Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 ** [Re: ] - #1180870 - 26.06.2007, 16:46:37
Mad 2oo5
Nicht registriert


Ribery, Toni, Klose, Podolski, Makaay, Sosa, Schlaudraff.. yeah, 3-2-5 geht voll ab... oder 2-2-6, oder 2-4-10, die Bayern habens einfach nur drauf....

hehehe, 20.000 Leute bei der Präsentation von Titi.. Link


Bearbeitet von Mad 2oo5 (26.06.2007, 16:52:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1181305 - 26.06.2007, 23:49:01
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Rofl,
kriegst du eigentlich noch was mit?
Euer sicher geglaubter Titel hat dich wohl in eine ernste depressive Phase getrieben.
Na gut, bei eurer sehr starken Abwehr und eurer schwachen Offensivabteilung kann ich verstehen, wieso ihr euch in dem Bereich verstärkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1181617 - 27.06.2007, 13:35:09
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:
Rofl,
kriegst du eigentlich noch was mit?
Euer sicher geglaubter Titel hat dich wohl in eine ernste depressive Phase getrieben.
Na gut, bei eurer sehr starken Abwehr und eurer schwachen Offensivabteilung kann ich verstehen, wieso ihr euch in dem Bereich verstärkt.

ach herrje.. geh bitte...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1182587 - 28.06.2007, 14:13:30
Fieser Fettsack
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1182618 - 28.06.2007, 14:50:11
Latino86
Nicht registriert


War ja klar das Makaay wechselt ...
Aber ob es 15 Millionen Euro wert ist von Klose zu Makaay zu wechseln ... ?
Ich glaube nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1182829 - 28.06.2007, 18:30:19
präfix
Nicht registriert


hoi,

hätten sie doch lieber alle anderen Stürmer verkauft, aber doch nicht Makaay, der in den letzten Jahren wirklich eine super Torausbeute [129 Bundesligaspiele mit 78 Toren] hatte und damit bester Bayernstürmer war, nicht nur in der abgelaufenen Saison. Es war zwar offenbar sein Wunsch, doch hätte man es ihm nicht so einfach machen können. Wenn ein Spieler wichtig ist, versucht man auch, ihn zu überreden und zu zeigen, dass man ihn braucht. Finde ich nicht gerade schön, wie hier mit ihm umgegangen worden ist.

Zum Transfer Klose selbst möchte ich nur so viel sagen, dass sie lieber das Geld in einen jüngeren Stürmer gesteckt hätten, der auch mal vier - sechs Jahre beim Verein bleibt und hinterher im Alter von ~ 30 Jahren noch für gutes Geld verkauft werden kann. Auch wenn Klose sicherlich einer der besten deutschen Stürmer ist; bei einem richtigen Spitzenclub mit Konkurrenz musste er sich bisher nicht durchsetzen. Ich bin eher skeptisch dem Transfer gegenüber, da ich der Meinung bin, dass Klose bereits sein Glanzzeit hinter sich gebracht hat.

Grüße,
präfix

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1182895 - 28.06.2007, 19:26:42
Mad 2oo5
Nicht registriert


wechselt Makaay eigentlich ablösefrei?

Naja, der Klose-Transfer war ganz großer Mist von den Bayern.. sehr schön.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1183021 - 28.06.2007, 21:22:49
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

ablösefrei nicht, allerdings habe ich bislang auch keine Ablösesumme gehört, außer dass eben Stillschweigen zwischen beiden Vereinen vereinbart wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Hitman16] - #1183246 - 29.06.2007, 08:14:42
Tidus90
Nicht registriert


Ich habe was von ~ 5 Mio. € gehört...

War glaube ich entweder in der U-Bahn oder irgendwo anders, wo ich's gelesen/gesehen hab.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1184329 - 30.06.2007, 11:13:09
Tidus90
Nicht registriert


Hertha BSC trennte sich von Dick van Burik (Vertragsauflösung mit Abfindung)

Grund: Sein Vater, Karel van Burik, ist Berater von den Jungstars Sofian Chahed & den Boateng-Brüdern, die durch ihn außer Kontrolle geraten sind mit utopischen Gehaltsforderungen.

Derweil sieht es auch so aus, als würde man den Jüngeren, Jerome Boateng (18), auf die Tribüne die ganze Saison strafversetzen & er danach nach Hamburg wechselt, wo er seine geforderten 1 Mio. Gehalt erhält. Derweil sieht es so aus, als ob Kevin-Prince Boateng(20) nicht nach England wechselt ("Mein Ziel war schon immer die Premierleague"), sondern vllt. doch nach Spanien - den FC Sevilla. Ablöse wären dann auch rund 5 Mio. €.

Hertha macht anscheinend wieder einen Umbruch. (und schmeißt diesmal sogar die Jungen raus, die einen Größenwahn erlitten haben.)

Schade eigentlich, besonders Kevin 'war' ein großes Talent...

[color:"green"]Quelle1 [/color]
[color:"green"]Quelle 2 [/color]


Einzige Rettung: Die Genussscheine (25 Mio.) kommen endlich, Lucien Favre kriegt seine Brasilien-Stars & die größenwahnsinnige Jungstars kriegen ihre sehr hohe Gehaltserhöhung.


Bearbeitet von Tidus90 (30.06.2007, 11:14:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1187732 - 03.07.2007, 19:40:13
Lieblingsbär
Nicht registriert


Benny Lauth vom HSV wechselt zu Hannover 96

Hamburg - Der Hamburger SV gibt Stürmer Benny Lauth in Richtung Hannover 96 ab. Darauf einigten sich beide Vereine am Dienstag (03.07.07). Der 25-jährige Stürmer absolvierte 47 Bundesligaspiele für die Rothosen und erzielte dabei zehn Tore. Zuletzt war Lauth an den VfB Stuttgart ausgeliehen, mit dem er die Deutsche Meisterschaft gewann. "Wir wünschen Benny für seinen weiteren privaten und sportlichen Weg alles Gute und danken ihm für sein Engagement, dass er in den letzten drei Jahren für den HSV gezeigt hat", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer.


Quelle: www.hsv.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1188114 - 04.07.2007, 09:02:56
Latino86
Nicht registriert


Ab und zu dachte ich Lauth könnte es in Hamburg schaffen, aber dann war er wieder verletzt und/oder viel in ein (sehr langes) Leistungstief.
Mal sehen, vielleicht schafft er es ja in Hannover.
Obwohl dort die Konkurrenz im Sturm auch nicht so schlecht ist ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1189113 - 05.07.2007, 12:39:48
Latino86
Nicht registriert


Hier mal einige News was den internationale Markt angeht:

Tevez vor einem Wechsel zu ManUtd.

Sehr guter Spieler, passt perfekt in das System von ManUtd.
Nur ist er ein ziemlich ähnlicher Spielertyp wie Rooney ...
Aber egal, der Sturm Rooney & Tevez flößt schon mal Respekt ein. :)


-----------------------------------------


Torres zum FC Liverpool & Chivu nach Madrid!

Torres wäre einer gewesen den ich gerne in Manchester gesehen hätte. :/
Aber naja, wenigtens kommt er nach England.
Halte ihn für ein großes Talent, der seinen Weg sicher machen wird.
Wenn er weiter son konstant trifft wie bisher wird er noch ein Weltklasse Stürmer, obwohl er ja jetzt schon an der Weltklasse kratzt ...
Mit Chivu würde Real auch ein ziemlich guter Transfer gelingen, sehr Flexibel der Mann, wird die Abwehr von Madrid sicher weiter stabilisieren.
Barca war auch interessiert, aber Real hat wohl mehr Geld geboten ...



Naja, das wars erstmal. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1189171 - 05.07.2007, 13:41:05
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:

Mit Chivu würde Real auch ein ziemlich guter Transfer gelingen, sehr Flexibel der Mann, wird die Abwehr von Madrid sicher weiter stabilisieren.
Barca war auch interessiert, aber Real hat wohl mehr Geld geboten ...

Ja, Barca bot 3,5 Millionen, Real irgendwas mit 5 Millionen Euro an Jahresgehalt. Sehr hässlich... naja, dann kommt hoffentlich mit Gabi Milito jetzt jemand, der Real gar nicht erst in Erwägung ziehen wird, aber das steht auch auf sehr wackeligen Beinen. Weitere Kandidaten sind Andrade, Heinze und Pepe.. also Milito wäre ohne Zweifel der Jackpot!

Und ja, Tevez wird wohl sehr teuer... aber das wäre ein riesiger Transfer.. Torres hätte ich gerne bei Arsenal gesehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1189307 - 05.07.2007, 15:45:19
Latino86
Nicht registriert


Also Andrade hat, wie ich finde, nicht die Klasse für Barca ... aber ist wohl Geschmackssache.
Heinze würde ich persönlich nicht als IV einsetzten, der macht ziemlich viele Fouls, da springt dann schnell mal ein Elfmeter für den Gegner heraus.

Die Sache mit Chivu ist jetzt wohl doch noch ziemlich offen.
Ziemliches hin & her mit ihm, er tendiert wohl eher zu Barca, aber sein Berater will das er zu Madrid wechselt, oder so. ^^
Naja ziemlich kompliziert.
Aber ob am Ende Milito oder Chivu kommen ist ja eh egal, die haben beide ungefähr das selbe Niveau.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1189328 - 05.07.2007, 15:56:55
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:

Die Sache mit Chivu ist jetzt wohl doch noch ziemlich offen.
Ziemliches hin & her mit ihm, er tendiert wohl eher zu Barca, aber sein Berater will das er zu Madrid wechselt, oder so. ^^
Naja ziemlich kompliziert.
Aber ob am Ende Milito oder Chivu kommen ist ja eh egal, die haben beide ungefähr das selbe Niveau.

Habs grad auch gelesen, sehr, sehr gut.... Wenn er sich tatsächlich für uns entscheidet, gibt er Real noch eine ordentliche Ohrfeige mit auf den Weg - großartig!

Naja, aber sein Berater scheint ja leider nur auf das Geld aus zu sein.. egal, eigentlich kann Barca in dieser Situation nur gewinnen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1190024 - 06.07.2007, 13:49:00
Mad 2oo5
Nicht registriert


ROFL!

Barca hat sich nun für Gabriel Milito und gegen Cristian Chivu entschieden. Es muss nur noch die genaue Ablösesumme festgelegt werden, mit dem Spieler ist man sich einig. Das Lustige ist, dass Chivu jetzt gar nicht nach Madrid will und so entweder zu Inter geht oder in Rom bleibt. Haha.. keine Ahnung, wie Calderon das geschafft hat, der Typ ist einfach nur dämlich... lol!

Naja, ich denke, damit steht unser Team für die nächste Saison, Abidal war der dritte Neuzugang, mit Bojan Krkic (16 Jahre) und G. Dos Santos (18) kommen zwei Ausnahmetalente in die Mannschaft:

Torhüter: Valdés (Jorquera, Martínez)
Verteidigung: Zambrotta, Puyol, Milito, Abidal (Thuram, Marquez, Belletti, Oleguer, Sylvinho)
Mittelfeld: Yaya Touré, Xavi, Deco, Iniesta (Motta, Edmílson)
Sturm: Ronaldinho, Messi, Eto'o, Henry (Gudjohnsen, Krkic, Dos Santos)

Übel ist, was sich ManU in der Sommerpause zusammengekauft hat. Egal, ob Tevez nun kommt oder nicht, mit ManU ist nächstes Jahr und auch in den Jahren danach schwer zu rechnen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1190050 - 06.07.2007, 14:17:52
Latino86
Nicht registriert


Zitat:


Übel ist, was sich ManU in der Sommerpause zusammengekauft hat. Egal, ob Tevez nun kommt oder nicht, mit ManU ist nächstes Jahr und auch in den Jahren danach schwer zu rechnen...


Ich sehe ManUtd auch mit Barca & Chelsea nächstes Jahr als Top Favorit auf den Cl Titel.
Wenn denn alles glatt läuft bei den drei Vereinen ...

Man hat sehr gut eingekauft & vor allem die offensive verstärkt & in die Zukunft investiert ...
Kaum auszudenken was für eine Mannschaft entsteht wenn die sich alle "wie geplant" entwickeln & alle über Jahre an Board bleiben.



Naja zu Chivu bleibt zu sagen selber Schuld der Junge!
Barca kann froh sein das sie so einen geldgeilen Spieler nun doch nicht bekommen.
Das ganze Hin & Her erinnert mich ein wenig an den Transfer von Cashley Cole zu Chelsea ...
Naja, mit Milito hat man einen in etwa gleich guten Spieler, der wenigtens noch ein bisschen Charakter besitzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Mordor Ork] - #1196038 - 13.07.2007, 15:37:27
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
ailton is back!


Der brasilianische Fußball-Profi Ailton kehrt in die Bundesliga zurück. Der 33-Jährige unterschrieb bei Aufsteiger MSV Duisburg einen Jahresvertrag. Das teilte der Club mit. Schon an diesem Samstag soll er in Duisburg vorgestellt werden. Ailtons erstes Training mit seinen neuen Mitspielern ist am Montag (16. Juli) in Kaprun/Österreich vorgesehen. Zuletzt war Ailton, der auch bei Hansa Rostock als Neuzugang gehandelt wurde, beim Schweizer Rekordmeister Grasshoppers Zürich und davor bei Roter Stern Belgrad aktiv. In der Bundesliga ging der Brasilianer zuletzt in der Rückrunde 2005/2006 beim Hamburger SV auf Torejagd.


endlich wieder lustige interviews :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1196065 - 13.07.2007, 16:02:56
Latino86
Nicht registriert


Duisburg?

Ich dachte der hatte schon quasi bei Hansa Rostock unterschrieben. o.o

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >