wenig Kalorien und machen satt. Dazu dann noch ein bisschen Brot. Allerdings kommt da für mich nur Pumpernickel, bzw. Schwarzbrot in Frage. Hat die wenigsten Kalorien zwinker

Zwischendurch ess' ich inzwischen fast nichts mehr. Und wenn's dann doch mal sein muss, dann Obst, Gemüse oder mal 'n Bonbon.

Abends esse ich dann relativ normal. Obwohl ich meine Mutter gebeten habe, ein bisschen Kalorien- und fettarmer zu kochen.
Und dann auch immer nur eine mittelgroße Portion.

Nach dem essen geh' ich entweder noch Joggen (Joggen im Dunkeln bringt's total. <3) oder ich mach' ungefähr eine halbe Stunde Crunches, Liegestützen .. sowas halt.

Wenn man das in etwa so durchzieht wie ich, dann dürften die Kilos nur so dahinschmelzen. zwinker
Ich hab' damit schon 5 Kilo in zwei Wochen abgenommen. -stolz- lach

Zu diesen WeightWatchers Punkten und all dem Kram:
Meine Tante und meine Oma haben letztes Jahr im Oktober damit angefangen. Und haben inzwischen schon über 30 Kilo abgenommen.
Allerdings muss man sich für sowas schon ziemlich kontrollieren können und es ist am besten, wenn man für sich selbst kocht. Was die wenigsten mit 14 - 15 machen können.
Und außerdem muss man halt immer ganz genau notieren, was man wann & wie viel davon, gegessen hat.
Kann echt nervig sein.
Aber effektiv ist's auf jeden Fall.

Viel Erfolg. glücklich
Ach - Und setz dich wegen deinen 49 Kilo, die du unbedingt erreichen willst, nicht so unter Druck. Das bringt's eh nicht.

Bearbeitet von julisch437 (17.05.2007, 12:31:16)