Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 ** [Re: ] - #1379782 - 29.01.2008, 12:08:14
Tidus90
Nicht registriert


Die letzten Details werden sich hoffentl. auch noch bei Hertha lichten.

Für Gilberto wird wohl Jacek Kryznowek vom VFL Wolfsburg kommen, Ljubomir Fjesa wird wohl erst Sommer kommen, weil dessen Verein auf stur stellt (mündl. vereinbarte Ablösesumme gibt es auf einmal nicht mehr, weil Partizan Belgrad mitbot & man die Ablöse deshalb höher schrauben will) und bei Bryan Arguez fehlt noch die Unterschrift aus der US-Liga.

Noch viel zu tun in den letzten 3 Tagen.. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1381154 - 31.01.2008, 09:36:26
Latino86
Nicht registriert


Zitat:


erst hiess es er wurde rausgeschmissen(vertrag aufgelöst)
dann fordern sie wieder geld (tja, wenn man pleite ist^^)
und nun darf er zurück...



Haha, irgendwie suspekt das ein Dortmund-Fan anderen Vereinen unterstellt sie seien Pleite.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1381164 - 31.01.2008, 10:29:44
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Zitat:


erst hiess es er wurde rausgeschmissen(vertrag aufgelöst)
dann fordern sie wieder geld (tja, wenn man pleite ist^^)
und nun darf er zurück...



Haha, irgendwie suspekt das ein Dortmund-Fan anderen Vereinen unterstellt sie seien Pleite.

vergleich beide vereine und du wirst merken das wir "saniert" sind ;)
sch*lke ist und bleibt am abgrund

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1386576 - 07.02.2008, 20:05:15
Beauftragter der Muse2
Bockw​urst_​Delux​e.​

Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 235
Ort: Kölle
Tony Annan zum BVB?

http://www.ruhrnachrichten.de/...fussball/bvb/art2112,178629


ka was man davon halten soll, kenne den gar nicht^^
Vllt ist ja auch nix dran.


Bearbeitet von Beauftragter der Muse2 (07.02.2008, 20:06:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Beauftragter der Muse2] - #1388342 - 09.02.2008, 17:34:13
Sephiroth Valentine
Forum​user​

Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 118
Mir sagt der Name auch nix, aber habe den Africa-Cup auch nicht so sehr verfolgen können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1391874 - 14.02.2008, 02:40:56
EinTitan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.07.2006
Beiträge: 42
Der FC Bayern München soll angeblich wieder ein auge auf Barcas Mittelfeldstar Deco geworfen haben.Der portugisische Nationalspieler sitz bei Barca immoment nur auf der Bank und hat angekündigt,den Verein zum Saisonende verlassen zu wollen.


Deco ist 31 und wir haben mit Toni Kroos schon ein 10er. Ich würde den Transfer für Schwachsinn halten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: EinTitan] - #1392049 - 14.02.2008, 14:07:32
Zudu
Nicht registriert


Zitat:



Deco ist 31 und wir haben mit Toni Kroos schon ein 10er. Ich würde den Transfer für Schwachsinn halten.


Find deine Vorsellung von Toni Kroos jetzt schon als "den 10er" schlechthin fuer die Bayern zu sein sehr amüsant.
Kroos braucht sicher noch 3-4 Jährchen bis er sich einen Stammplatz bei Bayern erhoffen kann...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1392315 - 14.02.2008, 19:32:10
Enoschadz
Nicht registriert


Deco ist definitiv ein guter Spieler (und das sage ich als Madrid Fan) und das er bei Barca auf der Bank sitzt ist sehr schade, daher denke ich auch, dass er wechseln wird. Allerdings sind neben Bayern ja auch Inter Mailand und einige weitere europäische Topvereine an ihm dran und dann denke ich, dass er eher zu denen wechselt als zu Bayern.
Vor allem hat Bayern ja im Mittelfeld eigentlich genug gute Spieler und es braucht keinen Topstar wie Deco mehr, auch wenn er für die BuLi natürlich ein riesen Gewinn wäre.

hala Madrid

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1392795 - 15.02.2008, 16:37:49
Sash0806
​unter Strom.

Registriert: 10.02.2004
Beiträge: 3.703
Ort: Deutschland / Krefeld
Naja aber Bayern fehlt schon nen Spielmacher, grad wenn Ribery ausfällt merkt man es. & vllt kann van Bommel den Deco überreden, waren ja beide bei Barca eng befreundet. Nur ich denke Deco mit seinen 31 wäre zu teuer. Dann lieber echt tiefer in die Tasche greifen und nen Diego holen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich wäre. Aber da hätte man mehr von.. also 2-3 Jahre auf Top Niveau
_________________________
United we stand (Gemeinsam sind wir stark)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Sash0806] - #1392873 - 15.02.2008, 18:43:44
Mad 2oo5
Nicht registriert


Deco wird im Moment von Iniesta ein wenig der Rang abgelaufen. In dieser Saison hat er noch nicht richtig Fuß fassen können, plagte sich auch mehr mit einigen Verletzungen herum.

Ansonsten ist Deco natürlich ein hervorragender Spieler. Er kann ein Team führen, eigentlich mehr noch als van Bommel, da Deco nicht nur ein Vorbild in Sachen Kampfgeist ist, sondern auch die erforderliche Technik und Spielübersicht besitzt. Bei Barca war er eigentlich immer soetwas wie der Onkel für die vielen jüngeren Spieler, die ihm jetzt ein wenig den Schneid abkaufen, z.B. Iniesta oder Messi. Deco gehört zu den intelligenteren Spielern, erhebt auch für das Team in den Medien häufiger mal das Wort, blieb jedoch auch nicht frei von Star-Allüren.

Ich glaube jedoch irgendwie nicht, dass er nach München passen würde. Und wenn Mourinho im Sommer kommt, wird er eh bei Barca bleiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1441399 - 06.04.2008, 09:44:09
Tidus90
Nicht registriert


Ronaldinho von Barca weg?

Anscheinend überlegt Ronaldinho, den FC Barcelona zu verlassen. Neben Hauptfavorit AC Mailand, der mit Ronaldinhos Bruder und Berater in Verbindung zu stehen scheint, sind wohl auch Inter Mailand und Fenerbahce Istanbul, die 90 Millionen Euro bieten wollen, interessiert.

Die türkischen Mannschaften scheinen sich immer mehr Stars angeln zu wollen - jedoch meistens welche, die ihre Bestzeit schon hinter sich haben...
Bin mal gespannt, ob er diesmal wirklich den Verein verlässt. Damals wurde ja schon Interesse seitens FC Chelsea London geschrieben, aber zu einem Wechsel kam es ja bekanntlicher Weise dennoch nicht. Er hat übrigens noch einen Vertrag bis 2010, wenn ich mich nicht irre.


[color:"green"](Quelle)[/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1441525 - 06.04.2008, 13:01:54
Wacken Open Air
Nicht registriert





Als Chelsea kam hatte Barca keine kleine Krise und Ronaldinho war der King der Mannschaft - nun hat sich da aber einiges dran geändert, er wird immer öfter nichtmehr wie ein Gott sondern wie ein Fußballer behandelt, etwas, was einer Fußballdiva so garnicht in den Kram passt.

Zitat:
Die türkischen Mannschaften scheinen sich immer mehr Stars angeln zu wollen - jedoch meistens welche, die ihre Bestzeit schon hinter sich haben...



Ronaldinho schwächelt zwar momentan und ist auch nichtmehr in WM-Form, aber zu sagen, seine beste Zeit sei vorbei ist m.E etwas hochgegriffen, er kann im entsprechenden Umfeld immernoch verdammt genial Fußball spielen, denke ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1441625 - 06.04.2008, 14:36:39
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:

Zitat:
Die türkischen Mannschaften scheinen sich immer mehr Stars angeln zu wollen - jedoch meistens welche, die ihre Bestzeit schon hinter sich haben...



Ronaldinho schwächelt zwar momentan und ist auch nichtmehr in WM-Form, aber zu sagen, seine beste Zeit sei vorbei ist m.E etwas hochgegriffen, er kann im entsprechenden Umfeld immernoch verdammt genial Fußball spielen, denke ich.

wo hat er gesagt das seine beste zeit vorbei ist?
sieht doch jeder das die türken sich die ganze zeit ausgelutschte spieler holen

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1441639 - 06.04.2008, 14:42:19
Wacken Open Air
Nicht registriert




In Verbindung mit den Gerüchten, dass er in die Türkei wechselt bzw Gerüchte darum ranken , kommt der Satz, dass seitens der Türken entsprechende Spieler geholt werden, doch schon so rüber, als wenn Ronaldinho seine beste Zeit hinter sich hat, findest du nicht?;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1441651 - 06.04.2008, 14:58:21
Mad 2oo5
Nicht registriert


Ronaldinhos Saison ist übrigens nach einem Muskelriss im Training beendet. Es sieht wohl alles danach aus, dass er nach der Saison für 20 Mio. Euro nach Mailand gehen wird. Ein ziemlich unrühmlicher Abgang, aber das liegt mehrheitlich an ihm selber.

Nach meinem Geschmack kann er Rijkaard und so manch anderen (Edmílson, Zambrotta) gleich mitnehmen. Es war eine tolle, erfolgreiche Ära, aber wie das eben so ist, jede Ära ist einmal zu Ende.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1441786 - 06.04.2008, 16:54:39
Latino86
Nicht registriert


90 Millionen Euro. rolleyes
Da kann man sich doch mindestens 4 Spieler holen die zurzeit besser sind als Ronaldinho ...

Wobei ich immer noch nicht glaube das er wechselt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1444416 - 09.04.2008, 21:26:17
11marius11
Nicht registriert


Seine Manager (sein Bruder & noch i-wer) haben gesagt (zumindest las ich das im DSF-Videotext), dass er ein Vertrag bis 2010 hat & die sich nicht nach'nem neuen Verein für ihn umsehen.

Was Ronaldinho macht, weiß ich jetzt nicht, sorry.

#Marius

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1467664 - 09.05.2008, 10:04:45
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Gattuso zum FC Bayern?

Die Verpflichtung rückt anscheinend immer näher ... wenns sogar schon eine Berlusconi-Zeitung meldet, dann wird wohl was dran sein, auch wenn Gattuso vor ein paar Tagen noch dementierte.

Ich persönlich würde mich über die Verpflichtung freuen. Habe zwar seine Entwicklung seit der EM nicht mehr so sehr verfolgt, aber Gattuso ist immer noch der Inegriff des Wadenbeißers und Kämpfers, der sich nur im Sarg vom Platz tragen lassen würde. So einer steht jedem Verein gut zu Gesicht.


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Commanderdante] - #1467685 - 09.05.2008, 11:31:52
Mad 2oo5
Nicht registriert


Naja, so einen wie Gattuso haben sie ja schon mit van Bommel. Nur ist van Bommel eben Gattuso in 'billig'.. Weiß nicht, was sie mit 2 von diesen Spielertypen machen wollen. Das niedrige technische Niveau wird sich dadurch schonmal nicht verbessern. Aber dann wird es in Spielen wie St. Petersburg etwas mehr Gegenwehr geben.

Aber Deco ist ja jetzt auch zu haben, wie übrigens 13 andere Spieler des FC Barcelona, man kann sich ein paar aussuchen:

Zambrotta, Thuram, Márquez, Edmílson, Sylvinho, Ronaldinho, Henry, Gudjohnsen, Eto'o, Oleguer, Ezquerro, Jorquera, Pinto

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Commanderdante] - #1467705 - 09.05.2008, 12:57:12
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Gattuso zum FC Bayern?

Die Verpflichtung rückt anscheinend immer näher ... wenns sogar schon eine Berlusconi-Zeitung meldet, dann wird wohl was dran sein, auch wenn Gattuso vor ein paar Tagen noch dementierte.

wurde doch gestern schon dementiert

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >