Re: Igitt...
[Re: ]
- #1123945 - 02.05.2007, 07:47:20
|
blaues schwein
Nicht registriert
|
@ Hasi90: Ohhh ja, Lakritze ist mal saulecker! bäh
Was ich garnicht mag, sind Oliven, Kapern oder Pepperoni! Damit kann man mich jagen. Und umso schlimmer ist es, wenn es jemand ins Essen gibt und ich weiss es nicht und erfahr während des Essen, was da drin ist! ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1124439 - 02.05.2007, 18:14:12
|
Kickman12
Nicht registriert
|
Was ich überhaupt nicht mag, sind Fertiggerichte, Kartoffelpürree Spinat und Knoblauch. Sonst mag ich so ziemlich alles.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Champion BVB]
- #1125263 - 03.05.2007, 15:47:32
|
Moorengelchen
Nicht registriert
|
Ich ess' auch eigentlich so gut wie alles, allerdings gibt es bei mir so "Schmerzgrenzen". Probieren tu' ich alles außer jeglichen Kustentieren (Hummer, Krabben ..), weil das echt extremst eklig ist. Allein schon der Geruch *grusel*. Fisch esse ich eigentlich sehr gern. Ansonsten mag ich überhaupt nicht Bohnen, Sprotten, Kaninchenfleisch, Schweinefleisch und erdbeereis.
Wie gesagt .. Allesfresser lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1125301 - 03.05.2007, 16:17:14
|
Miss Waikiki
|
hmm, ich mäckel eigentlich an vielem rum zudem mag ich auch nicht curry, zitroneneis,zitronenwaffeln, bananenmilch, mais (aber dafür maiskolben o.O), kapern, aya und erbsen =D
_________________________ Hast du auch den qheddowstyle? :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: CherryGirl 105]
- #1125334 - 03.05.2007, 16:30:26
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Kaninchen.. i love it. Magste das nicht, weils dir nicht schmeckt, oder haste n Karniggel zu Haus?
Und alles was nach Banane riecht oder schmeckt find ich ekelhaft.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1125426 - 03.05.2007, 17:59:35
|
CrazyNolly
Nicht registriert
|
Ich ess' wirklich vieles nich. ^^ Waere zu viel das aufzuzaehlen.. Kaum Gemuese, kein Salat, Eis mag ich auch net wirklich, Fruechte is' auch net so... ^^ Fisch ess' ich.. Kaninchen schmeckt mir eigentlich auch. Aber seit ich eins hab' ess' ich's nimmer so ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1166124 - 13.06.2007, 15:34:37
|
Sandamalia
Nicht registriert
|
Ich bin ebenfalls sehr wählerisch... Was nicht geht sind Pilze, Spargel, alle Sorten an Kohl, Spinat (nur ganz selten!), Bohnen, Broccoli und dann bestimmt ncoh ein paar Sachen, die mir jetzt spontan nicht einfallen.
Aber ich esse gern: Nudeln (nicht unbedingt in der Suppe... aber Spaghetti), Pizza, Bratkartoffeln, Pommes (natürlich auch), Rippchen, ...
an Süßigkeiten sind es dann meistens Chips oder einfach nur Kekse. glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1166144 - 13.06.2007, 15:54:36
|
shizophrener paranoid
Nicht registriert
|
naja bin auch eher zimperlich was essen angeht:
Was gar nicht geht ist Fisch und Wurst(ausnahme schinken auf der pizza) grühne bohnen, & spargel
dann gibt es aber auch noch sachen die ich esse, aber nicht sonderlich gerne, die zähl ich jetzt aber nicht auf
P.S. Lakritz ist geil
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1167820 - 15.06.2007, 00:27:18
|
-Herz des Forums-
|
Was ich überhaupt nicht mag ist zufettiges Fast Food, also McDonalds geht größtenteils gar nicht. Wenn man irgendwo hin fährt, längere Autofahrt oder so, dann ok aber sonst nein danke.
Da es bei mir zu Hause meistens kein Essen gibt wenn ich von der Schule komm und ich dann eben entweder schnell was in den Backofen werfe, mir einen Obst-/Gemüseteller oder einfach irgendetwas aus dem Kühlschrank esse geh ich eingentlich nicht wenn ich erst nach Hause gekommen bin, direkt wieder irgendwo hin um was zu essen.
