Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 ** [Re: TobiasHH14] - #1196066 - 13.07.2007, 16:05:10
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Geil lach.
Ich mag Ailton, der ist einfach nur lustig - wenn auch ein schlechter Stürmer zwinker. Ich schließe mich Tobias an: Endlich wieder lustige Interviews - Klasse!

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Mordor Ork] - #1196071 - 13.07.2007, 16:08:07
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Geil lach.
Ich mag Ailton, der ist einfach nur lustig - wenn auch ein schlechter Stürmer zwinker.



Schlechter Stürmer?
Naja abwarten ... er war immerhin schon Torschützenkönig in der Bundesliga ...
Ich denke er wird diese Saison sicher auch auf 10+ Tore kommen, was man bei einem Verein wie Duisburg erstmal schaffen muss. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1196092 - 13.07.2007, 16:22:32
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Wie viele Tore waren es beim HSV? 4? Also ich bin da etwas vorbelastet lach. Aber welcher Stürmer wird beim HSV nicht zum totalen Versager...

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Mordor Ork] - #1196232 - 13.07.2007, 19:08:35
Peppan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.08.2004
Beiträge: 282
Ort: Bremen, Bremen, etc. ;)
Carlos Alberto wechselt nun endlich an die Weser!

Carlos Alberto wird zukünftig das Werder-Trikot überstreifen. Alle für den Transfer maßgeblichen Parteien haben sich am Freitagnachmittag über die Konditionen eines Wechsels des Brasilianers geeinigt, in den kommenden Tagen werden noch ausstehende Formalitäten erledigt. Alberto hat am Donnerstag den medizinischen Check bestanden und am Freitag einen Vertrag bei den Grün-Weißen unterschrieben. Der 22-Jährige wird jetzt schon mit einer Gastspieler-Erlaubnis am Trainingsbetrieb und an den Testspielen von Werder Bremen teilnehmen können. Alberto und Werders Geschäftsführer Klaus Allofs werden zusammen ins Trainingslager nach Bad Ragaz reisen, wo sie am Samstag, 14.07.2007, um 12.15 Uhr im Hotel "Quellenhof" auf einer Pressekonferenz den Medienvertretern Rede und Antwort stehen werden.

Quelle werder.de

Ganz sicher bin ich mir nicht, da der Wechsel von vielen Tageszeitungen (Welt, Blöd, etc.) bereits als perfekt gemeldet wurde, jedoch stimmt mich die Tatsache, dass es von der Werder-Homepage stammt, optimistisch. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Peppan] - #1196559 - 14.07.2007, 07:41:17
Latino86
Nicht registriert


Na endlich.
Das hat ja auch lange genug gedauert.

Aber bei Spielern von der MSI ist das ja auch immer sone Sache ...
Da kann ich als ManUtd Fan zurzeit ja auch ein Lied von singen. x.x

Naja egal, bin sicher Carlos Alberto wird bei Werder einschlagen, halte sehr viel von ihm.
Jetzt brauch man in Bremen nur noch nen Stürmer & man ist nächste Saison wieder vorne mit dabei. =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Mordor Ork] - #1196575 - 14.07.2007, 08:51:14
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Für Ailton das Beste und für Duisburg sicherlich auch das Beste, wenn das Ganze jetzt nicht so teuer war.

Der Kugelblitz wird schon auf seine 10 Buden kommen - absteigen werden die Zebras dennoch... zwinker

Freu' mich aber auch auf ihn - ist halt eine echte Kultfigur...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1196767 - 14.07.2007, 14:44:54
Mad 2oo5
Nicht registriert


Dummes, dummes Kaninchen wechselt zu Real. Der alte Verein wünscht ihm alles Schlechte für die nächste Saison.

Pepe (müsst ihr nicht kennen) wechselt auch zu Real - für 30 Millionen Euro.

Fabregas will nicht zu Real, Chivu auch nicht, Milito würde lieber sterben.

Super-Milito wechselt zu Barca - für 17-20 Millionen Euro.

Tevez könnte für 56 Millionen zu Manchester United wechseln, die Liga muss noch ihr Einverständnis geben.

Interessante Zahlen. Der FC Barcelona gab rund 70 Millionen Euro für 4 neue Spieler aus, Manchester United käme (sollte der Tevez-Transfer hinhauen) auf über 130 Mio. Euro für die gleiche Anzahl an neuen Spielern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1196799 - 14.07.2007, 15:22:53
Latino86
Nicht registriert


Zitat:


Tevez könnte für 56 Millionen zu Manchester United wechseln, die Liga muss noch ihr Einverständnis geben.

Interessante Zahlen. Der FC Barcelona gab rund 70 Millionen Euro für 4 neue Spieler aus, Manchester United käme (sollte der Tevez-Transfer hinhauen) auf über 130 Mio. Euro für die gleiche Anzahl an neuen Spielern.


Tevez würde sicher nicht für so viel Geld kommen, ich weiß gar nicht woher du die Zahlen hast?` confused

Außerdem ist ja bekannt das in England höhere Transfersummen bezahlt werden, aber das liegt ja auch daran das einfach mehr Geld vorhanden ist. ^^

Btw: Ein Anderson ist seine 31 Millionen Euro sicher wert, in spätestens 3 Jahren wird sich sein Wert schon verdoppelt haben. ;)
War ja mit C.Ronaldo auch so.
Hargreaves war zu teuer, keine Frage.
Aber naja, ich muss das Geld ja nicht bezahlen. x]

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1196803 - 14.07.2007, 15:26:38
Battlefield Europa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 298
Ort: Bielefeld xD
Wieso Tevez >.<
Ich glaub der ist sein geld echt nicht Wert auch wenn sie viel davon haben ^^ lach
Ich als Lang Jähriger Red Devil bin manchamal bisschen skeptisch
ich würde mich aufregen wenn das wieder so einer wierd wie Verón der war richtig teuer und hats nich gebracht ich das der das besser macht
_________________________
You never walk alone!

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Battlefield Europa] - #1197917 - 15.07.2007, 19:32:56
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Habe während meines Londoner Aufenthalts letztes Jahr ein Spiel von West Ham United gesehen, [ gegen Aston Villa ] in dem Tevez mich vollends ueberzeugen konnte, obwohl er erst in Haelfte 2 eingewechselt wurde.
Er ist ein technisch sehr, sehr starker Spieler aber 56 Millionen Euro für ihn finde ich doch etwas sehr überteuert.

Aber ok, bei ManU ist das ja nur der doppelter Transferwert von O. Hargreaves, dann kommt das wieder hin.

Ich, als alter West Ham-Sympathisant würde mich über einen Verkauf freuen, denn von dem Geld kann man sich einige gute Leute holen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1199300 - 17.07.2007, 13:44:52
chucky19
Nicht registriert


Moin,

Zitat:

Jetzt brauch man in Bremen nur noch nen Stürmer & man ist nächste Saison wieder vorne mit dabei. =)


Wieso brauchen wir noch einen neuen Stürmer? Ok..Klose ist weg. Aber was ist mit Almeida, Hunt und Rosenberg?
Reicht meines erachtens vollkommen. Mit Diego und Alberto im offensiven Mittelfeld..

Rosenberg ist für mich ein riesen Talent. Und Kevin Schindler dürfen wir auch nicht vergessen. Sein Debüt gegen Celta dé Vigo und gleich eine Bude vorbereitet. Was will man mehr?

Es wäre nur unnötiges Geld ausgeben. Wenn Alberto sich gut intregiert und wohl fühlt, dann werden wir wieder um den Titel mitkämpfen.


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1199357 - 17.07.2007, 14:32:42
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:

Tevez würde sicher nicht für so viel Geld kommen, ich weiß gar nicht woher du die Zahlen hast?` confused

Es war in vielen englischen und italienischen Gazetten von 38 Millionen Pfund (= 56 Mio. Euro) die Rede (06.07.2007). In anderen Zeitungen sprach man von 30 Millionen Euro.

Und in Bezug auf ManUs andere Transfers ist diese Summe doch vollkommen gerechtfertigt. Tevez spielt in einer anderen Liga als es Anderson und Nani im Moment noch tun, und das wichtigste.. Tevez hat sich bereits als richtiger Topspieler etabliert, genießt sogar einen Stammplatz in Argentiniens A-Nationalteam bei sehr großer Konkurrenz.

Naja, leider hat man in den letzten Tagen nicht mehr viel davon gehört... auf transfermarkt.de wird Tevez schon als fix gemeldet, aber.. eben, das ist transfermarkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1199940 - 18.07.2007, 07:26:05
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Moin,

Zitat:

Jetzt brauch man in Bremen nur noch nen Stürmer & man ist nächste Saison wieder vorne mit dabei. =)


Wieso brauchen wir noch einen neuen Stürmer? Ok..Klose ist weg. Aber was ist mit Almeida, Hunt und Rosenberg?
Reicht meines erachtens vollkommen. Mit Diego und Alberto im offensiven Mittelfeld..

Rosenberg ist für mich ein riesen Talent. Und Kevin Schindler dürfen wir auch nicht vergessen. Sein Debüt gegen Celta dé Vigo und gleich eine Bude vorbereitet. Was will man mehr?



Naja, also Talent reicht nicht um Tore zu schießen ...
Rosenberg ist sehr gut keine Frage, er dürfte wohl gesetzt sein.
Aber Hunt ist für mich kein richtiger Stürmer, der kommt eher aus dem offensiven Mittelfeld oder stürmt über die außen.
Was aus Schindler wird weiß keiner, viel gezeigt hat er bisher noch nicht.
Almeida ist auch nicht gerade eine Tormaschine. :x

Und wenn dann vielleicht noch zwei Stürmer ausfallen dann steht man da ...




Zu Tevez, also die 38 Millionen Pfund bezogen sich sicher auf ein Leihgeschäft über 5 Jahre.
Das kursierte ja auch einige Zeit rum.
Also die 38 Millionen Pfund sind dann inklusive Gehalt, Leihgebühr, dann noch Geld das an MSI fließt usw.

Das Tevez kommt ist ja eigentlich auch schon sicher, fragt sich nur wie er kommt (Kauf oder Leihe), wie viel er kostet & wie lange er bleibt.
Der Transfer wird bestimmt noch einige Zeit brauchen. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1200026 - 18.07.2007, 11:20:05
chucky19
Nicht registriert


Moin,

Hunt ist eigentlich für Klasnic ins Team gerutscht und hat sich durchgesetzt. Er hat wichtige Tore gemacht und er wird auch noch mehr davon schießen. Almeida war meist auch Auswechselspieler und stand im Schatten von Klose. Ich denke das er nun so richtig aufblüht.

Das Schindler noch kein Stern am Himmel ist wissen wir alle. Aber eine Chance verdient er. Er ist jung und wird seinen Weg, wie ich hoffe, noch machen.

Werder hat oft genug gezeigt, dass sie auch mit nur einem Stürmer im Feld gewinnen können. Dadurch das Alberto gekommen ist der Diego im Mittelfeld unterstützt sehe ich einem Stürmerkauf eigentlich als schwachsinnig.


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1208005 - 27.07.2007, 23:39:48
Beauftragter der Muse2
Bockw​urst_​Delux​e.​

Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 235
Ort: Kölle
Dede zum AS Rom?!

Wenn er wirklich wechseln würde, fände ich das mehr als schade traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Beauftragter der Muse2] - #1208011 - 27.07.2007, 23:47:33
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Der BVB hat das erste Angebot für Dede abgelehnt. Michael Zorc hält den Zeitpunkt der Offerte für "nicht legitim und respektlos". Gleichwohl gäbe es "im Falle eines so verdienten Spielers wie Dede auch eine Schmerzgrenze".



seh ich genauso...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1210481 - 30.07.2007, 13:37:02
Tidus90
Nicht registriert


Real Madrid sucht/holt deutsche Spieler

Durch den neuen Trainer von Real Madrid, Bernd Schuster (Deutscher), sind deutsche Spieler mehr und mehr bei Real angesagt.

Nachdem Christoph Metzelder (vorher Borussia Dortmund | ablösefrei) ist auch Christopher Schorsch (vorher Hertha BSC | 1 Mio. € Ablöse) zu Real gewechselt.

Außerdem sind sie an Michael Ballack (momentan Chelsea London) interessiert. Gleichzeitig sind sie aber auch an einen weiteren Hertha Jungstar dran. Und zwar Kevin-Prince Boateng, denn der Deal mit Tottenham Hotspurs scheint zu platzen. K.-P. fordert mindestens 1,5 Millionen Grundgehlt pro Jahr. Tottenham will aber nur 900.000 geben und den Rest von der Leistung abhänig machen, gefällt Kevin-Prince Boateng nicht. Deshalb scheint ein Wechsel zu Real Madrid nun fast realistischer als zu Tottenham.


Jerôme Boateng (momentan Hertha BSC) wird derweil weiter vom HSV gejagt, der 1 Millionen Euro Ablöse und Grundgehalt weiter bietet. Jerôme ist mit dem Angebot zufrieden, allerdings nicht Hertha. Nachdem der HSV aber die UI-Cup Runde überstanden haben, wollen sie sich jetzt auf den Transfer von J. Boateng konzentrieren. Gleichzeitig wurde der Transfer von Romeo Castelen (vorher Feyernord Rotterdam | 2,5 Mio. € Ablöse ) als perfekt gemeldet.


[b] [color:"green"]Quelle1, [color:"green"]Quelle2, [color:"green"]Quelle3

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1210495 - 30.07.2007, 13:47:17
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Diese Boatengbrueder sind und bleiben ein Knaller!
Jerome fordert bei Hertha 900 % und Kevin, der in Deutschland noch NICHTS erreicht hat, fordert in England 1,5 Millionen.

Dazu kommt ein Schorch, der mit seinem Friseur Aufstand macht.
Wie Hertha für den ne Million kriegen konnte, werde ich wohl nie erfahren. der hat fast nur Regionalliga gespielt - was solls.

Trotzdem sind diese Talente echt oberfrech - Hertha wollte doch so auf die Disziplin und Identifikation mit dem Verein achten?

Davon sieht man echt nichts.

Schorch sagt ja sogar, dass er Chancen hat, neben Metzelder in der IV zu spielen. Ich krieg'n Lachkrampf..

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1210506 - 30.07.2007, 13:51:37
Latino86
Nicht registriert


Hm.

Irgend woran muss es doch liegen das gerade die Talente der Hertha so abgehoben sind. :x

Bei anderen Vereinen sieht man sowas selten bis überhaupt nicht, in Berlin ist es wohl der Standard.


Wobei ich von K.P Boateng ziemlich viel halte, der wird sicher ein super Spieler. x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Mordor Ork] - #1211762 - 31.07.2007, 15:56:10
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Wenn das so weiter geht, steigt Hertha nächste Saison ab.
Nach der Abgabe von Bastürk, geht der zweite Hochkaräter.

Christian Gimenez verlässt den Verein in Richtung Mexiko ( Toluca oder so ), wofür Hertha ungefähr 2,2 Millionen Euro erhalten wird.
Jimmy bat um Freigabe und wollte unbedingt zurück nach Mexiko, von wo es nach Argentinien ( seine Heimat ) natürlich nicht mehr weit ist.

Schade, aber alles Gute, Jimmy.. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >