WELLMENTS: "Lemongrass Sparkling Lotion" Straffende Körperlotion

Preis: 12,59€ bei Violey

[img]http://www.violey.de/images/products/500x500/9120001943388.jpg[/img]

Wo hast du das Produkt gekauft? www.violey.de

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Ich hatte eine Probe davon bekommen bei meiner letzten Violey-Bestellung und war so begeistert, dass ich sie mir trotz des Preises in der Flasche kaufen musste!

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Einfach ganz normal eincremen, am besten nach dem Duschen zwinker .

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Ja. Es ist Naturkosmetik, da weiß ich was ich mir auf die Haut schmiere.

Für diejenigen, die es interessiert, hier die INCI:
Wasser, Alkohol, Jojobaöl, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetyl/Stearyl Zuckerether, Cetylalkohol, Arabinose aus Lärchenholz, Vitamin-E-Acetat, Zitronenöl, Cetylphosphat, Sheabutter, Lemongrass Extrakt, Orangenschalenöl, Bergamottöl, Citral, Eugenol, Isoeugenol, Geraniol, Linalool, d-Limonene.

Findest du den Preis angemessen?
Nein. Für eine 150ml Bodylotion ist es wirklich sehr teuer!

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Sie riecht sehr toll, schön frisch zitronenartig, also genau richtig für den Sommer!
Ich hab mir die Lotion aber nicht wegen dem angeblichen Straffungseffekt gekauft (daran glaube ich eigentlich sowieso nicht), sondern einfach, weil sie so wunderbar zarte Haut macht und gut riecht.

Was hat dir weniger gefallen an dem Produkt?
Kleiner Punktabzug: Alkohol steht an 2. Stelle der Inci, was mir nicht ganz so gut gefällt.
Außerdem dachte ich bei dem Begriff "Sparkling" daran, dass sie vielleicht irgendwie schimmert, das tut sie aber nicht.

(1 Punkt Abzug wegen Alkohol und 1 Punkt Abzug wegen Preis)