Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 ** [Re: TobiasHH14] - #1167874 - 15.06.2007, 07:58:42
Latino86
Nicht registriert


Also, ich finde so viel ist der van der Vaart gar nicht wert, klar wenn er spielt ist er meistens Klasse, aber er ist auch sehr oft verletzt ...

Da finde ich ein Diego viel besser, spielerisch ungefähr das selbe Niveau wie van der Vaart dafür nicht so Verletzungsanfällig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1167962 - 15.06.2007, 12:36:58
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
van der vaart is momentan 16mio wert und hat noch ein 3 jahres vertrag^^ also wird das unter 20mio nichts :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1167969 - 15.06.2007, 12:40:10
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
van der vaart is momentan 16mio wert und hat noch ein 3 jahres vertrag^^ also wird das unter 20mio nichts :P


Naja, theoretisch hat er nur noch zwei Jahre Vertrag, denn 2009 kann er für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1.5 Millionen gehen. ^^

Also wenn der HSV noch abkassieren will müssen sie ihn spätestens nächtes Jahr verkaufen, oder den Vertrag verlängern ...
Aber an eine Verlängerung seines Vertrages glaube ich nicht.

Also spätestens in zwei Jahren ist er weg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1168735 - 16.06.2007, 08:59:57
Latino86
Nicht registriert


Wechselt Lincoln?


Werder angelt sich Carlos Alberto


Von Carlos Alberto halte ich ziemlich viel, der wird sich, meiner Meinung nach, ziemlich schnell durchsetzten.
Er wird wohl rechts in der Raute spielen & Frings wird dann wohl auf seine Lieblingsposition im DM rücken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1174691 - 21.06.2007, 12:05:29
Beauftragter der Muse2
Bockw​urst_​Delux​e.​

Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 235
Ort: Kölle
Robert Kovac wechselt zum BVB

[20.06.] Der 64-malige aktuelle kroatische Nationalspieler Robert Kovac wechselt zur neuen Saison ablösefrei von Juventus Turin zu Borussia Dortmund. Der 33-jährige Abwehrspieler unterschrieb am Mittwoch beim BVB einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009. "Mit seiner großen internationalen Erfahrung wird Robert unsere Defensive weiter verstärken", erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Beauftragter der Muse2] - #1174697 - 21.06.2007, 12:11:25
Latino86
Nicht registriert


Statt Rozehnal wird jetzt also so ein Fußball-Opa geholt, der seit mindestens drei Jahren über seinem Zenit ist.

Wenig wird er wohl auch nicht verdienen. :x

Da hätte ich lieber Brenszka spielen lassen, er hatte ja auch ne ganz gute Rückrunde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1174800 - 21.06.2007, 13:52:55
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

ich find den Einkauf durchaus gelungen. Kovac war und ist immernoch ein sehr guter Innenverteidiger. Demnach kann er mit seiner Erfahrund durchaus auch die jungen Verteidiger wie Brenzska etc. unter die Arme greifen. Demnach kein schlechter Einkauf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Hitman16] - #1175169 - 21.06.2007, 17:38:18
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Ich finde Kovac auch gut. Er kann dem Team mit seiner Erfahrung auf jeden Fall weiterhelfen. Mit Wörns kann er ein gestandenes Innenverteidiger-Duo bilden, wo man dann natürlich mit den jüngeren Profis Brzenska und Amedick wechseln kann.
Ich weiß ja auch nicht, warum heutzutage jeder schon mit 19 ein Maradona sein muss und mit 29 zu alt fürs Geschäft wird.


dante


Bearbeitet von Commanderdante (21.06.2007, 17:39:39)
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Mordor Ork] - #1175415 - 21.06.2007, 20:10:04
1904sven1904
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.05.2006
Beiträge: 106
Ort: Wachtberg ~ bei bonn ~ bei köl...
Lincoln in Istanbul? :'(
Die sind sich ja zum glück noch nicht mit der Ablösesumme einig oder hab ich verschlafn
? kopfstand

naja .. traurig

ich würd glatte 10 - 15 millionen für den verlangen ôo

unschlüssig

ma guckn was aus dem noch wird^^
_________________________
lach Bin Schalkefreak ôo Achtung! xD lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: 1904sven1904] - #1175436 - 21.06.2007, 20:27:39
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
ch würd glatte 10 - 15 millionen für den verlangen ôo

für den schwalben depp?^^

der muss aufpassen in der türkei...da schlagen die türken zurück lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: 1904sven1904] - #1175441 - 21.06.2007, 20:32:18
präfix
Nicht registriert


hoi,

nun ist es offiziell, was bereits seit einigen Wochen für sehr sicher stand:
Zé Roberto [32 Jahre] wechselt nach einem Jahr in Brasilien nun wieder zurück zum FC Bayern und unterschrieb dort einen Vertrag für zwei Jahre.

Quelle: Kicker.de

Interessant daher, weil man ihn beim FC Bayern vor einem Jahr gehen ließ und nun der technisch versierte Spieler - dank Hitzfeld? - wieder hier ist und dort besonders im defensiven Mittelfeld die Löcher stopfen soll. Ungewohnte Position für einen Brasilianer, doch auf der linken Seite hat man ja auch einen Weltstar verpflichtet.

@ Robert Kovac:

Die Leistungen von Robert Kovac kann ich nicht beurteilen, auch weil ich in den vergangenen zwei Jahren kein Spiel von ihm sah. Doch bei seinem vorherigen Verein Bayern war er ein Leistungsträger. Und dass man auch in hohem Alter Leistungen bringen kann, zeigte nicht zuletzt Lothar Matthäus, der mit 38 Jahren noch in der Bundesliga und Champions League spielte. Dass er ein Ausnahmespieler war, darf man dabei nicht vergessen, dennoch bin ich der Meinung, dass auch ein älterer Spieler alleine mit seiner Erfahrung den jüngeren Spielern helfen kann. Problematisch kann es werden, wenn es wie in Dortmund, zwei ältere Manndecker/Innenverteidiger sind. Aber erst einmal die ersten Spiele abwarten.

Grüße,
präfix

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1176426 - 22.06.2007, 19:48:44
Mad 2oo5
Nicht registriert


So, Thierry Henry wechselt für 24 Mio. Euro von Arsenal London zum FC Barcelona. Er erhält einen Vierjahresvertrag, der ihm ebenfalls insgesamt 24 Mio. Euro zusichert. (Quelle)

Zweifelsohne wird Barça mit den Stürmern Ronaldinho, Eto'o, Messi und Henry nun den wohl besten Sturm der Welt aufbieten.

Des Weiteren wird Yaya Toure vom AS Monaco am Sonntag als neuer Spieler des FC Barcelona vorgestellt. Die Ablösesumme beträgt zwischen 9 und 15 Millionen. (Quelle)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1176514 - 22.06.2007, 21:08:18
Latino86
Nicht registriert


Hammertransfer.

Der zwar absolut unnötig ist, aber egal ...

Da hat Barca ja mal ein Schnäppchen gemacht wenn man bedenkt das einer wie Shevchenko für knapp das doppelte gewechselt ist.
Und Arsenal hat sich ja mal gehörig über den Tisch ziehen lassen, mit Henry geht das Herz der Mannschaft, der Kapitän & der absolute Star.
Den Verlust wird man nicht so schnell kompensieren, ich lege mich mal fest, nächste Saison wirds höchsten Platz fünf (hinter ManUtd, Chelski, Liverpool & Tottenham).


Was Barca mit Henry will ist mir unklar, man sollte lieber erstmal nen IV holen bevor man die ohnehin schon stark besetzte offensive weiter verstärkt.
Nächste Saison gibt es sicher noch Knatsch in Spanien ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1176773 - 23.06.2007, 11:00:22
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Find ich lustig, dass Juve für Gomez 25 Millionen bietet und Henry für 24 Millionen wechselt.

Sehr paradox.

Und jetzt kommt mir nicht mit dem Alter. Gomez wird nie so gut werden, wie es Henry ist - tut mir Leid. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: 1904sven1904] - #1176864 - 23.06.2007, 12:14:45
1904sven1904
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.05.2006
Beiträge: 106
Ort: Wachtberg ~ bei bonn ~ bei köl...
Lincoln is weg :( Scheiß 5millionen € LoL spinner -.-

todtraurig todtraurig todtraurig todtraurig todtraurig todtraurig todtraurig todtraurig todtraurig todtraurig todtraurig todtraurig todtraurig todtraurig todtraurig
_________________________
lach Bin Schalkefreak ôo Achtung! xD lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1176939 - 23.06.2007, 12:59:52
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:
Hammertransfer.

Der zwar absolut unnötig ist, aber egal ...

Wie gesagt, jemanden wie Henry hätten wir in dieser Saison gut gebrauchen können, da sich Eto'o und Messi fast zeitgleich verletzt hatten. Und weil Eto'o nächstes Jahr wegen des Afrika-Cups sowieso einen Monat ausfällt und sich mindestens einer der anderen wieder verletzen wird, macht das ganze schon mächtig Sinn. 4 Stürmer für mehr als 60 Saisonspiele, d.h. mindestens 45 Spiele für jeden, ist absolut in Ordnung. Und da neben Lilian Thuram auch Eto'o Henry zum Wechsel bewegt hat, denke ich nicht, dass es da große Probleme geben wird. Im Gegenteil, das wird mit Sicherheit auch einen positiven Effekt haben, z.B. dass nun auch der Brasilianer keinen Stammplatz mehr hat und sich im Training endlich dranhalten muss...

und nen neuen Innenverteidiger gibt es sowieso, da sich Puyol für mindestens 4 Monate verletzt hat - Andrade und G. Milito stehen zur Debatte. Übrigens sieht auch alles danach aus, dass Chivu nächste Saison das Trikot von uns tragen wird. Insgesamt kündigte man 4-6 neue Spieler an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1180727 - 26.06.2007, 15:07:00
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Perfekt! Klose wechselt zum FCB

Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München ist perfekt. Die Bayern bestätigten am Dienstagnachmittag eine entsprechende Exklusiv-Meldung von kicker online. Das wochenlange Tauziehen um den Nationalstürmer ist damit beendet, der 29-Jährige wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen.

Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart, die Münchner haben aber nach kicker-Informationen auf das ursprüngliche Angebot von 10 Millionen Euro noch zwei Millionen Euro draufgelegt. Die Summe für den Wechsel des Angreifers kann bei entsprechenden Erfolgen des Rekordmeisters noch bis auf 15 Millionen aufgestockt werden.

Nach Angaben der Bayern sei "in einem guten Gespräch" zwischen Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß auf Bayern-Seite sowie Klaus Allofs und Manfred Müller von Werder Bremen der Wechsel zum 1. Juli 2007 perfekt gemacht worden. "Es handelt sich dabei für beide Seiten um eine faire Lösung", so Rummenigge in einer Pressemitteilung.

Klose komme bereits am Donnerstag zur sportärztlichen Untersuchung nach München und wird anschließend einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 unterzeichnen. Der 29-Jährige wird dann schon am Freitag um 10 Uhr beim Trainingsstart des deutschen Rekordmeisters mit dabei sein.

Anfang Mai kam das Gerücht eines Wechsels von Klose zum FC Bayern erstmals auf. "Ich kann mir das nicht vorstellen. Dazu fehlt mir die Phantasie", hatte da noch Bremens Manager Klaus Allofs von sich gegeben, nun muss er schon in der kommenden Saison auf seinen Top-Torjäger verzichten. Der stand zwar in der abgelaufenen Saison öfters in der Kritik, war aber neben Diego mit 13 Toren der erfolgreichste Offensivspieler der Norddeutschen. In der Saison davor sicherte er sich mit 25 Treffern die Bundesliga-Torschützen-Krone.

Der WM-Torschützenkönig ist neben Franck Ribery und Luca Toni der nächste Transfer-Knaller des FC Bayern.

Klose kam nach Werders Double-Sieg 2004 vom 1. FC Kaiserslautern an die Weser und erzielte in 89 Bundesligaspielen für Werder 53 Tore. In der Champions League traf er für die Elf von Trainer Thomas Schaaf in 21 Partien fünf Mal.


kicker^^
byebye klose viel spass bei den bauern xD
und schlaudraff/podolski viel spass in der regionalliga xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1180742 - 26.06.2007, 15:19:37
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Pfui!

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1180743 - 26.06.2007, 15:22:26
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

auch wenn man mich nun eines besseren belehrt hat, bin ich letztendlich nun froh, dass Klose nach Bayern geht. Irgendwie kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass Klose solch eine Form wiederfindet, wie er sie in Bremen hatte. Demnach ist Bremen das Theater los & hat gleichzeitig noch abkassiert. Makaay dürfte dann wohl in die Niederlande wieder wechseln. Schade, damit wird wahrscheinlich ein richtig guter Stürmer die Bundesliga verlassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Hitman16] - #1180783 - 26.06.2007, 15:53:47
Latino86
Nicht registriert


War ja klar das Klose wechselt.

Aber jetzt hat Bayern ein Überangebot vorne im Sturm, da wird wohl noch jemand gehen (Makaay?).


Bearbeitet von Latino86 (26.06.2007, 15:57:34)

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >