(Liebes-)Gedichte?! In or out? Mehr was für girls or boys?
- #1100888 - 10.04.2007, 22:05:11
|
Familymitglied
|
Also.. tach zusammen =) Ich stelle euch mal die Frage, was ihr von Gedichten haltet (, also Liebesgedichte usw..) sind die eher so mädchensache oder können auch Jungs mal so zu ihnen greifen? Schreibt mir büdde was ihr von denen haltet.. eure julia H*E*A*L
_________________________ Träume nicht dein Leben-
Lebe deinen Traum!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: (Liebes-)Gedichte?! In or out? Mehr was für girls or boys?
[Re: Endieviegirl]
- #1100896 - 10.04.2007, 22:10:51
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Kitschig. -> Ich halte nix von.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1100912 - 10.04.2007, 22:22:34
|
Paperflower
Nicht registriert
|
Grundsätzlich finde ich soetwas eigentlich süß, weil man merkt dass derjenige sich wirklich Mühe für einen gibt. Mein Freund schreibt mir öfters so kleine Geschichten, Szenen aus unserer Beziehung. Da freue ich mich immer drüber, weil er sich wirklich Mühe gibt und ich außerdem sehe, wie er bestimmte Dinge wahrnimmt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1101053 - 11.04.2007, 00:27:43
|
Temperamentvolles-girl
Nicht registriert
|
[color:"blue"] [/color] Wenn jemand grade verliebt ist egal ob weib oder kerl, kann er poetisch werden, daher kann man das nicht unterscheiden obs eher was für mädels ist oder doch für kerle! Und es gibt auch einige leute die aus langeweile poetisch werden lol
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1101331 - 11.04.2007, 11:37:19
|
Paperflower
Nicht registriert
|
Was ich persönlich jetzt nicht so gut finde, ist, wenn jemand ein Liebesgedicht schreibt, um jemandem mitzuteilen dass er sich in die Person verliebt hat. Sowas sollte man schon persönlich sagen und nicht in Gedichtform. (Wenn Schreiber allerdings trotzdem nett ist.... zwinker ) Ich denke auch nicht, dass es da einen Unterschied zwischen Junge und Mädchen gibt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: (Liebes-)Gedichte?! In or out? Mehr was für girls or boy
- #1101350 - 11.04.2007, 11:49:13
|
Provokationsspammer
|
Ich kenne ehrlich gesagt mehr berühmte männliche als weibliche Dichter, von daher scheint es nich mal in unserer Gesellschaft einen Unterschied in der Richtung zu geben.
_________________________ The mask on my face, maybe you can see through it..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cib]
- #1102045 - 11.04.2007, 20:23:50
|
Familymitglied
|
Vielleicht weil es in den letzten Jahrhunderten mehr mænnliche Verfasser als weibliche gab?
Ich denke mal es kommt auf die Person darauf an ob sie Gedichte mag oder nicht, und auch darauf wie die Liebesgedichte sind.
_________________________ Bis das Gegenteil bewiesen ist...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: der wahre fatAndy]
- #1102351 - 12.04.2007, 00:41:44
|
Forumsspammer
|
also ehrlich gesagt halte ich nicht viel von liebesgedichten...
weder für mich noch von mir an meine freundin... ^^ aber ich denke das ist geschmackssache...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Titankavu]
- #1104495 - 13.04.2007, 19:10:16
|
frisch & fruchtig
|
Ich würde gerne welche bekommen bäh Aber wenn dann selbstgeschrieben und nicht auf dem Computer... Sind doch süüüß glücklich
_________________________ ... parce que le temps qui court change les plaisirs.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Watermelon]
- #1105263 - 14.04.2007, 12:53:14
|
Familymitglied
|
Ja ich finde die auch total süß ^^ schreibe selber auch ganz viele Aba naja kommt mir manchmal kitschig vor die ganze sache rolleyes
_________________________ Träume nicht dein Leben-
Lebe deinen Traum!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1105298 - 14.04.2007, 13:24:48
|
frisch & fruchtig
|
Dann kannst du mir ja eins geben +hehe+ :)
_________________________ ... parce que le temps qui court change les plaisirs.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Watermelon]
- #1105599 - 14.04.2007, 17:38:54
|
Familymitglied
|
also ich persönlich finde Liebesgedicht total toll. Ich hab meinem Freund selbst erst letztens eines geschrieben und er hat sich wie ein frittiertes Honigglas darüber gefreut =) und direkt aufgehängt... Er kann sowas leider nicht o.O obwohl das eigentlich nun wirklich nicht schwer ist. Naja...Ich finde man kann nicht fest machen ob es nun mehr eine Jungen- oder Mädchensache ist. Liebe und die damit verbundenen Gefühle erlebt doch jeder Mensch gleich jedenfalls auf eine gewisse Art und Weise. Ich denke aber, dass Jungs so etwas eher als "kitschig" und "schnulzig" abtuen und deswegen wahrscheinlich wesentlich seltener zu dieser Art "Liebesbeweis" greifen.
Nun ja, liebe Grüße c.c. =)
_________________________ ...Wir sind wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: century-child15w]
- #1105960 - 14.04.2007, 22:14:06
|
Provokationsspammer
|
Liebe und die damit verbundenen Gefühle erlebt doch jeder Mensch gleich jedenfalls auf eine gewisse Art und Weise. Wär das schön und einfach. Aber die Welt ist nicht gerecht.
_________________________ The mask on my face, maybe you can see through it..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1106000 - 14.04.2007, 22:52:32
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Bin ich seit heute also mal wieder ein Junge..
Und wofür man Liebesbeweise braucht weiß ich bis heute nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1106132 - 15.04.2007, 00:48:18
|
Familymitglied
|
Naja also nein man braucht sie ja nicht also jedenfalls nicht direkt so indirekt...quasi. Weil die sind halt schön und ach weiß nicht...ich bin verwirrt. >.<. Und nein ich sag ja nicht, dass ALLE Jungs das kitschig und so finden und dass ALLE Mädchen das toll finden...natürlich gibt es Ausnahmen. Und ach ne bevor ich hier weiter sinnlosen-sinnlos-und-losen-sinn daher schreibe, der irgendwie nur verwirrend verwirrt, bleib ich bei meiner Meinung, dass ich es halt toll finde...so...öff ich merk schon denken fällt mir auch immer schwerer...traurig traurig >.< x)
lg c.c. =)
_________________________ ...Wir sind wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1106149 - 15.04.2007, 01:05:45
|
Forumsspammer
|
Naja also nein man braucht sie ja nicht also jedenfalls nicht direkt so indirekt...quasi. Weil die sind halt schön und ach weiß nicht...ich bin verwirrt. >.<. Und nein ich sag ja nicht, dass ALLE Jungs das kitschig und so finden und dass ALLE Mädchen das toll finden...natürlich gibt es Ausnahmen. Und ach ne bevor ich hier weiter sinnlosen-sinnlos-und-losen-sinn daher schreibe, der irgendwie nur verwirrend verwirrt, bleib ich bei meiner Meinung, dass ich es halt toll finde...so...öff ich merk schon denken fällt mir auch immer schwerer...traurig traurig >.< x) dann kenne ich fast nur ausnahmen bzw. xD es ist in etwa so das es den meisten die ich kenne nicht so wichtig ist ob es ein gedicht oder etwas anderes ist... (habe mal aus langeweile ein paar weibliche kontakte befragt xD) EDIT: man kann liebesgedichte auch nicht kitschig schreiben zwinker da es verschiedene arte gibt wie man ein gedicht schreiben kann
Bearbeitet von Titankavu (15.04.2007, 01:07:09)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Titankavu]
- #1125524 - 03.05.2007, 19:28:42
|
Familymitglied
|
ich mag liebesgedichte und ich finde wenn boys gedichte schreiben heißt es dass sie auch mal ihre gefühle zugeben können weil es gibt viele die bestimmt gerne eins schreiben würden und der freundin geben aber es sich nich trauen..
_________________________ *KizZ~YaH*
|
[zum Seitenanfang]
|
|