Hallo,
Nun meld ich mich auch mal zum 1. mal in diesem Thread.^^
Ich habe die letzen Monate SEHR viel zugenommen weiß nur nicht genau woran es liegt,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Ich habe knapp 3 jahre lang Karate gemacht,dabei wog ich 53 kg mit ungefär 1.59m höhe. Ich habe letzes Jahr im Herbst mit Karate aufgehört weil die Zeiten ungünstig waren und ich auch keine Lust mehr hatte. Dann fing es an. Erst 56 kg...dann 58kg...und nun: 61-62 ( & ungefär 1,6om)!!! Das ist schrecklich für mich traurig(
Jetzt frage ich euch: Liegt das an dem Wachstum oder das ich mit dem Sport aufgehört habe ( das war 1 stunde in der Woche)

Meine Problemzonen sind Bauch und Oberschenkel-.-
Mache auch kaum Sport mehr seit Monaten & das einzige richtige Essen was ich esse ist Kellogs und Abendessen halt.
Wie kann ich (vorallen den Bauch) die Problemzonen am besten loswerden?
Ich habe es auch eine Zeitlang mit Situps (Sind das Chrunchs?) versucht, 3o stück am Tag, leider war ich total unmotiviert und da ich nach 1,2 Wochen keinen Unterschied gesehn habe, hab ich auch damit aufgehört...Naja und durchsetzen konnte ich es auch nicht peinlich.Aber ich glaube ich versuche es bald wieder immerhin sollte es ja am effektivesten sein.

Wegen den Beinen:
Ich habe oft Joggen versucht aber ich habe leider Überhaupt GAR KEINE Ausdauer, ich schaff es nicht lange aus und schon muss ich mich hinsetzen peinlich peinlich

Meine Tante ist auch übergewichtigt , sie war auch auf Kur und hat 15 Kg abgenommen aber sie hatte halt diesen Jojo-Effekt.
Ein paar fragen noch zur Kur:
-Dürfen da nur bestimme Leute(zB ab ein bestimmtes Gewicht) in Kur gehen oder so?
-Was macht man da?
-Kostet es was?
-´Müssen es immer 6 Wochen sein?

Das schlimmste ist ja das wir dieses Jahr nach Griechenland fahren und ich will UNBEDINGT diese Bikini Figur haben -.-! Leider bin ich total unmotiviert -.-...

Ich habe hier ein paar Tips gehört von meiner Mutter und anderen Leuten ob das wirklich hilft, weiß ich nicht:
-SEHR VIEL Wasser trinken
-Nicht soviel Ölhaltige Produkte essen (zB Sonnenblumenkerne[<meine schwäche xD])

Ich habe noch eine Frage:
Kennt ihre diese Garnier Body Tonik produkte? Die gegen Cellulite und so sind...? Hat sie jemand? Wenn ja sind sie SEHR Effektiv? :x

Marina