Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 ** [Re: ] - #1129666 - 08.05.2007, 08:38:44
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

ich finds persönlich erstaunlich, dass überhaupt noch darüber diskutiert wird? Miroslav Klose hat sich so entschieden & demnach wird das auch so bleiben. Wieso sollte sich das von der einen auf die andere Woche ändern? Genügend Zeit für seine Entscheidung hatte er bereits. Zudem ist Hunt nicht gerade ein Topstürmer. Rosenberg findet sich gerade erst zurecht. Wenn Bremen "Glück" hat, kommt vielleicht auch noch Pizarro zurück zur neuen Saison. Dann hat Bremen einen recht guten Angriff. Ohne Klose sieht's aber Mau aus. Wie Klasnic spielen wird ist auch noch ungewiss. Hunt kann man zur Not auch im offensiven Mittelfeld über die Flügel bringen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Hitman16] - #1129671 - 08.05.2007, 08:59:30
Latino86
Nicht registriert


Die "Entscheidung" war aber nicht so überzeugend.
Er hat das (meiner Meinung) nur gesagt damit im Endspurt um die deutsche Meisterschaft ruhe reinkommt.
Wenn alles gelaufen ist werden sich Werder & Bayern sicher nochmal zusammen setzten & drüber reden wie viel so ein Transfer kosten würden ...

Denn Klose spielt sicher nicht noch ein Jahr bei Werder mit dem Gewissen das er ein Jahr später eh woanders spielt & Bremen ist ja auch nicht doof, die wollen sicher noch was Geld sehen ...
Und jeder ist ersetzbar, auch Klose.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1129855 - 08.05.2007, 13:58:10
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

sehe ich anders. Zumal mir dieses Argument "Werder will sicherlich auch noch Geld kassieren" nervt. Das ist zum Alltag geworden, dass Spieler ihre Veträge nicht mehr erfüllen bzw. Vereine nur darauf hinaus sind gewisse Spieler an sich zu binden & damit später eine hohe Ablösesumme zu bekommen.

Zudem glaube ich dem, sodass ich fest von ausgehe, dass Klose auch nächste Saison bei Bremen stürmen wird. Was soll er denn bitte bei Bayern? Und dieses "Gewissen", er spielt nach seinem Vertrag woanders ist doch gar nicht gegeben, da noch absolut gar nix fest steht.

Die Entscheidung von Klose fand ich schon überzeugend, zumal es ja auch mit Allofs besprochen wurde. Ich traue sicherlich einigen zu, dass man deren Wort nicht glauben darf, aber dazu zähle ich nicht Klose. Demnach gehe ich auch von aus, dass er seinem Wort treu bleibt.

Das Jemand nicht ersetzbar ist, habe ich mit keinem Wort erwähnt. Trotz allem wüsste ich auch weiterhin nicht, was MOMENTAN an Bayern besser wäre, als Bremen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1130054 - 08.05.2007, 16:27:28
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Zitat:
Den Nachfolger hat man mit Rosenberg schon im eigenen Team.


Rosenberg als Klose-Nachfolger zu betiteln halte ich für übertrieben. Einmal 3 Tore in einem Spiel zu schießen macht einen noch lange nicht zum Weltklassestürmer.


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Commanderdante] - #1130160 - 08.05.2007, 17:26:37
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Den Nachfolger hat man mit Rosenberg schon im eigenen Team.


Rosenberg als Klose-Nachfolger zu betiteln halte ich für übertrieben. Einmal 3 Tore in einem Spiel zu schießen macht einen noch lange nicht zum Weltklassestürmer.


dante



Einmal drei Tore?
Alles klar. rolleyes

Am besten mal vorher informieren. kopfstand

Siehe hier: > Leistungsdaten - Markus Rosenberg



Und das er ein Weltklassestürmer sein soll habe ich in keinster Weise behauptet, das ist Klose nämlich auch nicht ...
Höchsten wenn gerade mal wieder WM ist. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Commanderdante] - #1130162 - 08.05.2007, 17:28:35
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Auf jeden Fall ist Rosenberg ein guter Ersatz. Sobald er sich richtig einspielt kann er auf jeden Fall den Verlust eines Klose ausgleichen.
Sicher ist Klose besser, aber auf Dauer kann man ihn nicht halten, dafür hätte Werder in der Championsleague bleiben müssen.
Aber bisher war die Einkaufspolitik auch immer viel versprechend (siehe Diego etc.), also ich denke nicht, dass der Weggang von Klose (egal wann) zu große Schäden hinterlassen wird.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Mordor Ork] - #1130219 - 08.05.2007, 18:17:21
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Dann sieh dir mal parallel dazu die Leistungsdaten von Klose an. Indem du Rosenberg als seinen Nachfolger betitelst, heißt das für mich, dass du ihm ähnliche Qualitäten attestierst.
Jokertore schießt auch Hugo Almeida und trotzdem würde ich ihn nicht als Nachfolger Kloses ansehen wollen. Erstmal sehen, wie sich Rosenberg macht, wenn er in der Bundesliga ein paar Spiele mehr von Anfang an gemacht hat.


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Commanderdante] - #1130830 - 09.05.2007, 14:21:07
Beauftragter der Muse2
Bockw​urst_​Delux​e.​

Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 235
Ort: Kölle
Offenbar hat es Werder Bremen geschafft Torsten Frings zu halten.
Er wurde zu letzt sehr stark von Juventus Turin umworben und soll nun wohl an der Weser bleiben.
Finde ich gut von ihm und von Werder. glücklich
Damit erspart sich Werder natürlich auch die Suche nach einem Ersatz und kann wahrscheinlich mit dem Mittelfeld dieser Saison planen.

Langfassung (Kicker)
Kurzfassung (www.transfermarkt.de)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Beauftragter der Muse2] - #1130849 - 09.05.2007, 14:30:52
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Christoph Metzelder zu Real Madrid(!?)

München - Christoph Metzelder wird ab der Saison 2007/08 in königlichem Weiß spielen.

Wie die spanische Sportzeitung "AS" am Mittwoch berichtet, unterschrieb der Abwehrspieler von Borussia Dortmund bereits am letzten Freitag einen Vierjahresvertrag bei Real Madrid.
Laut "AS" soll Metzelders Berater Jörg Neubauer im April mehrere Male mit Real-Verantwortlichen in Madrid verhandelt und Ende letzter Woche letzte Details geklärt haben.
Demnach wird Metzelder vier Millionen Euro pro Jahr verdienen. Auch den Medizincheck soll er bereits erfolgreich absolviert haben.

Bestätigen wollte der Nationalspieler den Transfer allerdings noch nicht.
"Ich bin dabei, Spanisch zu lernen. Allerdings werde ich bis zum Saisonende nichts Konkretes zu dem Transfer sagen", erklärte Metzelder einem spanischen Reporterteam, das ihn in Dortmund besuchte.
Ansonsten will der 26-Jährige sich derzeit nicht äußern, auch nicht zu seinem letzten Heimspiel für den BVB am kommenden Samstag gegen Revier-Rivale Schalke 04, für die er einst in der Jugend spielte.


Claudio Pizarro zu FC Villareal?

Bayern Münchens Stürmer Claudio Pizarro steht vor einem Wechsel zum FC Villarreal. Das berichtet die spanische Sportzeitung "Marca".

Der 28 Jahre alte Peruaner soll Diego Forlan ersetzen, der das "yellow submarine" am Ende der Saison verlassen will. Pizarros Vertrag bei den Bayern läuft zum Saisonende aus. Die Münchner haben bereits erklärt, seinen Kontrakt nicht verlängern zu wollen.


Albert Streit verlässt Eintracht Frankfurt & wechselt nach... ?

Schalke, Dortmund, Hamburg oder sogar Bremen? Albert Streit kann sich vor Angeboten kaum retten.
Sein Abschied von Eintracht Frankfurt wird immer wahrscheinlicher, nur der neue Arbeitgeber steht noch nicht fest.
"Die Chance, dass ich bei der Eintracht bleibe, ist gering. Ich hoffe nur, dass Vorstandsboss Heribert Bruchhagen eine faire Ablöse nennt", erklärte der Mittelfeldspieler.
Die soll bei etwa fünf Millionen Euro liegen. Eine Summe, die sich Werder Bremen leisten könnte. Jedenfalls besteht beiderseitiges Interesse.

"Bremen hat eine Mannschaft von sehr hoher Qualität. Dort zu spielen, wäre reizvoll", so Streit.
Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs wollte die Personalie Streit vor dem Spiel gegen Frankfurt am Samstag nicht kommentieren.
In diesem Zusammenhang scheint auch ein Abschied von Spielmacher Diego wieder denkbar, der eine Anfrage von Real Madrid bestätigt hat und dessen Vater und Berater seit Wochenbeginn in Bremen weilt.


Kevin Boateng (Hertha BSC Berlin)

Kevin Boateng scheint sich in England einen guten Namen gemacht zu haben. Nach Informationen der Zeitung "Daily Mail" sind Tottenham Hotspur, Manchester City, Charlton Athletic und Newcastle United am Mittelfeldspieler von Hertha BSC Berlin interessiert.
Boatengs Marktwert wird auf etwa vier Millionen Euro geschätzt. Hertha will den Youngster, der Vertrag bis 2009 hat, aber unbedingt halten.


Verstärkung für den VfL Wolfsburg?

Die abstiegsbedrohten Niedersachsen wollen laut niederländischen Medien Mittelfeldspieler Edwin de Graaf von NAC Breda verpflichten. Angeblich soll der VfL bereits Kontakt zu de Graafs Berater Frank Schouten aufgenommen haben.
De Graaf bestritt in dieser Saison 33 Spiele und erzielte sechs Tore. Obwohl er erst seit dieser Spielzeit in Breda unter Vertrag steht, wurde er auf Anhieb zum Kapitän bestimmt.
Darüber hinaus sind der Italiener Fabrizio Miccoli (zurzeit Benfica Lissabon) sowie die beiden Spanier Roberto Soldado (CA Osasuna) und Javier Portillo (Nastic Tarragona) bei den "Wölfen" im Gespräch.

Quelle: sport1.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Hitman16] - #1131914 - 10.05.2007, 18:24:34
Christoph156
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.06.2004
Beiträge: 310
_________________________
Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Christoph156] - #1140482 - 19.05.2007, 23:58:14
Zudu
Nicht registriert


So war vorhin (Vorhin *hust* rolleyes ) nach dem Bremen Spiel am WOlfsburg Stadion und da wurde Klimowicz mit folgenden Worten verabschiedet Viel Glück in Dortmund da scheint der Wechsel wohl perfekt =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1145199 - 25.05.2007, 08:36:42
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Perfekt: Jansen wechselt zum FC Bayern

München - Bayern München hat auf seiner groß angekündigten Einkaufstour erstmals zugeschlagen und Marcell Jansen von Absteiger Borussia Mönchengladbach verpflichtet.

Fünf Tage nach dem Ende einer frustrierenden Saison vermeldete der Rekordmeister den Wechsel des Nationalspielers als perfekt.
Der 21 Jahre alte Linksverteidiger absolvierte am Donnerstag eine sportärztliche Untersuchung in München erfolgreich und erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011.
Über eine Ablösesumme für den 14-maligen Nationalspieler, der in Gladbach noch einen Vertrag bis 2009 besaß, vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Im Gespräch ist eine Summe von rund neun Millionen Euro.

"Er ist eine echte Verstärkung und kann für uns sehr wertvoll werden, weil er auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann", sagte Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld nach dem 3:1-Sieg im letzten Test beim Oberligisten Waldhof Mannheim dem DSF: "Deshalb haben wir auch um ihn gekämpft."

Quelle: sport1.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Hitman16] - #1145236 - 25.05.2007, 10:25:58
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
is das wieder einer dieser angekündigten top transfers der bayern? lach
schlaudraff altintop und nun jansen lach wird ja immer teurer und besser lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1145406 - 25.05.2007, 14:14:06
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Angeblich perfekt: Ribery zu Bayern

München - Bayern München hat im Rahmen seiner Einkaufstour offenbar einen weiteren Wunschspieler verpflichtet.

Franck Ribery von Olympique Marseille einigte sich angeblich schon in den vergangenen Tagen mit dem deutschen Rekordmeister auf einen Vertrag ab der kommenden Saison.
Die Ablösesumme für den 24 Jahre alten französischen Nationalspieler soll rund 15 Millionen Euro betragen.
Die Münchner wollten den Transfer nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren. "Wir schaffen Fakten, und wenn wir sie geschaffen haben, geben wir sie bekannt", sagte Bayern-Mediendirektor Markus Hörwick am Freitag auf Anfrage.

Quelle: sport1.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1145451 - 25.05.2007, 14:37:31
Hasi90
Nicht registriert


Ich glaube Jansen hat dort bessere Chancen zu spielen als Schlaudraff.

Auch wenn ich ihm das auf ewig übel nehmen werde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1149761 - 29.05.2007, 14:43:18
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
FC Bayern holt Weltmeister Toni

Florenz - Rekordmeister Bayern München hat auf seiner Einkaufstour den nächsten Millionen-Transfer getätigt.

Nach der Verpflichtung von Nationalspieler Marcell Jansen einigten sich die Münchner nach übereinstimmenden italienischen Presseberichten mit dem italienischen Weltmeister Luca Toni auf einen Vierjahresvertrag.
Die letzten Details mit dem AC Florenz sollen am Mittwoch geklärt werden.

Toni soll nach einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" für eine Ablöse von rund 13 Millionen Euro von Florenz nach München wechseln und dort ein Gehalt von 20 Millionen Euro für vier Jahre erhalten.
Mit dem FC Bayern soll sich der 30-Jährige bereits vor einiger Zeit geeinigt haben.

"Es freut mich, dass er einen Klub im Ausland gewählt hat", sagte Fiorentina-Präsident Andrea Della Valle: "Bayern München zu wählen, ist eine schöne Geste gegenüber dem Klub und ganz Florenz."
Der Nationalstürmer war auch von mehreren italienischen Vereinen, insbesondere von Inter Mailand, umworben worden.


Zidan ist sich mit Hamburg einig

München - Im Poker um Mohamed Zidan zeichnet sich ein Ende ab.

Nach Informationen des "kicker" ist der Hamburger SV mit dem Ägypter über einen Wechsel an die Elbe einig.
Was noch fehlt, ist die Ausarbeitung des kolportierten Vierjahresvertrags.
Die Ablösegespräche mit Zidans Noch-Arbeitgeber Mainz 05 sind nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" sehr weit vorangeschritten.
"Die Gespräche mit dem HSV laufen", bestätigte Mainz-Manager Christian Heidel. Mindestens fünf Millionen Euro müssen die Hamburger für Zidan wohl berappen.

Die endgültige Vertragsunterzeichnung wird für kommenden Donnerstag oder Freitag erwartet.
Damit wäre dann auch Meister VfB Stuttgart aus dem Rennen. Ausschlag für den HSV habe ein Gespräch Zidans mit Trainer Huub Stevens gegeben.
Weiterhin besteht auch das Hamburger Interesse an Spielgestalter Carlos Alberto von Fluminense Rio de Janeiro. Ebenfalls in den Schlagzeilen stehen der belgische Nationalspieler Karel Geraerts von Standard Lüttich und Jonathan Pitroipa (SC Freiburg).


Quelle: sport1.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Hitman16] - #1150007 - 29.05.2007, 17:18:47
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:

Toni soll nach einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" für eine Ablöse von rund 13 Millionen Euro von Florenz nach München wechseln und dort ein Gehalt von 20 Millionen Euro für vier Jahre erhalten.

ja ehh, sagte Hoeneß nicht, dass er niemals das Gehaltsgefüge des Clubs sprengen würde?

wenn Ribery, Robben, Klose, Agger & Co kommen, dann passts ja wieder..

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1150272 - 29.05.2007, 20:27:14
Latino86
Nicht registriert


Einige glauben ja auch immer noch das Robben nach München kommt. ^^

Der wird wohl nur zu Real oder Barca wechseln wenn er Chelsea verlässt.
Irgendwo nach England wird er wohl nicht dürfen & nach Italien wird er nicht passen.

Robben wäre so ziemlich in jedem Verein Stammspieler, er kann sich quasi die Vereine aussuchen ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1150677 - 30.05.2007, 11:43:05
HHamburger
Nicht registriert


Luca Tonis Ablöse liegt bei ca 11 Millionen + weiteren Zahlungen im Erfolgsfall! zwinker

Seid euch da mal nicht so sicher mit dem guten Arjen Robben, es gibt Vögelchen, die da anderes zwitschern... cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1150685 - 30.05.2007, 11:52:45
Latino86
Nicht registriert


Zitat:


Seid euch da mal nicht so sicher mit dem guten Arjen Robben, es gibt Vögelchen, die da anderes zwitschern... cool



Jau, Fans die sich das wünschen, die Bild, das DSF ( das den Transfer schon als perfekt gemeldet hat) & dann noch dubiose Internetseiten alá 442.ch .


Die Sachen da oben kann man nicht als ernsthafte Quellen zu Rate ziehen ...

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >