Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 ** [Re: supermario20] - #1124267 - 02.05.2007, 15:57:12
Mad 2oo5
Nicht registriert


Apropos Klose nochmal kurz:

Klose nach Barcelona?

Zitat:
Wie SPORT BILD in der aktuellen Ausgabe berichtet, sagten Klose und sein Berater Alexander Schütt den Bayern bei dem Treffen in Hannover, dass ihr Weg wohl zum FC Barcelona führt. Entweder 2007 oder 2008, wenn Kloses Vertrag in Bremen ausläuft.

Zwei Verhandlungsrunden mit Barcelonas Technischem Direktor Txiki Begiristain mündeten in einem Vierjahresvertrag, der Klose jährlich vier Millionen Euro netto garantiert. Klose muss nur noch zusagen.


Edit: Da war jemand schneller bäh


Bearbeitet von Mad 2oo5 (02.05.2007, 15:58:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1124375 - 02.05.2007, 17:23:54
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

Das Hick-Hack geht weiter!



Klose bleibt in Bremen:

SPORT BILD vermeldete es bereits Mittwochmorgen, während andere Zeitungen noch glaubten, Miroslav Klose würde zu Bayern München wechseln. Der Nationalstürmer bleibt in Bremen, und zwar bis zum Ablauf seines Vertrages am 30. Juni 2008.

Diese Botschaft verkündete ein wohlgelaunter Sportdirektor Klaus Allofs am Mittwochnachmittag. "Wir sind froh, dass diese Entscheidung jetzt endlich gefallen ist. Es gab von Anfang an drei Möglichkeiten. Miro hätte seinen Vertrag verlängern, ins Ausland wechseln oder bis zum Ende der Laufzeit bei Werder bleiben können. Er hat sich für die dritte Möglichkeit entschlossen."

Damit sind alle Spekulationen vom Tisch, Klose würde zur Saison 2007/08 zum FC Bayern wechseln.

[color:"brown"] Quelle: Sport-BILD.de [/color]


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Ravenblack Dragon] - #1124859 - 02.05.2007, 22:42:06
Latino86
Nicht registriert


Naja, also wenn ich Bremen gewesen wäre hätte ich dieses Jahr noch mal schön abkassiert.
Nächstes Jahr bekommt man nichts & hat auch noch Gehaltskosten.

Für ein Bruchteil des Geldes hätte man sicher Ersatz bekommen, zwar keinen Gleichwertigen aber sicher einen der auch auf 12 bis 16 Tore kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1125412 - 03.05.2007, 17:47:06
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Munteanu und Radu werden umworben

Von Wolfsburg bzw. Hannover 96. Die Vertragsverhandlungen Wolfsburgs mit Munteanu sollen schon weiter fortgeschritten sein.

Ich frag mich ja echt, was ein Munteanu in Wolfsburg will? Die stehen auch nicht besser da als Wolfsburg, sind also auch nicht attraktiver.


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Commanderdante] - #1125419 - 03.05.2007, 17:52:26
Latino86
Nicht registriert


In Wolfsburg gibt es (dank VW) viel mehr Geld.
Außerdem sind die Perspektiven deutlich besser.

Nächstes Jahr wird Cottbus höchstwahrscheinlich nicht mehr vor Wolfsburg stehen. :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1125700 - 03.05.2007, 22:16:18
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Zitat:
Nächstes Jahr wird Cottbus höchstwahrscheinlich nicht mehr vor Wolfsburg stehen. :x


Hat man das dieses Jahr nicht auch gedacht? Wo da bessere Perspektiven sind weiß ich auch nicht. Cottbus hat ja auch noch Chancen auf den UI-Cup. Was hat Wolfsburg nächstes Jahr? Von einer grauen Maus zur anderen zu wechseln ist doch aus der sportlichen Perspektive Nonsens.
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Commanderdante] - #1125703 - 03.05.2007, 22:23:14
Tidus90
Nicht registriert


Zitat:
Was hat Wolfsburg nächstes Jahr?


Mehr Geld - wie dieses Jahr. Und wen interessiert es, ob er auf Platz 12 oder 13 steht, wenn er das doppelte auf dem Konto hat?

Ich hoffe ja ins Geheim seit Jahren, dass sie (Wolfsburg) endlich absteigen, aber irgendwie werden meine Wünsche nicht erhört.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1125807 - 04.05.2007, 06:55:38
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Cottbus kann die ueber lange Sicht eh nicht halten. Mich wundern allerdings die Vereine, die genannt werden, da bei Arena etwas von "Spitzenclubs" gesagt wurde...

Wenn Wolfsburg da schon verhandelt, haette Hertha da auch mal zuschlagen koennen. Son Munteanu würde der Mannschaft sicher gut zu Gesichte stehen. kopfstand

Naja, jedenfalls kann man die Vertragsverlaengerung von Pal Dardai vermelden - er bleibt in Berlin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1125812 - 04.05.2007, 07:17:08
Latino86
Nicht registriert


Wenn ich Munteanu oder Radu wäre, würde ich jetzt auch sofort zu einem finanzkräftigeren Verein wechseln.
Denn wenn nächstes Jahr (was ich auch annehme) die Leistung wieder nachlässt würde man keinen so guten Vertrag bekommen.

Jetzt bei Wolfsburg für drei Jahre unterschreiben und erstmal schön abkassieren, ob man dann die Leistung bringt oder nicht ist ja dann egal, Geld kommt dennoch aufs Konto.

Wenn man aber die Leistung von diesem Jahr bestätigt dann wechselt man noch eine Stufe höher & bekommt noch mehr Geld, das ist dann auch verdient. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Ravenblack Dragon] - #1125896 - 04.05.2007, 11:52:08
shk02
Nicht registriert


Zitat:

Das Hick-Hack geht weiter!



Klose bleibt in Bremen:

SPORT BILD vermeldete es bereits Mittwochmorgen, während andere Zeitungen noch glaubten, Miroslav Klose würde zu Bayern München wechseln. Der Nationalstürmer bleibt in Bremen, und zwar bis zum Ablauf seines Vertrages am 30. Juni 2008.

Diese Botschaft verkündete ein wohlgelaunter Sportdirektor Klaus Allofs am Mittwochnachmittag. "Wir sind froh, dass diese Entscheidung jetzt endlich gefallen ist. Es gab von Anfang an drei Möglichkeiten. Miro hätte seinen Vertrag verlängern, ins Ausland wechseln oder bis zum Ende der Laufzeit bei Werder bleiben können. Er hat sich für die dritte Möglichkeit entschlossen."

Damit sind alle Spekulationen vom Tisch, Klose würde zur Saison 2007/08 zum FC Bayern wechseln.

[color:"brown"] Quelle: Sport-BILD.de [/color]


MfG M.


Ich finds toll das Miro bei Bremen bleibt. Weiß ehrlich gesagt absolut nich,was die meisten Spieler an Bayern so reizvoll finden. Ehrlich gesagt geht es ihm in Bremen doch Sau gut und er spielt wenigstens weiter in der Champions League,insofern sie die Quali schaffen bzw sich nicht hängen lassen.Nun ja,wenn die Gerüchte in den letzten Tagen stimmen würden,würde er wohl nur wegen des Geldes wegen wechseln. Aber danach sieht es ja nicht mehr aus!

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1125909 - 04.05.2007, 12:22:06
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Ich finds toll das Miro bei Bremen bleibt.

der hat doch eh verschissn in bremen (seit gestern sowieso xD)

stand hier schon das dortmund an petric dran is?(bei klassenerhalt, also samstag^^)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1126490 - 04.05.2007, 19:37:51
shk02
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich finds toll das Miro bei Bremen bleibt.

der hat doch eh verschissn in bremen (seit gestern sowieso xD)


ja stimmt! wird schwer werden sich nach der dummheit und den bayern gerüchten wieder in die herzen der fans zu bringen...

ich finds shice,wenn die spieler nich zu ihren vereinen stehn!

im grunde ist es mir ja egal,was klose so macht und nich macht,solange meine rot weissen ihre spieler halten oder gute neue holen für nächste saison...

sorry für abschweifungen... rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1128058 - 06.05.2007, 15:42:10
lagga16
Forum​user​

Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 70
ach Klose der wird nach Barcelona gehen was soll der den bei bayern "Bier auf dem oktoberfest trinken" nein !!! erwechselt nach barca bestimmt in bremen hat er verschissen!!!!In barca sind die Top spieler Z.b. ronadihno eto valdez messi usw....!! Aber in Barca ??? KEIn stammplatZ!!! KO KO
_________________________
jo ich bin ein Ganster

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: lagga16] - #1128065 - 06.05.2007, 15:46:55
Latino86
Nicht registriert


Genau, an Valdez kommt Klose sicher nicht vorbei. [img]http://home.arcor.de/dacuremi/Bilder/Smilies/Neu/icon_totlach.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: lagga16] - #1128170 - 06.05.2007, 17:26:01
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:
ach Klose der wird nach Barcelona gehen was soll der den bei bayern "Bier auf dem oktoberfest trinken" nein !!! erwechselt nach barca bestimmt in bremen hat er verschissen!!!!In barca sind die Top spieler Z.b. ronadihno eto valdez messi usw....!! Aber in Barca ??? KEIn stammplatZ!!! KO KO

Valdez spielt übrigens in Dortmund...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1128365 - 06.05.2007, 20:00:05
Tidus90
Nicht registriert


Er meinte wahrscheinlich Victor Valdes... (Was auch immer ein Torwart als Konkurrent für einen Stürmer zu tun hat)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1128506 - 06.05.2007, 22:30:26
Beauftragter der Muse2
Bockw​urst_​Delux​e.​

Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 235
Ort: Kölle
Hab ich was verpasst oder wollte Klose in Barca Torwart werden KO

außerdem bleibt der doch jetzt erstmal in Bremen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Beauftragter der Muse2] - #1129416 - 07.05.2007, 21:21:23
lagga16
Forum​user​

Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 70

[color:"red"] [i]Nachricht wegen überwiegender Beleidigungen gelöscht!

Hiermit ermahne ich Dich eindringlich, Dich zukünftig an den ForumKnigge zu halten! [/color]


Bearbeitet von Dragon29 (07.05.2007, 22:20:31)
_________________________
jo ich bin ein Ganster

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: lagga16] - #1129466 - 07.05.2007, 21:49:54
Christoph156
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.06.2004
Beiträge: 310
Zitat:
[color:"red"] siehe oben [/color]


sorry, du intelligenz Ungeheuer.


Mal schauen was in einem Jahr sein wird.
Glaube und hoffe aber das sich Miro ordentlich reinhängt in der nächsten Saison, wird er ja auch müssen für die EM.


Bearbeitet von Dragon29 (07.05.2007, 22:22:56)
_________________________
Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Christoph156] - #1129652 - 08.05.2007, 07:21:48
Latino86
Nicht registriert


Naja, also ich gehe so langsam davon aus das Klose in der Sommerpause zu Bayern wechselt.

Es ist die letzte Chance für Bremen noch Geld zu kassieren.
Aber ich finde es eigentlich auch nicht so schlimm wenn Klose geht.
Den Nachfolger hat man mit Rosenberg schon im eigenen Team.
Hunt hat man auch noch & nächste Saison vielleicht Klasnic wieder.
Dann holt man sich noch einen neuen Stürmer & alles ist doch paletti. ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >