Re: ballerinas

[Re: ]
- #1167731 - 14.06.2007, 22:23:08
|
Rock im Blut!
|
Wer hält sich schon daran, was in oder out ist? Ich hab meine Ballerinas seit letztem Jahr und werd sie auch nächstes Jahr noch tragen, wenn sie noch ganz sind. :o
Allerdings gibt es von denen kein Bild. Die gab es letztes Jahr mal bei Lidl für 10 €. lach
_________________________ Step into the wonder
Of everything you've pictured, as it comes into view.
It's just like we dreamed it.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Blue Eye Lady]
- #1168071 - 15.06.2007, 14:17:27
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallo glücklich
Also eigentlich trag ich auch, was mir gefällt aber nur, solange es auch einigermaßen in is... ne schlagjeans würd ich jetzt zum Beispiel never ever anziehen, obwohl ich eigentlich nix gegen sie hab. Ich bin nich so, dass ich automatisch das trage, was in is. Wenn es mir gefällt aber sehr gern. Aber ich bin eben so, dass ich nich trage, was out is, auch wenn's mir gefällt. Wenn nächstes Jahr (fast) keiner mehr in Ballerinas rumläuft, werd ich's sicher auch nich tun bäh
Lg, Romi kopfstand
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1168114 - 15.06.2007, 14:49:33
|
Familymitglied
|
also gehst du parktisch auch nur danach was in ist.....^^ ich zieh auch noch schlagjeans an, warum auch nicht ich kauf mir doch jetzt nicht 5 röhrenjeans nur damit ich sie eine saison lang anzieh und dann wieder nicht..... hab auch nur eine bzw zwei, die eine ist unten einfach nur bisschen enger und das recht mir auch total. bei manchen sachen (zB sneakers9 sehen röhren doch auch überhaupt nicht aus.....^^ ich hab meine ballerinas auch seit letztem jahr, also jedenfalls das eine paar und hab mir dieses jahr halt noch welche gekauft weil es sie überall und auch billig gibt....
_________________________ ^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: honeyball2004]
- #1168495 - 15.06.2007, 20:44:47
|
Wuselmaus
|
Ich würde NIE meine Lieblingsklamotten im Schrank lassen, nur weil sie nicht 'In' sind oO Für mich ist in, was mir gefällt und was mir steht.
Habt ihr bei euren Ballerinas eigentlich auch das Problem, dass die sich an den Seiten so schnell weiten? Meine sind glaub ich aus Leder, falls das Material da ne Rolle spielt.
_________________________ Etwas Unmögliches ist nicht undenkbar, aber etwas Undenkbares ist unmöglich
~~
Ich bin und bleibe wie ich bin
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Hot sweet kissgirl 91]
- #1168792 - 16.06.2007, 10:44:03
|
I'm the sin.
|
Habt ihr bei euren Ballerinas eigentlich auch das Problem, dass die sich an den Seiten so schnell weiten? Meine sind glaub ich aus Leder, falls das Material da ne Rolle spielt. Jap, das ist bei mir auch so. Allerdings sind meine aus "Stoff" oO Ich weiß auch nicht, wie man das verhinder kann.. bei mir sieht man das am Fuß aber glücklicherweise kaum. Nur wenn ich die Ballerinas ausziehe, sieht man, dass sie doch an den Seiten "geweitet" sind.
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1169007 - 16.06.2007, 14:43:04
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallo glücklich
Ich hab das Problem irgendwie nich o.ô Ich weiß ya nich, aber vielleicht kommt das daher, wenn man die Schuhe so gut wie jeden Tag anzieht? Dann is es ya eig ganz logisch, dass sie 'ausgelatscht' werden. Ich zieh meine Schuhe eig nur einmal oder höchstens 2 mal pro Woche an & ich hab das Problem nie rolleyes
Lg, Romi glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1169077 - 16.06.2007, 15:30:03
|
I'm the sin.
|
Ich trage meine Ballerinas sicherlich auch nicht jeden Tag. oO Gerade im Winter habe ich sie so gut wie gar nicht getragen und auch ansonsten habe ich viel zu viele Schuhe lach sodass ich die vllt. einmal die Woche trage. Allerdings habe ich meine Ballerinas auch schon länger, nicht erst seit diesem Jahr. Ich finde auch nicht, dass es sonderlich stört; fällt eigentlich kaum auf.
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1169900 - 17.06.2007, 10:35:39
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallo glücklich
Sorry, das war nich so gemeint, dass ich behaupte, dass du sie jeden tag trägst oder so. Ich denk mir nur, dass dann so was halt schneller passiert. & ansonsten denk ich, dass das an der Form der Ballerinas liegt, also dass die zwangsläufig irgendwie 'ausgelatscht' werden. Bei mir zum Glück noch nich glücklich Aber wie soll es auch wem auffallen? Außer, wenn man sie auszieht vll.
Lg, Romi kopfstand
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1169909 - 17.06.2007, 10:43:55
|
I'm the sin.
|
So kam's auch nicht 'rüber lach Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es daran nicht liegen kann. Naja, sie könnten sich ja an der Seite auch so ausdehnen, dass sie sich nicht wieder dem Fuß anpassen würden.
Mal 'ne andere Frage: Wo bekommt ihr denn diese billigen Ballerinas her? Im Deichmann gibt's m.E. irgendwie keine schönen und in solche Türkenläden mag ich irgendwie ungerne gehen [da gibt's fast nur so komisches Glitzerzeug, zumind. was ich bisher so gesehen habe o.O]. Ich hätte aber gern ganz schlichte, schwarze Ballerinas und will nicht wieder so viel ausgeben. Hat da jemand 'nen Tipp für mich?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1169928 - 17.06.2007, 10:59:12
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
hey...bei H&M...beim newyorker...un halt bei buffalo aber die sin da nich so billig ( 30 euro oder so )
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1169934 - 17.06.2007, 11:03:35
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hey 2ocean.
Also die billig Ballerinas bekommst du in Indischen und Türkischen Läden. Die haben dort nicht nur Glitzerschuhe, auch ganz normale schwarze wie du haben wolltest, mit schleifchen oben drauf aber auch welche ohne. Bei uns kosten die 8 - 10 Euro.
Ich würd dir aber abraten dir dort welche zu kaufen und lieber ein paar euros mehr auszugeben und welche bei Deichmann zu hohlen. Habe mir auch die billigen im Inderladen gehohlt und hab immer die füsse blutig und das kann nicht an mir liegen bei meiner freundin ist das auch so ...
lg
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1170108 - 17.06.2007, 13:55:22
|
|
SweetPorsche, sie meinte doch sie findet die im Deichmann nicht so schön und mag nicht in diese "Türkenläden" gehn ;) ... Ich hätte aber gern ganz schlichte, schwarze Ballerinas und will nicht wieder so viel ausgeben. Hat da jemand 'nen Tipp für mich? Wie kanns auch anders sein, würde ich Ebay raten. *gg engel Nachteil: Man kann nicht anprobieren und wenn sie nicht passen (beim gewerblichen Verkäufer kann man ja oft zurückschicken) kostets wieder Versand... Gibts bei euch nen Tack? Die haben auch sehr günstige Schuhe.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1170200 - 17.06.2007, 14:52:07
|
Soulmates
|
un halt bei buffalo aber die sin da nich so billig ( 30 euro oder so ) Ja, aber sie sucht ja nach günstigen. Buffalo ist schon teuer, meine kosteten 30 € und das waren echt die billigsten. Normalerweiße gibt es in jeder größeren Stadt (dazu zähle ich mal Darmstadt *g*) nen günstigen Schuhladen (keinen Türkenladen!), sogar Lautern hat so einen & das soll schon was heißen. ;)
_________________________ And losing your way on a journey is unfortunate. But, losing your reason for the journey... is a fate more cruel.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Jenni-DeLuXe]
- #1170211 - 17.06.2007, 15:11:00
|
I'm the sin.
|
Blöderweise hat der letztes Jahr geschlossen. Da gab's nämlich immer günstige, schlichte Schuhe. :/ Naja, wenn ich bisher 'nen gescheiten, günstigen Schuhladen gefunden hätte, würde ich nicht fragen. *g* Naja, jetzt wo ich alle Klausuren rum hab' [juhu *g*], habe ich endlich mal wieder Zeit, richtig in die Stadt zu gehen. Vielleicht finde ich dann ja welche. Im Internet Schuhe bestellen mag ich irgendwie nicht so, weil es bei mir echt immer unterschiedlich ist, welche Schuhgröße ich nun habe und ich's ziemlich ätzend finde, die Schuhe dann immer wieder zurückzuschicken..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1170221 - 17.06.2007, 15:21:22
|
I wait for you.
|
also ich kauf meine Schuhe immer von Görtz. Ist nicht so gaaanz teuer und auch nicht so schlechte qualität. bei H&M gibts ja auch ballerinas aber die halten sich solange wie eine Eintagsfliege.
_________________________ 1. Wake up
2. Survive
3. Go to bed
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lucy 987]
- #1172228 - 19.06.2007, 11:05:57
|
Familymitglied
|
Naja... bei anderen mag ich diese Schuhe wohl leiden... aber selber würd ich sie nicht tragen. Die goldenen, silbernen, mit Lack versetzten, glänzenden Schuhe find ich zum Kotzen. Menschen die sich ein wenig von dieser abheben, finde ich besser als Menschen die immer mit der Mode gehen. Die mögen zwar ganz bequem sein, allerdings kenn' ich kaum Jungs/Männer die Ballerinas leiden mögen.
Ich bleib bei meinen Turnschuhen! Wisst ihr was das beste an denen ist? Man kann sogar drinne laufen zwinker
_________________________ Wenn du nicht im richtigen Moment danach greifst, ist dir der Stern irgendwann schnuppe. (Dr. phil. Jürgen Wilbert)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: PeachDream]
- #1172395 - 19.06.2007, 14:26:03
|
[rock'n'roll queen]
|
Da ich's gerade im Must-Have Thread schon wieder lese... was habt ihr eigentlich alle für Probleme mit euren Ballerinas?! o.O
Ich hatte bei meinen kein einziges Mal Druckstellen, Hautabschürfungen oder sonstwas - sie sind sogar super bequem! Zieht ihr alle keine Söckchen an oder woher kommen die Probleme?
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #1172649 - 19.06.2007, 16:59:40
|
Sherry
|
Das frag ich mich auch immer wieder, besonders heute wieder, als meine Freundin gemeckert hat, sie hätte ja ihre Füße so blutig gelaufen und ganz viele Blasen an den Füßen.
Ich mag meine Ballerinas sehr, ich find solche Schuhe total bequem. Ich hatte nichtmal Blasen beim ersten tragen. confused confused
_________________________ How can women be less Valuable when Eve was made Out of Adam's rib, but Adam only out of dirt?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #1172663 - 19.06.2007, 17:07:00
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Zieht ihr alle keine Söckchen an oder woher kommen die Probleme?
Also im Sommer kommts auf die Ballerinas an, aber da zieh ich meistens keine Söckchen an. Hab ichn paar mal versucht aber selbst die kleinsten die ich gefunden hab gucken noch überall raus, verrutschen und sehen dann richtig fies aus. Probleme hab ich auch nur am Anfang, wenn die einmal eingelatscht sind gehts. Aber ich hab jetzt zB welche aus Leder und die wollen einfach nicht richtig weich werden. Hab sie mittlerweile bestimmt schon 2-3 Monate und krieg ich immer noch Blasen und hab durchgehend alles hinten aufgerissen :/
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1172680 - 19.06.2007, 17:17:04
|
[rock'n'roll queen]
|
Also ich habe schwarze Ballerinas von New Yorker (also total billig!) und die drücken nicht. Meine Söckchen sind von H&M, schwarz und aus Baumwolle - aber man sieht die kein Stück. Find's auch eklig, so ohne Socken...
Kommt aber wahrscheinlich auf die Form der Ballerinas an - ob man die Söckchen nun sieht oder nicht.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|