Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: tägliche Schminkrituale ** [Re: sonnn] - #756890 - 25.06.2006, 13:16:29
Moorengelchen
Nicht registriert


Haach, was für mich immer son schöner .. nennen wir's Lacher.. ist, wenn wir mädels auf's Klo gehn (9.Klasse). und warum geht man aufs Klo? Richtig.

Nun stehen aber in dem eh schon viel zu schmalen gang noch mädels, die sich schminken, sodass man kaum noch ein Bein an die Erde bekommt. Und wenn man den Mädels dann ins Gesicht guckt, denkt "oh mein Gott, so viel Make-Up - das schaut ja grausam aus" und nochmal genauer hinsieht und feststellt, dass das 6.-klässlerinnen sind, isses echt heftig und ne richtige lachnummer. Wir älteren hab's nicht nötig und die kurzen, die wahrscheinlich noch nie nen pickel hatten, meinen schon sich tonnen von makeup draufschmieren zu müssen.

So. nochmal zum Thema Schulsport: Ich geh meistens eh ungeschminkt in die Schule. Wenn ich dann aber doch mal makeup draufhabe, wenn wir sport haben, versteht es sich doch eigentlich von selbst, dass man sich nach dem Sport durchs gesicht wäscht und ggf. nachschminkt.

Und Mädels, die sich auf der klassenfahrt nicht abschminken , kenn ich auch. Ich erinnere mich immer wieder mit größter beleibtheit an unsere 1-wöchige Skifreizeit (7.? Klasse) in Tschechien. Da war ein Mädel bei uns auf dem 12-er zimmer, die ich eh noch nie abkonnte. Sie meinte halt immer, sie wär's (so richtig frühreif halt). Weil sie natürlich auch bei den männlichen Klassenkameraden ankommen wollte, hatte sich natürlich auch immer auf der Piste Makeup drauf. Als dann mal Schneeballschlacht war, und sie "gewaschen" wurde.. da war der schnee hautfarben lach

und wenn sie mim Handy telefoniert, muss sie das danach erstmal reinigen- von Makeup, versteht sich.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #756913 - 25.06.2006, 13:23:32
campi kuddel un co
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.04.2006
Beiträge: 225
hahahaha lol tja ...ähm darf man hier als junge überhaupt posten?wenn ich mia so die lezten beiden beiträge so durchlese......aba egal
wenn ja dann hab ich ma ne frage an die mädels: wasd haltet ihr von boys die sich schminken?
also ich bin jetz nich ne tunte oda hardcore schwul oda sowas.......

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: campi kuddel un co] - #757009 - 25.06.2006, 14:13:17
Moorengelchen
Nicht registriert


huhu,

dir scheint ja die Meinung von Mädels sehr wichtig zu sein zwinker
und klar darfst du hier als junge posten .. bist zwar in der Minderheit, aber wo steht, dass du's nicht darfst? lach Ok.. back to topic..

Jungs die sich schminken.. find ich persönlich ein sehr heikles Thema.
Diese generelle Abstemplung von wegen "wenn du dich schminkst, bist du schwul" find ich ..naja.. merkwürdig. Sowieso sollte man "schminken" und "schminken" auseinanderhalten. Ein sehr guter Freund von mir hat zB extreme Hautprobleme, mit akne etc. Warum sollte man da (auch als junge) nicht abdeckstift bzw Puder verwenden? bei sowas finde ich es wirklich angemessen, das zeigt für mich dann auch, dass der Junge an einem gepflegten Äußeren interessiert ist (und Eitelkeit hat noch keinem geschadet rolleyes)

Ganz anders schaut's für mich eindeutig aus, wenn ein Junge sich "krass" schminkt (zB Bill von TH). Ich mein, Vorurteile sind eigentlich schwachsinnig und sowieso etwas voreilig (im wahrsten Sinne des Wortes), aber wenn ich sowas auf der straße sehen würde, würde ich mir auch schon gedanken machen. Sowas finde ich dann auch kein Stück mehr schön.. Das schaut einfach aus wie wichtigtuerei - gewollt aber nicht gekonnt.

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: campi kuddel un co] - #757033 - 25.06.2006, 14:32:31
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also ich sag mal so... es gibt ja inzwischen auch Make-Up für Männer (hab ich letztens noch im Douglas gesehen, war glaube ich von Gaultier *g*) und das meiste finde ich einfach unnötig, es sieht bei Männern komisch aus. Ich mag es z.B. schon nicht, wenn ein Kerl etwas auffälligere Wimpern hat (lang und dunkel) - dann würden mich getuschte Wimpern natürlich noch viel mehr stören.

Auch Lipgloss, Make-Up, Kajal oder Rouge finde ich total komisch - manchen(!) Kerlen steht es wenn sie das sehr dezent nutzen, aber das ist vielleicht bei 2 % der Männer so dass es gut aussieht xD

Das einzige, was ich bei Männern okay bzw. gut finde ist Puder, sofern ihre Haut schnell zu glänzen anfängt (dann aber auch nur sehr wenig!) und Labello der nicht stark glänzt, aber weiche Lippen macht =)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Chica911] - #757612 - 25.06.2006, 20:13:26
LadyNo
Nicht registriert


Also es gibt Männer, bei denen Makeup richtig gut aussieht - beim Großteil hauts aber einfach nicht hin.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es eben auch nicht allen steht..
Wenn ein Mann, der auch einen sehr männlichen, muskulösen Körper hat, sich anfängt zu schminken sieht das in der Tat sehr merkwürdig aus.
Solange aber 1. der Körperbau (wohl eher androgyn), 2. die Frisur, 3. das Gesicht und 4. die eigenen Fähigkeiten passen (bzw gut genug sind) sind die Chancen das es gut aussieht recht hoch zwinker
Passiert aber nur selten..
Ich würd ja Fotos posten von Leuten, bei denen ich meine, dass es gut aussieht, aber da ich im Moment nicht mehr an meinen Pc drankomme kann ichs leider nicht traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #758062 - 25.06.2006, 23:22:20
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 581
Ort: Bergheim (bei Köln -> NRW)
ich persönlich finde "männer" (jungs, buben oder sonst was ;P) die sich schminken eig sogar sehr sexy, also jetzt net umbedingt blonde haare und dann so schwarzen kajal... aber so lange schwarze haare, dunkel geschminkte augen... da komm ich schon ins schwärmen lach aber was echt net sein muss is lipgloss oder sowas... also neee... labello is ok, kajal, eyeliner..halt schön schwarze augen find ich auch noch sexy (bei den dunkelhaarigen, die eh in solche richtungen tendieren)

typen die sich ihre pickelabdecken finde ich lobenswert, weil ich mein, warum sollen wir mädel das immer tun damit wir den kerlen besser gefallen aber ich sehs net ein wenn mirn kerl entgegenkommt mit 100 pickeln und nit mal was versucht um die loszuwerden oder abzudecken ûu also ne... ich find pickel gehören abgedeckt weil ich die dinger selbst net attracktiv an mir finde also warum bei männern rolleyes

also n typ mit rouge hab ich auch noch keinen gesehn der mir gefiel also naja ^^ kommt ganz auf den typ an obs weniger (abdecken von pickeln) oder auch mehr (stark geschminkte augen partie) sein darf zwinker
_________________________
Endless rain, fall on my heart Let me forget all of the hate, all of the sadness

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: AiAmano] - #760648 - 27.06.2006, 16:15:03
L@dy1307
Even ​Heave​n Cri​es x3​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 187
Ort: Hildesheim
Hm also ich finde, solange ein Junge "nur" versucht die Pickel bzw. unreine Haut abzudecken ist das gut..
Die anderen Sachen (Lipgloss, Kayal, Wimperntusche usw.) finde ich stehen Jungs nicht so..
Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack ;D

Zum Thema jeden Tag schminken..

Also Ich fühl mich auch so "leer" oder "nackt" wenn ich ungeschminkt z.B. zur Schule gehe..
Deswegen benutze ich jeden Tag folgendes:
-Kayal
-Lipgloss
-Wimperntusche
-Make up..

Jetz denkt ihr bestimmt: oh mein Gott, und dafür steht die 10 Minuten früher auf?

Falsch gedacht, das ganze dauert nur maximal 5 Minuten und sieht, finde ich, noch relativ natürlich aus.
Kommt halt drauf an 'wie' man die Sachen benutzt, bzw. wieviel^^
_________________________
...der kleine Hp Suchti hat auch ma wieda was gesagt ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Dreamengelchen] - #760807 - 27.06.2006, 17:21:33
Jungle girl 92
Nicht registriert


HEEEY!!!

also ich bin ncith abängig in den ferien schminck ich mich nur relative selten zur schule allerdings fast immer aber manchmal dann auch ne woche am stück garnicht kommt ganz drauf an...^^

also wenn dann benutze ich: kayal mascara powder liedschatten lipgloss...

ihr benutzt alle abdeckstift^^ ich hatte auch mal einen aber igrgentwie kp...

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #789276 - 17.07.2006, 16:53:59
Pinkes Plümshen <3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.03.2006
Beiträge: 43
ich schmink mich immer :x
Mit Kajal & Wimperntusche
dat reicht mir völlig :D
Manchmal wenn ich aufn B-Day gehe dann vllt. mal mit Lipgloss
aber sonst halt nur so ^-^
_________________________
' Do you like to see me - ` broken ´ -

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Pinkes Plümshen <3] - #789890 - 17.07.2006, 23:59:25
jalallina
Nicht registriert


Hi
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich finde das voll schlimm! Früher war das bei mir auch so ungeschminkt bin ich nicht aus dem Haus gegangen und fand mich total hässlig. Außerdem kam mir mein Gesicht dann immer so leer vor. Naja da ich es absolut dämlich finde sich im Sommer zuschimken lass ich das. Am Anfang war das der Horror pur für mich. Ich kam mir so hässlig vor. Okai jetzt finde ich mich nicht wirklich schöner aber jetzt hab ich wenigstens das Selbstbewustsein auch ohne Hilfsmittel auf die Straße zu gehn und mich mal so schön zufinden wie ich ja eig. bin ^^ ...

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Dreamengelchen] - #790265 - 18.07.2006, 13:06:31
rosarotessternchen
Nicht registriert


naja, ich war nie wirklich geschminkt, aber da ich mal stark "akne" hatte, bin ich nie ohne Make up aus dem Haus.
Für michg war klar: Ohne Make up-Niemals
Doch ich war es leidn jeden morgen mir es drauf zu schmieren, und bin bis heute von dem tag an ohne make up rumgelaufen. Ich bin viel natürlicher, ich musss nich dieses lästige make up benutzen und meine pickel sind auch weg. zwinker


Bearbeitet von rosarotessternchen (18.07.2006, 13:07:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #796761 - 23.07.2006, 15:45:19
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
naja, ich war nie wirklich geschminkt, aber da ich mal stark "akne" hatte, bin ich nie ohne Make up aus dem Haus.
Für michg war klar: Ohne Make up-Niemals


Huhu,

gerade wenn du starke akne hast, soltest du keinesfalls zukleisternde kosmetika wie makeup benutzen - dadurch verstopfen die Poren noch mehr und es werden immer mehr pickel..

Ich sprech aus erfahrung zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #816570 - 05.08.2006, 21:36:14
scar face007
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 227
Ort: Deutschland Düsseldorf
Also mein TÄGLICHES Schminkritual also nicht direktt schminken sonder
auf meine Haare bezogen ^^ Also wenn ich morgens aufstehe wasche
ich mir erstmal das Gel vom Vortag aus den Haaren daach Putze
ich mir die Zähne und dabei Nehme ich ein bissel Schaumfestiger und
Forme damit die Haare und wenn kein Schaumfestiger da ist nehme ich Gel
und wenn die Haare sitzen nehme ich Haarspray zum fixieren ! und danach
Spüle ich meinen Mund aus wegen der Zahnpasta und bin sofort fertig
für die Schule ^^ ok vll nach 30 Min. engel
_________________________
LOL Die Rechtschreibfehler behaltet die Lieber für euch ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: scar face007] - #816580 - 05.08.2006, 21:41:55
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
scar face007,
wenn du nichts mit Schminken (um was es hier schließlich geht) zu tun hast, warum schreibst du dann etwas, was gar nicht zum Thema passt??

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: TangaBambi] - #816892 - 06.08.2006, 02:12:41
scar face007
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 227
Ort: Deutschland Düsseldorf
Dachte ihr meint tägliche schönheitsrituale XD nagut dann lösche ich den Beitrag mahl !
Kagge geht nicht XD kannst du das für mich machen ?


Bearbeitet von scar face007 (06.08.2006, 02:13:17)
_________________________
LOL Die Rechtschreibfehler behaltet die Lieber für euch ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: scar face007] - #817053 - 06.08.2006, 10:45:44
Moorengelchen
Nicht registriert


Scar face, bitte lasse in zukunft die unnützigen & spammartigen beiträge. Lies dir am besten nochmal den Forumsknigge durch !


Bearbeitet von Moorengelchen (06.08.2006, 10:50:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #817075 - 06.08.2006, 11:08:44
Anonym
Nicht registriert


also.... ich habemich eine zeuit lang jeden morgen mit makeup und so nem mist geshminkt, das mache ich aber nicht mehr, da man davon voll schenlle piockel bekommt.. brauche aber wiedeer make up..welches ist den gut??

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #817085 - 06.08.2006, 11:14:56
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
brauche aber wiedeer make up..welches ist den gut??


Warum interessiert es dich, wenn du eh nie wieder welches brauchst? zwinker

Ich war bisher immer sehr mit dem einfachen von Maybelline Jase zufrieden, wie es genau heißt, kann ich gar nicht sagen traurig
Ansonsten mag ich auch das von Yves Rocher, bekommst du allerdings nur in den Läden oder im Internet und kostet nen Haufen Geld (13 ¤ -glaub-). Davon bekommt mana ber wirklich nicht soo schnell pickel & es schaut sehr natürlich aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #817097 - 06.08.2006, 11:22:03
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hallöchen zwinker

Ich find' das Jade Maybelline Dream Matte Mousse Make-Up total klasse. Ich mag die Konsistenz und es deckt auch richtig gleichmäßig ab.
Außerdem finde ich die Nivea Make-Ups immer ganz gut, z.B. das Stay Real oder das Matt Refine with rice. Die decken - meiner Meinung nach - auch total klasse ab. zwinker
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: 2ocean] - #818167 - 06.08.2006, 21:35:22
Sweetfire0013
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 33
Hallöle
wenn ich morgens Zeit habe mich zu schminken dann hab ich meistens mascara und kajal und vllt auch ma liedschatten aber abdeckstifft oder so was brauch ich garnicht aber ich kann auch damit leben wenn ich ungeschminkt bin also wirklich abhängig bin ich nur wenn es auf partys, geburtstage oder wenn ich mit freunden ma abends weg gehen usw
bye

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >