Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Ribery kommt ** [Re: ] - #1156416 - 04.06.2007, 19:43:30
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:

Dann hab ich mal eine Frage zu Sosa, ich kenn ihn nicht wirklich, wie hat man den einzustufen?
Spielt er nicht die selbe Position wie Ribery?

Dieselbe Position? Ribery kann doch überall spielen, links, rechts, mitte, nur als Torwart und Verteidiger hab ich ihn noch nicht gesehen. Sosa ist auch sehr vielseitig, relativ talentiert, also sicher eine Nummer besser als der Dos Santos, der jetzt bei Wolfsburg spielt. Kann unter Umständen nächste Saison in Bayerns erster Elf stehen..

Und die Bayern scheinen wohl doch richtig Gas zu geben.. wenn der Transfer hinhaut, Respekt, auch wenn 25 Mio. viel Geld sind..

Schlimm ist im Moment ManU, wo kriegen die das Geld her? Haha, inzwischen defintiv das nächste Chelski!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ribery kommt [Re: ] - #1156544 - 04.06.2007, 21:13:08
Beauftragter der Muse2
Bockw​urst_​Delux​e.​

Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 235
Ort: Kölle
Zitat:

Haha, inzwischen defintiv das nächste Chelski!!



Hör mir mit denen auf rolleyes
So viel Geld und dann holen die sich Pizzaro?!

Gibt es keine besseren die dahin wollen lach?
Traurig..^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ze Roberto angeblich perfekt [Re: Beauftragter der Muse2] - #1156661 - 04.06.2007, 22:48:47
228922892289
Nicht registriert


Ze Roberto Deal perfekt?

Würde mich freuen

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1156791 - 05.06.2007, 07:33:10
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Schlimm ist im Moment ManU, wo kriegen die das Geld her? Haha, inzwischen defintiv das nächste Chelski!!


Sagt genau der richtige ... -hust-

Im Gegensatz zu einigen Klubs aus Spanien wirtschaftet ManUtd gut, und macht durch diese ganzen Transfers keine Schulden ...

Ich kann ich mich noch gut dran erinnern wie Barca in den Schulden schwamm (und immer noch schwimmt) und Unmengen an Geld für Ronaldinho, Etoo, Maxi Lopez, Giuly, Beletti, Riquelme uws. ausgab.
Bei Real übrigens das selbe Verhalten wie bei Barcelona, nur das man in Madrid nicht so viel Glück mit den Transfers hat.

Also ist man das neue Chelski wenn man durch teure Transfers immer tiefer in die Schulden reitet oder wenn man das gesparte Geld für teure Transfers ausgibt? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1157042 - 05.06.2007, 14:24:13
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
"Kannibale" statt "Phantom"?

München - Das neue "Dream Team" des FC Bayern nimmt immer mehr Konturen an.

Einem Bericht der Londoner "Times" zufolge ist sich der deutsche Rekordmeister mit dem FC Chelsea über einen Wechsel von Khalid Boulahrouz einig geworden.
Demnach habe der Klub des russischen Öl-Milliardärs Roman Abramowitsch einem Verkauf des niederländischen Nationalspielers für eine Ablöse von knapp 5,2 Millionen Euro zugestimmt.


Feyenoord un Eindhoven locken Makaay

Roy Makaay steht derweil vor dem Absprung zum 14-maligen niederländischen Meister Feyenoord Rotterdam.
Mit dem Bayern-Stürmer, der noch einen Vertrag bis 2008 besitzt, soll einem Bericht der Tageszeitung "De Telegraaf" zufolge bereits ein Gespräch über einen Wechsel geführt worden sein.
Auch der aktuelle niederländische Meister PSV Eindhoven soll an Makaay interessiert sein, der in der kommenden Saison große Konkurrenz bei den Münchnern bekommt.

Quelle: sport1.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1157227 - 05.06.2007, 16:41:52
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:

Im Gegensatz zu einigen Klubs aus Spanien wirtschaftet ManUtd gut, und macht durch diese ganzen Transfers keine Schulden ...

Ich kann ich mich noch gut dran erinnern wie Barca in den Schulden schwamm (und immer noch schwimmt) und Unmengen an Geld für Ronaldinho, Etoo, Maxi Lopez, Giuly, Beletti, Riquelme uws. ausgab.

Du weißt auch sicher, dass wir seitdem der Finanzexperte Ferran Soriano bei uns tätig ist (durch Laporta), pro Saison einen Reingewinn von ca. 10-30 Millionen Euro haben - und das ohne Trikot-Sponsor? Innerhalb der letzten drei Jahre hat man Schulden im dreistelligen Bereich auf unter 50 Mio. Euro gesenkt.

ManU wurde in der Zeit übrigens von einem neureichen Ami gekauft, der dabei ist, seine eigenen Schulden brav auf den Verein zu übertragen. Naja, hin und wieder scheint es auch dort eine kleine Finanzspritze zu geben - wo kommen denn plötzlich 80 Millionen Euro her, die man für talentierte Spieler zu absoluten Wucher-Preisen ausgab? - und das zu einem Zeitpunkt, wo die Transferperiode noch gar nicht begonnen hat? Das ist der Stil von Chelski, ist und wird der Stil der ganzen lächerlichen Premier-League.

Jugendspielern, die bei den großen spanischen Vereinen ausgebildet werden, werden durch teure Verträge nach England gelockt. Bei hoffnungsvollen Nachwuchsspielern vom Schlage Mikel, Tevez oder Anderson treiben die Premier-League-Vereine die Ablösesummen auf über 20 Millionen Euro? Für 20-jährige? Hallo? Inzwischen gehört kein großer Premiere-League-Club mehr sich selbst, Premiere-League sucks...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1157504 - 05.06.2007, 19:59:50
Beauftragter der Muse2
Bockw​urst_​Delux​e.​

Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 235
Ort: Kölle
Zitat:
Hallo? Inzwischen gehört kein großer Premiere-League-Club mehr sich selbst


Das finde ich auch sehr arm...
Aber wenn die alle ihre Tradition verkaufen wollen, bitte.
Ohne sowas gehts in England ja scheinbar nicht mehr.

Dennoch mag ich die Liga mehr als Italien lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Beauftragter der Muse2] - #1157508 - 05.06.2007, 20:04:05
Latino86
Nicht registriert


Wie kann man denn bitteschön Tradition verkaufen? confused
Ich glaube ManUtd hat, trotz des neuen Besitzers, mehr "Tradition" als eine Menge andere Clubs. ;)

Sieht man ja auch schon am Stadionnamen, viele großen Clubs (vorallem in England und Deutschland) haben den schon verkauft, aber Manchester eben nicht. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1157665 - 05.06.2007, 21:38:41
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

vielleicht könnten sich die beiden Kameraden "Latino86" & Mad 2oo5" mal wieder den Thread dafür nutzen, wofür er auch gedacht ist. Ich bitte euch nun beide zum letzten Mal eure "Sticheleien/Machtspielchen/etc." (oder was auch immer das sein soll) im Chat auszutragen ODER einen eigenen Thread zu eröffnen, der dieses Thema beinhaltet. Ihr wurdet nun schon mehrmals diesbezüglich darauf hingewiesen. Hier hat es zumindest nichts zu suchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Hitman16] - #1157708 - 05.06.2007, 22:23:04
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:

vielleicht könnten sich die beiden Kameraden "Latino86" & Mad 2oo5" mal wieder den Thread dafür nutzen, wofür er auch gedacht ist.

Immer, immer, wenn du mir erklärst, wofür er gedacht ist, wenn nicht auch für Diskussionen über internationale Transfergeschäfte, Transferaktivitäten bestimmter Vereine/Länder und deren Finanzierung?

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1157719 - 05.06.2007, 22:39:05
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Für Neuigkeiten rund um den Transfermarkt. Nicht für allgemeine Diskussionen über die Finanzpolitik der Vereine.

Und auch allgemeine Kritik an der Premier League gehört sicherlich nicht dazu. Außerdem ist es ja nicht so, als ob ihr nur diesen Thread dafür benutzen würdet. Man findet es ja mittlerweile nahezu überall.
Auch wenn es extra einen (von dir) umgenannten Sammelthread gibt. Bleibt doch bitte bei diesem.

Wenn es jetzt noch Diskussionsbedarf besteht, könnt ihr euch an einen der Moderatoren im Chat wenden.
Und nun zurück zum Thema.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Mordor Ork] - #1157810 - 06.06.2007, 01:33:04
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Commanderdante] - #1157879 - 06.06.2007, 07:00:36
Latino86
Nicht registriert


Gibt es noch mehr Moderatoren die noch was dazu sagen wollen? o0
Vielleicht Dragon29, der schreibt hier ja auch öfter. Dann haben wir nämlich alle durch. ^^

Nun wollen schon drei hier raushängen lassen das sie was besonderes sind. [img]http://home.arcor.de/dacuremi/Bilder/Smilies/Neu/icon_wandschlag.gif[/img]

OH MEIN GOTT, wir sind ein bisschen vom Thema abgekommen, erhängt uns!! o:





Damit ich noch was zum Thema sage:

Hansa Rostock verpflichtet Ryan Gyaki und Simon Tüting

Wenn das mal keine Überraschung ist, ich hoffe langfristig können die beiden den Rostockern helfen.


Werder verpflichtet Pellatz

Er wird wohl mit Wiese um die "Nummer 1" kämpfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1157928 - 06.06.2007, 09:37:44
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
HSV holt Saka

Ganz anders die Lage von Kosi Saka. Der 21-Jährige Kongolese wechselt mit sofortiger Wirkung von Borussia Dortmund nach Hamburg: "Kosi ist ein junger Perspektivspieler mit Übersicht und großem Entwicklungspotential", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
Saka absolvierte bislang elf Bundesligaspiele für den BVB. Als echter Allrounder auf der rechten Seite waren etliche Bundesligisten am Youngster interessiert. Auch Dortmund hätte ihn gerne behalten.
"In Hamburg wurde mir die bessere Perspektive aufgezeigt", begründet Saka, der mit sechs Jahren aus dem Kongo nach Bielefeld auswanderte: "Ich bin froh, dass ich die Chance bekomme, mich bei einem Klub wie dem HSV weiterzuentwickeln."


Hertha will brasilianischen Nationalspieler

Auch Hertha BSC Berlin sucht weiter nach Verstärkungen im Mittelfeld. Vor allem eine Nummer 10 steht nach dem Abgang von Yildiray Bastürk ganz oben auf der Tagesordnung. Ein Kandidat wäre der Brasilianer Alex von Fenerbahce Istanbul.
Der 29-Jährige war vergangene Saison der alles überragende Spieler beim amtierenden Meister und wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Hertha-Manager Dieter Hoeneß wird in den kommenden Tagen angeblich nach Brasilien fliegen, um konkrete Verhandlungen mit dem 24-maligen brasilianischen Nationalspieler zu führen.
"Ich weiß noch nicht, wie meine Zukunft aussieht", sagte Alex unterdessen in türkischen Medien. Entsprechend will Hoeneß seine Reise auch dazu nutzen, weitere Spieler zu beobachten.


Van Buyten und Makaay zum VfL?

Eine große Personal-Rochade planen derweil offenbar die Verantwortlichen in Wolfsburg: Der neue VfL-Coach Felix Magath soll seine Kontakte nach München spielen lassen, um eine enge Kooperation mit dem Rekordmeister zu realisieren.
"Mit Bayern-Manager Uli Hoeneß wurden bereits Ansatzpunkte einer Zusammenarbeit erörtert", erklärte VW-Kommunikationschef Stephan Grühsem am Montag. Und die Früchte, die diese Zusammenarbeit tragen soll, treiben in Wolfsburger Medien bereits tolle Blüten.

So soll etwa Daniel van Buyten, den Magath vor der letzten Saison zu den Bayern lotste, nach Wolfsburg kommen.
Weiter im Gespräch sind Roy Makaay - falls der der direkten Konfrontation mit Luca Toni aus dem Weg gehen will - sowie Roque Santa Cruz, der in der Tat in den Planungen der Bayern für die nächste Saison keine Rolle mehr spielt.
Drei Bayern-Stars beim Fast-Absteiger aus Wolfsburg: Klingt ein wenig nach einem Märchen aus 1001 Nacht - aber auch das passt zum "Sommerbasar" der Bundesliga.

Quelle: sport1.de


"Club" hat Interesse an Stuttgarter Streller

Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat Interesse an einer Verpflichtung des Stuttgarters Marco Streller. Der Pokalsieger steht deswegen mit dem Spieler sowie Teammanager Horst Heldt vom Meister VfB in Kontakt, bestätigte «Club»-Manager Martin Bader am Dienstag der dpa entsprechende Medienberichte. «Streller ist eine von mehreren Optionen, über die wir nachdenken. Von Einigung kann aber noch keine Rede sein», sagte Bader. Der 13fache Schweizer Nationalspieler Streller steht beim VfB noch ein Jahr unter Vertrag und würde eine Millionen-Ablösesumme kosten.

Der 1,95 m große Angreifer würde gut ins Anforderungsprofil passen, das Club-Trainer Hans Meyer an den neuen «Stoßstürmer» stellt. «Alter, Sprache und seine Bundesliga-Erfahrung sprechen neben den sportlichen Grundvoraussetzungen für ihn», so Bader über den 25- Jährigen, der sich in Stuttgart in einem harten Konkurrenzkampf mit Nationalspieler Mario Gomez und dem Brasilianer Cacau behaupten muss.
Zudem wollen die Schwaben einen weiteren Stürmer verpflichten.

Bader betonte, dass auch Nikos Liberopoulos vom AEK Athen weiter ganz oben auf der Nürnberger Wunschliste steht. Ins Reich der Fabel verwies Bader in den «Nürnberger Nachrichten» (Dienstag-Ausgabe) Überlegungen, Streller könne gegen Marek Mintal getauscht werden. «An diesem Hirngespinst ist gar nichts dran. Der VfB Stuttgart kann sich Mintal gar nicht leisten, schließlich hat er einen Vertrag bis 2010.
Da gab es keinen Kontakt.»

Quelle: transfermarkt.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Hitman16] - #1158021 - 06.06.2007, 12:13:47
flowerlady13
Nicht registriert


Guido Buchwald wird wohl Trainer von Alemannia Aachen werden..

>Immerhin hat das Kennenlern-Gespräch vergangene Woche mit Guido Buchwald eine Basis geschaffen, «wir haben danach öfter telefoniert», berichtet Alemannias Sportdirektor - und wird sich wohl im Laufe dieser Woche erneut mit dem 46-jährigen Schwaben verabreden. Schmadtke: «Es sieht ganz gut aus.»

«Das Gefühl ist von beiden Seiten sehr, sehr positiv», bestätigt auch Buchwald zwischen den Zeilen, dass er sich zur favorisierten Lösung entwickelt haben dürfte.<

Quelle: Aachener Zeitung

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Mordor Ork] - #1158066 - 06.06.2007, 13:13:59
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:
Für Neuigkeiten rund um den Transfermarkt. Nicht für allgemeine Diskussionen über die Finanzpolitik der Vereine.

Und auch allgemeine Kritik an der Premier League gehört sicherlich nicht dazu. Außerdem ist es ja nicht so, als ob ihr nur diesen Thread dafür benutzen würdet. Man findet es ja mittlerweile nahezu überall.

dann geh bitte..

wenn ihr zum Zirkus wollt, meldet euch bitte hier.

wir unterhalten uns ja nicht über Mickey Mouse...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1158172 - 06.06.2007, 14:20:12
Beauftragter der Muse2
Bockw​urst_​Delux​e.​

Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 235
Ort: Kölle
Roberto Carlos verlässt Real Madrid und wechselt in die Türkei

Roberto Carlos unterschrieb wohl bei Fenerbahce Istanbul einen 2 Jahresvertrag und verlässt nach 11 Jahren Madrid.

Quelle



"Prinz Poldi" in die Fußball-Provinz?

Laut Sport1 ist der VFL Bochum interessiert an einem Leihgeschäft von Lukas Podolski.


Quelle

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Beauftragter der Muse2] - #1159031 - 07.06.2007, 10:10:47
Latino86
Nicht registriert


Klose bestätigt: Spätestens 2008 bei Bayern München


Damit wird ein Wechsel schon diesen Sommer immer wahrscheinlicher.


Und wie ich hier in dem Thread schonmal gesagt habe war sein "Bekenntnis" zu Bremen nur Schal und Rauch und diente nur dazu Ruhe rein zu bringen.
Was aber nicht geklappt hat, seine Leistung wurde ja deshalb nicht besser. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1159193 - 07.06.2007, 13:34:56
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
ich kann ihn nur empfehlen jetzt zu gehen...sonst bekommt er schön ärger mit den fans hehe

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1159311 - 07.06.2007, 15:07:42
Beauftragter der Muse2
Bockw​urst_​Delux​e.​

Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 235
Ort: Kölle
Soll er doch gehn wenn er unbedingt will, aber der soll endlich mit dieser Verarsche aufhören sonst macht der sich überall unbeliebt...
Und Bremen soll den wenn schon jetzt verkaufen, dann gibts immerhin noch Geld.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >