Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bearbeitung - #1134144 - 13.05.2007, 14:59:12
Candygirl 333
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 4
Hi , auf manchen Homepage's steht immer ganz unten "i love you" oder irgendwas anderes ! Naja ich meine wenn man da drauf klickt kommt man dann zu der Homepage barabeitung und dann ist auch das mit zufällige Hp oder Homepage bearbeiten weg ! Ich würde gerne wissen wie das geht! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Bearbeitung [Re: Candygirl 333] - #1134149 - 13.05.2007, 15:00:35
Nully11
Nicht registriert


Wird dir hier keiner erklären, da es verboten ist. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bearbeitung [Re: ] - #1134200 - 13.05.2007, 15:40:40
OnlyLouise
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.07.2006
Beiträge: 68
Zitat:
Wird dir hier keiner erklären, da es verboten ist. :)


Ich würd ja mal gerne Wissen, wieso es verboten ist. Das einzige was unten steht, ist das die Seite von Knuddels kommt - Keiner der nicht bei knuddels ist hat aber ne seite wo oben "xx's hp" steht. im grunde kann das doch überdeckt werden, oder etwa nicht?
_________________________
8D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bearbeitung [Re: OnlyLouise] - #1134276 - 13.05.2007, 16:34:08
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Zitat:
Zitat:
Wird dir hier keiner erklären, da es verboten ist. :)


Ich würd ja mal gerne Wissen, wieso es verboten ist.


Hier mal ein Auszug aus den Homepage-AGBs:

"Banner und Logos, die Knuddels.de innerhalb seiner Dienste einfügt, dürfen bei der Homepageerstellung seitens des Erstellers nicht entfernt, durch die Benutzung von Software gesperrt oder sonst verändert werden, insbesondere nicht in ihrer Größe, Proportion, Farbe, Funktion oder in ihren Bestandteilen. Davon umfasst ist u. a. das Verdecken, Animieren, Morphen, jede Verzerrung der Perspektive oder der Dimensionalität, sowie die Entfernung oder Veränderung der Linkfunktion eines Banners. Dies gilt insgesamt auch für Banner und Logos von Knuddels.de oder dessen Kunden auf der persönlichen Homepage des Nutzers."

Ich hoffe, dieser Auszug gibt dir Antwort auf deine Frage. Man darf es nicht, weil es laut AGB verboten ist.


LG, Kat glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Bearbeitung [Re: KnuddelWelli] - #1134375 - 13.05.2007, 18:00:06
callon deas
Nicht registriert


Die Begründung beantwortet wohl kaum seine Frage lach
Wenn ich als deine Mutter -nur so als Beispiel- dir verbiete 3x hintereinander rückwärts zu laufen und du mich fragst warum und ich sage, weil ich es dir verbiete, wärst du mit dieser Antwort wohl kaum zu frieden.

Vielmehr würdest du wissen warum es dir verboten wird, so auch hier. Ich glaube er fragt viel eher warum es in den AGB steht, warum es verboten ist. Verstanden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Bearbeitung [Re: ] - #1134395 - 13.05.2007, 18:15:18
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Oh, achso. peinlich
Heute ist irgendwie nicht mein Tag... -sfz-


Kat traurig

[zum Seitenanfang]