Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss *** [Re: Netzgurke] - #903212 - 12.10.2006, 20:17:58
Anonym
Nicht registriert




Zitat:


Hallo
Haare ziehen
arsch fassen
ch aufmachen
nach hause mitnehmen
f****


hahaha, total tolle möglichkeit, mann haste einen an der klatsche odda was???????

f****, püh, ned grad unbedingt des was i unter liebesgständnis versteh!

[zum Seitenanfang]  
Liebesgefühl [Re: Bluephoenix1982] - #913157 - 21.10.2006, 01:36:26
Loverboy=Franzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 1
Moin,
also ich hab auch immer ein kribeln im bauch ! ich finde das voll cool das,dass alles Mutternartur erschaffen hat *GOTT* bäh [ [color:"red"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Liebesgefühl [Re: Loverboy=Franzi] - #913160 - 21.10.2006, 01:43:00
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Der praktische Tipp für Ihn:

Hallo
Haare ziehn
Arsch fassen
BH aufmachn
zu sich nachhause einladen
ausziehen
und f*****


Selten sowas dummes gelesen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #1098436 - 09.04.2007, 02:10:14
Murat90
Nicht registriert


hui,ist ja toll hier lach Wollte mich bedanken bei Dir chucky ^^ hrhr da lernt man ja ganz was schönes grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #1112229 - 20.04.2007, 16:27:24
sonnn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 280
Ort: NRW Herscheid
Danke,
das ist ja toll!

Wollte nur noch etwas fragen?
Was soll man denn sagen?

Ich mag dich?
Ich bin interessiert an dir?
Oder sogar ich liebe dich?

achh ich bin so unerfaheren. rolleyes
_________________________
Wären wir selbst ohne Fehler, Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: sonnn] - #1112301 - 20.04.2007, 17:03:35
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

Ich mag dich?
Ich bin interessiert an dir?
Oder sogar ich liebe dich?


Die Wahrheit trifft es.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #1117355 - 25.04.2007, 14:41:29
Karibik-Romantic-Love-Girl
Forum​user​

Registriert: 04.03.2007
Beiträge: 105
Coole Anleitung genauo würd ich es auch machen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #1119811 - 27.04.2007, 22:41:10
Netzgurke
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.12.2003
Beiträge: 62
:D oh man bin grad zufällig hier.. der beitrag is ja wohl schon total alt und er war auch nich wirklich ernst gemeint (jez sag nich "dann hättest dus hier ja nich reinmachen müssen" hätt ich nich, hab ich aber.. und ich glaub es is jedem klar, dass man das nich so machen kann bzw es nicht so die beste möglichkeit wär), das ist mehr son insider mit dieser da oben genannten freundin gewesen.
aber ja danke mir gehts gut!

oh man lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #1124095 - 02.05.2007, 13:39:38
nihof
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.05.2006
Beiträge: 5
Ort: brachelen
hey du
gehe selbstbewust auf ihn zu und lass dir nicht anmerken das du nervös bist wenn du merkst das du nervös geworden bist frag ihn halt etwas anderres z.b. wenn du mit ihm auf der selben schule bist frag ihn nachhaus aufgaben aber wenn euer gespräch gut verleuft dann lad ihn doch auf ein eis ein oder ihr trefft euch einfach mal so rolleyes
_________________________
>>☺♥☺<<

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: nihof] - #1124186 - 02.05.2007, 14:51:46
Berliner Schnuckelboy
Nicht registriert


haha wie stellst du dir das vor ? die mädels trauen sich doch kaum was - HEY gehen wir ein eis essen? lach

da du ne frau bist solltest du deine weiblichkeit mal ausspielen. zeig ihn das du an ihm interesse hast , lächel ihn an , das gibt oft ein kleines zeichen von sich. kraul dir an der nase wenn du ihn siehst , is auch son zeichen glaub ich xD hmm aber such nach Gründen ihn anzusprechen oder lauf´an ihm vorbei und lass aus versehen was fallen , vlt hebt er es auf und du kommst evtl in ein gespraech mit ihm ^^ und der rest ergibt sich ja dann vlt von alleine ^^ kannst ja dann sagen " vielen dank , wie kann ich das nur wieder gutmachen " vlt sagt er dann "gehen wa ein eis essen oda so " xDD sei kreativ ^^ es gibt soviel son typ anzureden, kleide dich gut und zeig ihn wo der hammer hängt ^^ =) Liebe Grueße lach


Fehler im Zeichenformat korrigiert. - Mysti


Bearbeitet von Mysticus Insanus (03.05.2007, 07:18:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #1124758 - 02.05.2007, 21:31:30
yoshie
Nicht registriert


Hm...
Also ich hab jetzt schon genug Situationen dieser Art hinter mir. Und ich denke, es is einfach das beste, wenn man hingeht und einfach sagt, was Sache is.
Vielleicht is es ratsam, dass man mit seiner Flamme dabei unter 4 Augen is, denn jeder in der Nähe erweist sich - nach meiner Erfahrung - als potentieller Todfeind eines jeden Geständnisses.

Das mit dem Mut ansaufen kann ich nich empfehlen. Denn wenn man lallt, finden einen nur wenige Frauen attraktiver...

Geht hin und sagt... die Worte, die mir seit langer Zeit schon entfallen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #1167029 - 14.06.2007, 12:52:00
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Hi.

Find ich schon gut was du schreibst und diese Tipps. Aber ob man die ganz ernst nehmen kann? Es ist alles wohl leichter gesagt... als getan.
Doch ob das was du geschrieben hast... wirklich klappt, ja vielleicht, wenn man seeehr gut aussieht. Sieht man nicht besonders attraktiv aus, ird es auch nichts. Schliesslich geht man am Anfangs nach dem Aussehen und nicht nachdem Charakter, logisch, oder!?


MfG Malle :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #1167036 - 14.06.2007, 13:00:02
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Bei Verliebtheit ist die Gewissheit, dass der andere die Gefühle nicht erwidert, sowieso besser als Ungewissheit. "Lieber ein Ende mit Schrecken als eine Schrecken ohne Ende."
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: cib] - #1180961 - 26.06.2007, 17:54:11
cheergirl3004
Nicht registriert


soo also ich find das is ne coole thread und das meiste was chucky geschriebn hat ist echt hilfreich nur das man am ende eines treffens den jungen direkt auf die wange küssen soll das find ich schon wieder ein bisschen zu voreilig

Naja ich bin auch einfach zu dem jungen hingegangen , hab ihn gefragt ob ich mit ihm mal alleine reden kann da hat er auch zugestimmt worüber ich auch sehr froh war ..
naja dann hab ich es ihm gesagt (ihm wie gesagt auch in die augen geguckt) , das hat sich auch nich negativ ausgewirkt sondern er hat einfach nur gesagt das er's nich schllimm findet das ich es ihm gesagt hab sondern , das er mich als mutig einstuft ^^

ich finde man sollte es der anderen person immer sagen wenn man in sie verliebt ist , denn sie hat ja ein recht dadrauf es zu erfahren

naya bye

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #1181063 - 26.06.2007, 19:25:45
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
ich finde man sollte es der anderen person immer sagen wenn man in sie verliebt ist , denn sie hat ja ein recht dadrauf es zu erfahren

Oha... das seh ich anders. Meine Verliebtheit ist mein Problem, und in das sollte ich mein Gegenüber nach Möglichkeit nicht mit hineinziehen.

Wenn es die Chance gibt, es zu verschweigen (sprich, wenn nicht bereits ein so enger Kontakt besteht, dass sie es ohnehin an meiner Verhaltensänderung merken müsste), dann verschweige ich es und ziehe mich einfach zurück - aus Respekt vor der betreffenden Person, und um sie vor der Belastung durch meine Gefühle zu beschützen. Wenn schon näherer Kontakt besteht, muss ich es zwar sagen, aber würde mich im Anschluß an das Geständnis dennoch zurückziehen.

Ich bin jedenfalls bis heute stolz darauf, dass ich es bei einer Person geschafft habe, zu schweigen - ich habe sechs Wochen verliebtheitsmäßig bitter gelitten, und sie hat bis heute nicht die geringste Ahnung davon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #1181315 - 27.06.2007, 00:03:06
cheergirl3004
Nicht registriert


Hmm.. jeder kanns anders machen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #1199700 - 17.07.2007, 20:51:22
woingenau300
Nicht registriert


Ich möchte gerne noch ein paar tipps.
Ich 10 männl
habe ihr auch 10 einen brief mit einem liebesgeständnis geschickt sie hat abgelehnt.
Meine freunde sagen das sie mich liebt, sie lehnte ja ab..
WAS TUN...
Ich mag es nicht mündlich sagen ... hellft mir ...
schnelll
WOIN

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #1201884 - 20.07.2007, 14:48:01
knudelboy24837
Nicht registriert


ich danke dir das ist das was ich gesucht habe
aber kann es zu einem problem werden wen ich mit den eltern auch sehr gut befreundet bin oder ist das sogar ein vorteil confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #1202212 - 20.07.2007, 22:02:00
chucky19
Nicht registriert


Moin,

es zieht mehr Vor als Nachteile nach sich. Wenn man die Eltern gut kennt ist das schonmal die halbe Miete zwinker


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss (für Liebesgefühle) *DELETED* [Re: ] - #1204863 - 24.07.2007, 14:56:26
klick-mich&weiter
Forum​user​

Registriert: 17.04.2007
Beiträge: 4
Nachricht gelöscht durch Ampelmännchen+w

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle