Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 ** [Re: ] - #1151398 - 30.05.2007, 21:40:22
chucky19
Nicht registriert


Moin,

also meines wissens geht Luca Toni nun zu den Bayern. Angeblich sollen sich die beiden auf einen Vier Jahres Vertrag geeinigt haben.

Zu Klose und "Nachfolger Rosenberg":

Allofs wäre schön blöd wenn er Klose nicht verkaufen würde. Ihn ablösefrei gehen zu lassen wäre blamabel.

Rosenberg hatte in einem Spiel 3 Tore geschossen..ja. Aber schon in den Spielen davor hat er bewiesen, dass er Klose allemal das Wasser reichen könnte. Auch in den nachfolgenden Spielen war er spitze. Natürlich muss er noch viel Erfahrungen sammeln..dennoch könnte er Klose in der nächsten bzw. Mitte der nächsten Saison ersetzen. Da Almeida nun auch bleibt, und Hunt auch nicht ohne ist..wäre der Sturm perfekt?!
Und Klasnic wird auch bald wieder kommen. Er hatte das Training ja schon in der laufenden Saison aufgenommen..ich denke mal, in der Rückrunde wird er sich schon auf einen kurzen Einsatz freuen können.



Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1151403 - 30.05.2007, 21:44:31
DJ Melo Gee
Erfol​gsfan​

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 839
Ort: Bayern, Schwaben, Augsburg
Marco Vorbeck wechselt für zwei Jahre ablösefrei von Dynamo Dresden zum FC Augsburg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: DJ Melo Gee] - #1151604 - 31.05.2007, 06:58:48
Latino86
Nicht registriert


Gut zu wissen. ^^

Jetzt wo ich das weiß ist mein Tag gerettet! o:

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1151666 - 31.05.2007, 10:41:13
Latino86
Nicht registriert


Manchester United baut sich langsam aber sicher ein Team auf das den Fußball der nächsten Jahre (mindestens) mitbestimmt.
Heute wurden zwei Transfers als Fix gemeldet.

Einmal der von Anderson:

http://www.youtube.com/watch?v=eJe9JgzWv4E

http://www.youtube.com/watch?v=IGy3HpytowQ

Und dann kommt auch noch Nani:

http://www.youtube.com/watch?v=pZctR05iK6w

http://www.youtube.com/watch?v=MlcYZKuW_oU&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=ufsXWP48Sck



Hier mal eine Quelle für beide Transfers:
http://home.skysports.com/list.aspx?hlid...nce+double+deal



Damit hat ManUtd eine Offensive die sich auf Jahre zur besten der Welt entwickeln kann.

-------------------Rooney (21)

Anderson (19 Jahre) - Nani (20) - C.Ronaldo (22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1151809 - 31.05.2007, 14:03:16
Mad 2oo5
Nicht registriert


50 Millionen für zwei junge Spieler aus der Portugal-Liga? Dafür hätte ich unseren Präsidenten geköpft.

Ich mein, in Portugal gibt es vielleicht 3 bis 4 starke Mannschaften, der Rest spielt auf dem Niveau der zweiten und dritten spanischen Liga. Und jetzt nach England? Manchester United?

Weiß ja nicht... für das Geld hätte es auf jeden Fall bessere Alternativen gegeben..

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1151822 - 31.05.2007, 14:17:17
Beauftragter der Muse2
Bockw​urst_​Delux​e.​

Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 235
Ort: Kölle
Cristiano Ronaldo kommt dopc auch aus der Liga und der ist jetzt ein Weltstar staun
Also warum solls nicht nochmal klappen?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Ravenblack Dragon] - #1151916 - 31.05.2007, 15:29:33
Zudu
Nicht registriert


FC Bayern will Boulahrouz - Klose schon im Sommer?

Das Personalkarussell beim FC Bayern München dreht sich weiter auf Hochtouren. Das englische Massenblatt «Daily Mirror» berichtete am Donnerstag, der deutsche Fußball-Rekordmeister wolle Abwehrspieler Khalid Boulahrouz vom FC Chelsea London verpflichten.

Mehr

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1151969 - 31.05.2007, 16:10:55
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
50 Millionen für zwei junge Spieler aus der Portugal-Liga? Dafür hätte ich unseren Präsidenten geköpft.

Ich mein, in Portugal gibt es vielleicht 3 bis 4 starke Mannschaften, der Rest spielt auf dem Niveau der zweiten und dritten spanischen Liga. Und jetzt nach England? Manchester United?

Weiß ja nicht... für das Geld hätte es auf jeden Fall bessere Alternativen gegeben..



Naja, im Gegensatz zu manch anderen Vereine sitzen bei ManUtd Leute die haben Ahnung vom Fußball.
Nahezu jede hohe Investition in der letzten Zeit hat sich rentiert.
Außer bei Veron, das war ein Griff in den Ofen. ^^

Man hat gesagt Carrick war zu teuer, jetzt ist er absouluter Stammspieler & war letzte Saison einer der wichtigsten von ManUtd.

Rooney & C.Ronaldo waren einigen auch zu teuer, was aus ihnen geworden ist brauch ich wohl nicht näher zu erläutern.

Vidic & Ferdinand waren natürlich auch zu teuer.
Jetzt bilden sie eines der besten Innenverteidiger-Dous der Welt.



Naja, ich hab jedenfalls vollstes Vertrauen das die beiden oder eher gesagt die drei neuen auch wieder voll einschlagen.
Ferguson weiß schon was er macht. ;>

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1152061 - 31.05.2007, 17:21:13
Zudu
Nicht registriert


Zehnter Abgang bei Energie: Auch Daniel Gunkel verlässt Cottbus

Daniel Gunkel verlässt den Fußball-Bundesligisten Energie Cottbus und wechselt zum Absteiger FSV Mainz 05. Darauf einigten sich beide Vereine am Donnerstag. Da Gunkel einen Vertrag in Cottbus bis 2008 hatte, müssen die Mainzer eine Ablösesumme zahlen.

mehr

Ovidiu Burca wechselt zum FC Energie
„Vasile Miriuta hat Ovidiu Burca mehrfach beobachtet und ihn uns empfohlen. Er ist ein absoluter Routinier und wird unserer Defensive noch größere Stabilität geben“, so Manager Steffen Heidrich.

Nochmal mehr


Armes Energie unschlüssig Haben mir diese Saison wirklich gefallen und es ist schade, dass sie so viele Spieler verlieren


EDIT:
Wenn wir schon bei Manchester sind... Weiß nicht ob es schon gepostet wurde...

Transfer bestätigt: Hargreaves wechselt zu Manchester United

«Owen wird seinen Vertrag Ende Juni nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub unterschreiben», erklärte der englische Meister. Hargreaves wird wohl einen einen Fünfjahresvertrag erhalten.

Da


Bearbeitet von Zudu (31.05.2007, 17:23:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1152640 - 01.06.2007, 12:18:05
Zudu
Nicht registriert


Favre sagt der Hertha zu

Lucien Favre wird neuer Trainer bei Hertha BSC. Laut der Schweizer Nachrichtenagentur si und der Internetseite des FC Zürich erklärte der 49-Jährige am Freitagmorgen gegenüber dem Verwaltungsrat, dass er Zürich in Richtung Berlin verlassen wird. Hertha muss dafür die festgeschriebene Ablöse von 200 000 Euro an seinen Ex-Klub überweisen.

Mehr im Kicker


«The Times»: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea

Der Torjäger kann den deutschen Rekordmeister ablösefrei verlassen, da sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wurde.

Mehr > Transfermarkt


Auch Aloneftis zu Energie

Energie Cottbus hat am heutigen Tag nicht nur die Verpflichtungen von Rangelov und Burca bekannt gegeben...

mehr

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1152722 - 01.06.2007, 14:01:08
Beauftragter der Muse2
Bockw​urst_​Delux​e.​

Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 235
Ort: Kölle
Zitat:



«The Times»: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea

Der Torjäger kann den deutschen Rekordmeister ablösefrei verlassen, da sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wurde.

Mehr > Transfermarkt





Sorry aber ich versteh nicht was Chelsea mit Pizzaro will ... confused
Für das Geld was die haben, würde ich mir einen besseren Stürmer holen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1152848 - 01.06.2007, 15:34:52
The Pascal01
Nicht registriert


Zitat:



«The Times»: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea

Der Torjäger kann den deutschen Rekordmeister ablösefrei verlassen, da sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wurde.



das passt i-wie voll nicht , bei bayern ist er fast nur auf der bank , was is er dann bei chelsea ???

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1153101 - 01.06.2007, 18:43:22
Tidus90
Nicht registriert


Pizarro passt doch gut zu Chelsea -find-.

Der Sturm ist sowieso nicht soo berauschend von Chelsea. Eigentlich haben sie doch nur Kalou und Drogba die momentan was taugen. (Außenstürmer und Nachwuchshoffnungen aussen vor)

Außerdem ist Chelsea bei einem Großteil unbeliebt. Es gibt halt einige, die niemals zu Chelsea gehen würden, nichtmal für 10 Mio € jährlich. zwinker


Schön, dass Favre doch noch zu Hertha gegangen ist. Stand ja zwischenzeitlich stark auf der Kippe. -schwitz- Herzschlagfinale. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1153178 - 01.06.2007, 19:47:55
Zudu
Nicht registriert


Ich weiß nicht wie seriös die Quelle ist... Aber ich denke VW schlägt wieder zu unschlüssig

Wolfsburg flirtet mit Real Madrids Mejia

(tp) Wolfsburg. Nach spanischen Presseberichten zufolge ist der VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung von Alvaro Mejia interessiert. Der Innenverteidiger von Real Madrid will die Königlichen im Sommer unbedingt verlassen.


Quelle

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1153905 - 02.06.2007, 15:00:59
Beauftragter der Muse2
Bockw​urst_​Delux​e.​

Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 235
Ort: Kölle
Das hab ich auch gehört ...
Wolfsburg kauft sich wohl ne komplett neue Manschaft,
obs was bringt sehen wir dann ja nächste Saison

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Beauftragter der Muse2] - #1154088 - 02.06.2007, 17:47:51
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Zidan wechselt zum HSV

Der Wechsel des Mainzer Stürmers Mohamed Zidan zum Hamburger SV ist perfekt. Der HSV-Aufsichtsrat stimmte der Verpflichtung des Angreifers zu. Nach einer eineinhalbstündigen Sitzung wurde sich das Gremium einig, den Fünf-Millionen-Euro-Transfer zu billigen. Der an der Leiste operierte 25-jährige soll bereits am Sonntag in der Hansestadt einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben und offiziell vorgestellt werden.

Quelle.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Mordor Ork] - #1155204 - 03.06.2007, 17:44:34
Latino86
Nicht registriert


Dann sollten die Hamburger ganz schnell den Klopp noch hinterher verpflichten. bäh

So sehr ich Zidan auch mag, ich hab das ungute Gefühl das er in Hamburg, genauso wie in Bremen, wieder scheitert. :/

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1155210 - 03.06.2007, 17:48:34
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Zitat:
So sehr ich Zidan auch mag, ich hab das ungute Gefühl das er in Hamburg, genauso wie in Bremen, wieder scheitert. :/


Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mich über den Transfer freuen soll, oder nicht. Zidan mag ein guter Spieler sein, aber ich glaube, dass er einfach auch gerne der Star der Mannschaft sein möchte und das wird er in Hamburg nicht sein.
Zumal der HSV es bisher geschafft hat, jeden Stürmer in die Krise zu bringen...
Mal sehen was aus ihm wird.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1155415 - 03.06.2007, 20:42:45
schortenserloeffel
Nicht registriert


Zitat:

Zumal der HSV es bisher geschafft hat, jeden Stürmer in die Krise zu bringen...


<lach>, das erinnert mich irgendwie an Boubacar Sanogo. Was der Kerl bei Hamburg daneben schießt, ist weltklasse. bäh

Zidan ist ein sehr sensibler Typ, denke ich. Sobald er bei einem Verein keinen Erfolg hat, hat er riesige Probleme.
Noch wichtiger ist aber, ein nahezu "liebevolles" Verhaeltnis zu seinem Trainer. Er muss der Liebling sein, sonst wirds hart.
In Bremen hat er nicht viel gezeigt, in Mainz, unter Kloppi war er dann der ueberragende Spieler..

Und Stevens ist sicher kein Klopp..

[zum Seitenanfang]  
Ribery kommt [Re: ] - #1155882 - 04.06.2007, 13:14:12
Rayen10
Nicht registriert


Ribery kommt, ist jetzt sicher laut der Bild
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu...mannschaft.html
Also ich halte das für ein SUPER Transfer, allerdings hat auch um die 25 Mio gekostet.
Das dazu

Dann hab ich mal eine Frage zu Sosa, ich kenn ihn nicht wirklich, wie hat man den einzustufen?
Spielt er nicht die selbe Position wie Ribery?

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >