Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Warum Häuser? [Re: ] - #1120969 - 29.04.2007, 12:24:05
LadyBlackSoul
Schiz​oide ​Emanz​e​

Huhu ihr lieben,

Ich habe mir ein bisschen Zeit am Pc und im Internet gegönnt um euch ein kleinwenig zu helfen und dabei bin auf ein Paar interessante Bilder gestoßen die ich euch gerne von Furbymormonen zeigen möchte. bäh
Ich hoffe sie gefallen euch sehr. *smile*
Furbymormone War ein schwerer Kampf überhaupt an diese Bilder ranzukommen. Ihr wisst ja wie das ist die Regierung usw. Furbymormone die zweite
Und was am schwersten war zu finden ihr Kleidungsstil: Ihr Fell was zum Trocken auf dem Boden liegt Ihre Bekleidung. Desweitern ihr Modestil auch wenn sie in den Wäldern ohne Strom usw leben haben die Furbymormonen Frauen ihren eigenen Geschmack den leicht gefleckt ist bei den Furbymormonen grade in Die Furbymormonen leben ja draussen im Wald, Und damit sie im Winter nicht frieren haben sie eine erstklassige Winter Kollektion entwurfn. Hoch modern leben die Furbymormonen. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum Häuser? [Re: LadyBlackSoul] - #1120990 - 29.04.2007, 12:33:33
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Die Bilder zu lustig lach
Wenn ich so einen im Wald sehen würde, würde ich einen
harten Gegenstand zur Hand nehmen im einen von hinten knallen
und hoffen das das hilft bäh
@ Theadersteller: zeig uns mal ein Video in dem deine Furbymoren
das von dir gepostete Lied singen im Wald.

Mfg mp3freak1

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum Häuser? [Re: Mp3freak1] - #1121352 - 29.04.2007, 17:43:09
Puma of the Night
Nicht registriert

Zitat:
Es wird wohl kaum Menschen geben,
die ohne warmes Wasser, Strom und ordentliches Essen auskommen werden!

Klar, der Mensch hatte von Anfang an Häuser, Supermärkte, Mikrowellen usw.
Die kamen einfach so, da gabs ne Rauchwolke und schwubs standen überall die Häuser und danach kam der Mensch und hat darin gewohnt.

In Höhlen leben o.Ä gab es nie.

Allerdings würde ich niemandem raten, ernsthaft sein ganzes Leben im Wald zu verbingen ohne irgendeine Technologie o.Ä.

Denn dann sinkt die lebenserwartung ziemlich schnell sehr weit, auf ca. 27 Jahre.

Ich mag die Natur sehr gerne, wären da nicht so viele Viecher, abr da Leben ohne irgendwas würde mir im Traum nicht einfallen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum Häuser? [Re: ] - #1121423 - 29.04.2007, 18:52:31
Schoko Ran
Nicht registriert

Gegenfrage: Warum Wald?
Was hast du davon wenn du im Wald lebst? Oov
Wozu sollen wir auf all den Komfort und kleinen Luxus verzichten wie leckeres, warmes Essen, gemütliche Wohnung wo man vor Wind und Wetter geschützt ist und die Technologie die uns mittlerweile fast alles ermöglicht? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum Häuser? [Re: ] - #1121483 - 29.04.2007, 19:34:41
Anna@you
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Es wird wohl kaum Menschen geben,
die ohne warmes Wasser, Strom und ordentliches Essen auskommen werden!

Klar, der Mensch hatte von Anfang an Häuser, Supermärkte, Mikrowellen usw.

lach
Als ich in Cuba war.. die Menschen hatten kein ordentliches Wasser mussten zum Brunnen laufen & sich Wasser holen. Strom war mal da - mal nicht & Essen hatten sie auch nicht viel.
Ihre Wohnungen waren klein & Toiletten mit Spülung hatten sie auch nicht..
So könnte ich nicht leben..

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum Häuser? [Re: ] - #1121786 - 30.04.2007, 07:26:49
Mysticus Insanus
Nicht registriert

Zitat:
Denn dann sinkt die lebenserwartung ziemlich schnell sehr weit, auf ca. 27 Jahre.

Das reicht um sich fortzupflanzen, was bei "zurück zur Natur" wohl Hauptzweck der Existenz ist. zwinker Außerdem entlastet es die Rentenkasse... *evil grin*

Naja, für mich wär das nichts... aber wers mag soll halt so leben - sofern das Ganze nicht eh ein Fake ist. (Übrigens ist der Name "Furbymormone" an Grottigkeit kaum zu überbieten. *find*)

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum Häuser? [Re: ] - #1121802 - 30.04.2007, 08:22:15
miss-princess7
Teddy​.bär ​x3​

Och, der Name ist doch toll <3 grins

Also an sich mag ich die Natur ja auch sehr, und
ich bin auch gern im Freihen, im Wald und sonst wo,
aber auf Dauer? Nee, ich glaub das würde ich nicht
packen. Zelten etc macht schon sehr viel Spaß,
aber eben nur in einem gewissen Zeitraum.
Vielleicht wäre es ja die ersten 4 Wochen noch
ganz lustig, aber spätestens dann würde ich mein
schönes warmes Bett vermissen nase

So viel dazu von mir..^^

PS: die Fotos sind mal genial lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum Häuser? [Re: miss-princess7] - #1121858 - 30.04.2007, 10:51:47
XPrinz of Germany12X
Nicht registriert

Vier Wochen sind doch schon viel miss-princess7 und reicht doch auch weniger.
Jaaa die Bilder sind echt hammer, aber echte Furbymormonen sehen besser aus.
Ich schreib jetzt hier nichts mehr hin, weil es hatt sich keiner gemeldet und es bringt also nichts. Keiner wurde überzeugt in den Wald zu ziehen.
Nur dann pflanzt wenigstens paar Bäume und seid umweltbewusster.
Und du mieser Typ, der was von weißen Jacken und so meinte: Ich bin nicht verrückt, aber das alles ist auch nicht erfunden!

Bye und vielleicht überlegt ihr euchs ja noch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum Häuser? [Re: ] - #1122010 - 30.04.2007, 14:09:09
Pascalsusi
Nicht registriert

Zitat:

und vielleicht überlegt ihr euchs ja noch!

sicher nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum Häuser? [Re: ] - #1123163 - 01.05.2007, 14:36:03
Anna@you
Nicht registriert

Ich will das Video sehen wie die singen.. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum Häuser? [Re: ] - #1123177 - 01.05.2007, 14:46:18
Champion BVB
Poste​r wit​h Pow​er​

XPrinz of Germany12X zeig uns wirklich mal ein Video über sie, sonst können wir wohl kaum glauben, dass es sie gibt, sehen wir es überzeugt es uns vllt. sogar? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum Häuser? [Re: ] - #1123284 - 01.05.2007, 16:11:18
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Leider habe ich den Thread in der letzten Woche nicht mitverfolgt und daher nicht mitbekommen, wie sehr das hier aus den Ufern gelaufen ist!!!

Zitat:
Ich schreib jetzt hier nichts mehr hin, weil es hatt sich keiner gemeldet und es bringt also nichts.

Ich denke, es ist auch im Sinne des Threaderstellers, wenn ich diesen Thread schließe.
Leider gab es zu dem Thema nur wenig ernste Antworten, was natürlich auch daran liegt, dass die Sache mit den "Furbymormonen" durchaus irreal klingt.
Nichts desto trotz muss der Thread weder zum Massenspamming (wie es hier einige betrieben haben), noch zur Bloßstellung des Threaderstellers genutzt werden. Da ich nicht zeitnah reagiert habe, sehe ich in diesem Fall von einer Ermahnung o.ä. ab - nehmt dies dennoch als allgemeinen Hinweis, ein solches Verhalten in Zukunft zu unterlassen!

An den Threadersteller: Falls du nochmal über dieses Thema diskutieren möchtest, kannst du entweder diesen Thread wieder öffnen lassen - oder du eröffnest einen neuen Thread, der das Thema "Leben abseits der Zivilisation" vielleicht etwas allgemeiner behandelt.

Gruß, Chica911

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle