Re: Emo ?!

[Re: Plumbümchen]
- #1050147 - 19.02.2007, 17:43:27
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wenn ich weiß, dass die Leute es NUR machen, weil es grade IN ist, kann ich es schon scheiße finden, das wäre dann meine ehrliche Meinung und nichts einfach so dahergesagtes, bloß weil das anscheinend jeder grade macht rolleyes Da kann ich mich nur anschließen. Vor allem, weil sie damit gleichzeitig alle anderen Leute, die nicht nur "Emo sind", weil es gerade IN ist, sondern es auch schon voher waren, und es auch bleiben, in ein schlechtes Licht 'rücken. Denn wer glaubt im Moment auch nur irgendjemandem, dass er kein Möchtegernemo ist? [color:"blue"] Wishi[/color] rolleyes
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1051085 - 20.02.2007, 18:04:50
|
Quadrat im Kreis
|
Denn wer glaubt im Moment auch nur irgendjemandem, dass er kein Möchtegernemo ist? Niemand, weil es eben zuviele Poser gibt. Und die 'wahren' Emos werden sich wohl auch nicht mehr als Emos identifizien, weil es ihen einfach zu peinlich ist mit den, H&M tragenden, Wannabe Emo's gleich gestellt zu werden. Peinlich ist vielleicht nicht der beste Ausdruck aber eben unangenehm. Also ich würde mich jedenfalls nicht mit diesen Kindern gleichstellen wollen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1051166 - 20.02.2007, 18:57:04
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
gooott des is doch sooowas von egal ob die des machen obs INN is oder ned...lasst die halt ihr ding machen...du kannst auch auf einma sagen " ajo ich werd jetzte ma zu nem emo"...was würdestu dann machen wenn jeder zweite irgend nen scheiß über dich erzähln würd...
lasst die emos emoos sein wenn se emo sein wolln
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gewitterziege112]
- #1051311 - 20.02.2007, 20:28:05
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
H&M Emos lol. Wo sollen sie denn sonst die ganze "Mode" herbekommen? Aus Vibes? Aus anderen Läden wo ein T-shirt gute 30€ kostet?!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1051326 - 20.02.2007, 20:39:32
|
Quadrat im Kreis
|
Neein, das ist viel zu teuer. Sie müssen sich ja die echte Converse kaufen & noch Vans und Rasierklingen kosten auch Geld, &das finanziert Mami nicht. lach Da bezahlt man lieber 12,99 € für ein T-shirt,welches nach einmal waschen dann den coolen' Used-look' erhält. Ist doch total praktisch. lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1051335 - 20.02.2007, 20:55:12
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Was laberst du für n Quatsch?
Meine H&M Sachen sind noch lange nicht verwaschen.
ICH gebe keine 30€ für ein T-shirt aus, nur weils aus einer ultracoolen Boutique ist - H&M ist ja sooooo uncool.
Ich find generell Punkte und Sterne und Streifen in schwarzweiß oder schwarzrot hässlich, da können sie von Dior sein und ich würde sagen "hässlich".
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1051363 - 20.02.2007, 21:11:32
|
Quadrat im Kreis
|
Meins schon, aber stell dir vor mein Kleiderschrank besteht mindestens zur Hälfte aus H&M Sachen, weil ich sie eben schön finde.
Und ein T-shirt von Dior bekommst du nicht für 30€. Aber das tut ja nichts zur Sache, und ich glaub du hast das auch ein bisschen falsch verstanden. o0 Naja was solls.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Emo's
- #1051366 - 20.02.2007, 21:16:10
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hey Leute, ich wollte mal sagen das ich es echt albern finde was ihr für nen Aufstand macht. Ich meine ihr hört Hip-Hop und bezeichnet euch als D&G -Models und etc. Aber, keiner zieht über euch her von wegen ihr "Wannabe-Hopper" und so.... Naja, wollte nur mal loswerden das Emo's auch nur normale Menschen sind und man nicht gleich ein Emo ist nur weil man sich ritzt oder so. Naja und für alle die jetzt sagen bzw. schreiben wollen ich sei ein Emo, Nein ,ich bn kein Emo. Ich höre auch nur normale musik aus den Charts und laufe in normalen Klamotten rum. Also, könnt ihr euch i.welche (dummen) kommentare zu dem was ich hier schreibe ruhig sparen! MFG, Tabitha
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Emo's
- #1051375 - 20.02.2007, 21:20:32
|
Quadrat im Kreis
|
ich wollte mal sagen das ich es echt albern finde was ihr für nen Aufstand macht. Ich meine ihr hört Hip-Hop und bezeichnet euch als D&G -Models und etc. Aber, keiner zieht über euch her von wegen ihr "Wannabe-Hopper" und so....
1. Wer sagt das wir Hip-Hop hören oder irgndwelche Hopper sein wollen ? 2. D&G Models ? o0 Das hat auch keiner behauptet. Aber findest du es nicht auch ein bisschen extrem wie viele Mädchen jetzt auf einmal ganz plötzlich Emo's geworden sind ?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1051870 - 21.02.2007, 21:28:53
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Sicher ist's extrem... Aber, es dauert nicht lange dann ist was anderes "IN". Es ist nunmal albern, das alle so einen aufstandt machen wer Emo ist und wer nicht. Denn spätestens wenn dieser Trend vorbei ist stellt sich raus wer Wannabe ist und wer nicht, oder?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1052029 - 21.02.2007, 23:26:08
|
Familymitglied
|
Oh, das Thema verfolgt einen schon ins Forum. KO
Das ganze errinert mich ein Stück an die Zeit, wo ich angefangen habe, Nu Metal zu hören, nur um wen zu beeindrucken. o.0 herr je. Hab damals sogar einen Iro getragen, musste mir das 'Scheiß Punk'-Gerufe mit antun und bin dennoch ich selbst geblieben. Hab mich dann auch weiterentwickelt und höre statt Nu-Metal eben Thrash oder Metalcore. o.0 Würde mich aber selber zB nicht als Metaller sehen, weil ich mich mit der Szene einfach zu wenig auskenne, auch wenn ich schon 3 Jahre lang diesen Musikgeschmack verfolge.
Emo - was für ein Thema. Ist doch mittlerweile genauso Trend wie es die sXe-Szene wird. Mitte 2005 wussten so wenige davon, was es wirklich ist und -boom- sind es alle. :D -.- Die meisten Trendkiddies wollen eh alle 'individuell' sein. Individuell sein ist und wird Mainstream. o.0 Anstatt mal Jeder auf dieser Welt einfach 'Mensch' ist.
_________________________ Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1052424 - 22.02.2007, 15:13:09
|
Quadrat im Kreis
|
Sicher ist's extrem... Aber, es dauert nicht lange dann ist was anderes "IN". Es ist nunmal albern, das alle so einen aufstandt machen wer Emo ist und wer nicht. Denn spätestens wenn dieser Trend vorbei ist stellt sich raus wer Wannabe ist und wer nicht, oder? Doch, doch es sagt ja auch niemand etwas anders. nase
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: punkrockarin-gd]
- #1052443 - 22.02.2007, 15:32:24
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ist doch mittlerweile genauso Trend wie es die sXe-Szene wird. Was is das? O.o
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1052684 - 22.02.2007, 19:10:58
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Straight Edge (abgekürzt SE, SxE oder sXe) bezeichnet eine Gegenkultur/Jugendkultur aus dem Bereich des Hardcore Punk. Straight Edge entstand in den frühen 1980er Jahren in den USA, als eine junge Generation von Punks begann, den selbstzerstörerischen Drogenkonsum abzulehnen, der zu dieser Zeit integraler Bestandteil der Punk-Szene war. Zentral für den Straight-Edge-Gedanken sind der Verzicht auf Alkohol, Tabak und alle weiteren Drogen. Einige Straight Edger verzichten auch auf häufig wechselnde Geschlechtspartner, den Konsum von Koffein oder erweitern Straight Edge um den Vegetarismus oder Veganismus. Wikipedia sei dank .. Die sache is, es gibt einfach keine Emos mehr, zumindest keine richtigen. Nur die kleinen Wannabees und sowas halt. Wie die Punks, nur noch schlimmer. Für mich sind die einzigen "richtigen" Punks nur noch die .. nennen wir sie mal "Bahnhofspenner". Die einzigen die noch von was Ahnung habn .. (soll nich heissen ich hab ahnung 0.ó) Emos gibts halt nimma. Oder halt nur die "richtigen" die aber nich sagen sie seien ja sooo Emo o.o
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1052732 - 22.02.2007, 19:42:46
|
Quadrat im Kreis
|
Bald sitzen die 12-jährigen Mädchen auch am Bahnhof. lach Solange bis die Mami kommt und sie alle nach Hause fährt. lach
Aber Emo's sitzen ja eh nicht am Bahnhof.. da macht man sich die Röhenjeans dreckig. lach
Und war es bei Straight Edge auch so ? Ich hab davon irgndwie nichts mitbekommen. confused
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1052827 - 22.02.2007, 20:44:10
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Solche Freaks kenne ich zum Glück nicht - ich würde kaum mit denen klar kommen wenn sie mir so einen Schwachsinn vorhalten würden.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1052894 - 22.02.2007, 21:25:08
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ach Leute, jeder geht dem Trend nach, der einem gefällt und fertsch .. !
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1053048 - 23.02.2007, 01:48:11
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Naja, wollte nur mal loswerden das Emo's auch nur normale Menschen sind und
Bei Manchen "Emos" habe ich das Gefühl, das wollen sie gar nicht. Ausserdem machen wir doch gar keinen Aufstand oô Wir reden nur wild über das Thema. Muss mich übrigens dem Post von "Nully11" anschließen..so denke ich auch immer. Für mich sind 13 Jährige "Emos", "Punks", whatever..keine Richtigen.
Bearbeitet von rosarotessternchen (23.02.2007, 01:52:04)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1053104 - 23.02.2007, 09:17:47
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Achso. Die richtigen sind nur die, die schon seit Baby an Punks sind. Wenns nach euch geht, gibts von allem nix richtiges.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1053363 - 23.02.2007, 14:35:48
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Nie behauptet. Aber man kann mit 13 nich von sich sagen man sei Emo oder Punk oder whatever. Du hast einfach keine Erfahrung in dem alter. Man kann sich vielleicht da grad zu entwickeln.. Wenn sich jetzt n 13 Jähriger vor mich stellt und daneben ein 20 jähriger und die beide behaupten sie seien ja soo Emo würd ich eher dem 20 jährigen "vertrauen" weil er einfach besser weiß was los is. Mit 13 kannst du noch nich das gefunden haben was du "bist" ..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|