Wenn dieser von den Erstposter, so "Dumm" ist, wieso antwortest du dann noch hier so sinnlos drauf? zwinker
Nun gut, komm ich mal jetzt auf das Thema zu sprechen.
Ich denke, wie viele hier, das es solche Figuren wie von "Lordi" nicht in der Realtität gibt und halte es auch für sehr unwarscheinlich, das diese in der Art, wie man sie auf Fotos bei Google findet auch gibt.
Jedoch denke ich, das es solche "Kreaturen" gibt, aufgrund von Missbildungen in der Genetik des Menschen.
Sicherlich nicht in der Art, wie es bei Lordi der Fall ist, jedoch in stark abgewandelter Form.
Ein gutes weithergeholtes Beispiel, wäre einer damals in Verdacht geratenen "möglichen" Täter im Fall "Jack the Ripper". Wurde aber wiederlegt.
Nähmlich, der sogenannte "Elefantenmensch", Joseph Merricks
hier mal ein Bild:
[img]http://www.jacktheripper.de/images/tatverdaechtige/merrick/oberkoerper.jpg[/img]
Dabei ist aber zu beachten, das man hier kaum von "Kreatur" reden kann, ohne das dies beleidigend aufgefasst wird - eher um eine "Laune der Natur", mit für den Betreffenden schlimme Folgen (Seelisch und auch körperlich).
Ansonsten, der Ersposter mag an sich erst 11 sein, aber die Hinterfragung, dazu ist wohl ein wichtiger Teil zum erwachsen werden, auch wenn diese für viele Ältere, doch belustigend/sinnlos sein sollte.