Guten Morgen.
Erstmal danke für deinen Post :D
Ich werde es mal versuchen auf Obst abzusteigen wenn ich mal einen kleinen Snackhunger hab'^^(Obst haben wir hier ja genug xD)

Ja, in Karate hat man wirklich so zimlich alle Muskeln bewegt, vorallem bei der Aufwärmung:
Runden laufen, Sit ups, Liegestütze,manchmal auch Spiele (Fangen etc) ja und dann auch das normale Karate!...Aber ich würde das nicht wieder machen wollen.

Hm, ja vielleicht versuche ich es ab heute mal mit Sit ups, Obst und viel Wasser. glücklich

leider fahre ich schon in 2 Monaten nach Griechenland und mein zielgewicht ist eigentlich 53,wenn nicht sogar 49 kg aber das ist doch unmöglich in 2 Monaten 11-15 kg abzunehmen oder? :S
Ich glaube/Hoffe aber das man schon nach 5 kg abgenommen einen unterschied bemerkt, weil ich glaube das ist nicht NUR fett was meinen bauch "formt" xDWas kann es doch noch sein bzw kann es auch was anderes sein?

Hm ja, du könntest mir den Ernährungsplan schon schicken aber sollte es einer sein bei dem GENAU steht was man essen soll (Schließlich kocht ja meine Mutter nicht NUR für mich rolleyes) Dann wäre das in Sachen Abendessen nicht möglich, esseiden wir setzen meine ganze Familie in diät! xD(Wobei meine 2 Brüder eher untergewicht haben.)
Aber danke, kannst ihn ja trotzdem mal schicken, ob ich ihn dann durchsetz oder nicht ist ja meine Sache.^^

Achja: Ich habe hier oft gelesen das Schwimmen sehr effektiv sein soll? Also damit ist doch Bahnen schwimmen und so gemeint?
Wieviele Bahnen sollte man Schwimmen und wie oft die Woche sollte man Schwimmen gehen? :x

Marina