Manchmal geh ich schnell zum Chinesen und nehm da was mit. lach
Naja, wieder zum Thema... schlimm finde ich Suppengemüßse (Buttergemüse geht), oder dieses komisch fläderige Fleisch in Eintöpfen, genauso wie Fett durchzogenes oder nicht ganz durchgebratenes Fleisch und Fisch allgemein (bzw. Meerestiere und Meeresfrüchte).
Beim Chinesen esse ich ehrlich geschrieben auch ungerne Hühnchen, weil da eben die Sarmonellen gefahr doch sehr hoch ist und naja, nicht wirklich alle Chinesichen Läden (oder essensläden) allgemein so auf ihre Hygiene achten, wobei ich mir den Laden auch immer vorher anschaue, wenn irgendetwas auf mich einen Unhygienischen eindruck macht, werde ich von dort sicherlich nichts essen.
Achso, schlimm finde ich auch Lebensmittel mit schimmel die wiederverwendet werden, also zb. Marmelade reicht es die Schimmelschicht abzutragen, aber ich hätte da trotzdem ein ungutes Gefühl das auch wenn kein (sichtbarer) Schimmel mehr da ist zu essen.
Naja und ich bin ja seit längeren auf Dauerdiät (bzw. Ernährungsumstellung) und deshalb also fettige Sachen esse ich auch selten und oftmals ungern, also statt Salami lieber Schinken, Fettarme Milch ist sowieso klar, Fettarmer Käse usw. also so richtig fettiges Zeug mag ich ungern, wobei hin und wieder (so einmal alle 1-2 Monate) einen Döner oder so, das ist ok. lach
Teilweise hab ich dann auch so Essensphasen, also früher mocht ich gerne Cole/Pepsi light, kann ich heute nicht mehr trinken ist mir zu süß, dann gibt es teilweise Wochen wo ich keine Schokolade sehen kann und andere wo ich am liebsten das ganze Milka Sortiment durchkauen würde, Eis geht eingentlich fast immer, wobei das auch zu süß sein kann, also nach nem Schwarzwälderkirchtorteneis wird mir schon sehr schlecht, einfach zu süß. Viele Säfte schmecken mir auch nicht, also viele Eistees haben einfach einen extrem künstlichen Geschmack, oder teilweise so bittere Orangensäfte, oder zu süße - bäh.
Bei manchen dingen bin ich momentan auch ein bisschen "Öko" Eingestellt, also ich ess auch genug "normales" Obst und Gemüse, kauft eben meine Mutter ein. Aber wenn ich einkaufen gehe, dann gebe ich manchmal für Obst und Gemüse, das was ich eben nur für mich kaufe (weil es eben Teurer ist) mehr Geld aus, also zb. Öko-Erdbeeren oder so... den teilweise wirken besonders Früchte schon sehr künstlich wenn Erdbeeren plötzlich 12 Tage im Kühlschrank überleben, wenn sie im normalfall gerade mal 3-5 Tage halten würden.
Bearbeitet von BlueSheep1 (15.06.2007, 00:35:12)
_________________________ Erfolg hat drei Buchstaben TUN
Zitat: Goethe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1168775 - 16.06.2007, 10:26:37
|
Familymitglied
|
Marzipan, 'Röstis' und Lakritzschnecken. Davon bekomm ich einen richtigen Kotzreiz. O,o Und das war irgendwie schon immer so , vorallem bei Marzipan.
Kirsche glücklich
_________________________ Verlass mich nun
im goldenen Licht des Herbstes
stehend, wartend, und mein Herz
getaucht in Wehmut,
verzerrt sich nach den Momenten
der Ewigkeit.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1168820 - 16.06.2007, 11:10:07
|
LittleStef@n94
Nicht registriert
|
-Lakritze -Fisch(stäbchen) -Roladen (?) -Marzipan
die 4 gehen bei mir gar nicht^^
Bearbeitet von LittleStef@n94 (16.06.2007, 11:10:48)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1168853 - 16.06.2007, 12:11:46
|
Familymitglied
|
marzipan, pilze!, sushi, spargel, rosenkohl, feldsalat (iiieeh!:D), tomaten muss auch nicht unbedingt, zaziki, frischkäse, bohnenzeugs, mais... usw usw :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: calli2]
- #1168857 - 16.06.2007, 12:14:40
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Du magst ja gar nix O.o
@Vorvorposter
Rolladen mag ich auch nicht, bisschen hart :P
Aber Rouladen sind geil (aber nur ohne die scheiß Gurke da drin)
Und sonst.. die Gurke vom Cheeseburger find ich eklig.
Rosen-/Blumen-/Rotkohl Bananen den meisten Fisch und Chinesisches mag ich auch nie irgendwie Chilibohnen (diese roten)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1169475 - 16.06.2007, 22:06:38
|
Maron15
Nicht registriert
|
Also ich ess zwar eigentlich alles, aber trotzdem auch wieder net :P
Also Mc Doof und so kann ich mir echt net reinziehen. Hab nen ziemlich empfindlichen Magen und deshalb lass ich das fettige Scheißzeug lieber, will danach ja net nur auf dem Klo hängen.
Naja ansonsten ess ich halt keinen Rotkohl, Rosenkohl und normalen Spinat auch net. Und deutschen Reis auch nicht.
Naja sollte vielleicht sagen, dass ich halbe Iranerin bin und dann is man halt besseren Reis gewohnt, der viel besser schmeckt. Ich weiß, das ist Ansichtssache, aber trotzdem
Spinat ess ich wie gesagt nur auf "Iranisch"
Aber ansonsten ess ich alles was auf den Tisch kommt (naja solange es nicht so oft Kartoffeln gibt^^)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: calli2]
- #1170262 - 17.06.2007, 16:05:22
|
Soulmates
|
Yammy! :D Ich liebe Feldsalat. Genauso Frischkäse + Mais. Naja, eben Geschmackssache. Wobei ich finde, dass es wesentlich schlimmeres Zeugs gibt. Was bei mir echt gar nicht geht, sind Innereien, Muscheln, exotisches Fleisch (Strauß, Krokodil und sowas), Brokkoli, Rosenkohl, Lakritze, Marzipan. Mehr fällt mir grad nicht ein. Und wenns mal Brokkoli, Rosenkohl oder Muscheln gibt (ist zwar selten, kann aber vorkommen - meine Eltern mögen das) dann ess ich es eben nicht mit. Muss man sich ja nicht antun. ^^ Dafür ess ich total gern so mediterrane Sachen. Oliven & Schafskäse, mmhh. :) Und generell steh ich eher auf 'ausländische Gerichte', wie z.B. chinesisch, thailändisch, mexikanisch oder griechisch.
_________________________ And losing your way on a journey is unfortunate. But, losing your reason for the journey... is a fate more cruel.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Jenni-DeLuXe]
- #1170676 - 17.06.2007, 21:30:35
|
Schmusekatze00009
Nicht registriert
|
Ich mag auch zeimlich viel nicht. z.B. Sparge, Zuccini, Blutwurst, Schweinefleisch (üaaarg), Lakritze, Klöße, Bratwurst und alles was sonstnoch vor Fett trieft.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1176962 - 23.06.2007, 13:28:18
|
Forenhähnchen
|
Bei "Leber" werden mir sicher so der eine oder andere User hier zustimmen. Dann gibt es da noch Gekochte Karotten, Mehlklöße, Wachsbohnen, Schwarzwurzeln, Steckrüben, Schwarzbrot und nicht zu vergessen, Ferrero© Mon Cherie! KO
_________________________ HAVE A NICE DAY!!!
Mein Sex war schön, sie aber nicht! (Danke Eddie015 für diese Inspiration!) 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Skylan]
- #1177252 - 23.06.2007, 17:18:23
|
Poster with Power
|
Leber? Was hast du gegen Leber? ;D Also ich esse Leber eigentlich gerne. Aber mich kann manmit Lakritz jagen =/
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1179569 - 25.06.2007, 14:56:23
|
In dubio pro AUDI.
|
Hallöchen,
Ich kenne diese Situation. Ich begegne diese meist wenn ich gerade geschafft von der Schule nach Hause komme und Hunger auf etwas Herzhaftes habe und dann Eintopf serviert bekomme. In solchen Fällen habe ich noch Glück gehabt, wenn mein Opa, der über uns wohnt, zur selben Uhrzeit Mittag isst, denn dann flitze ich zum Leittragen meiner Mutter eben zum Essen nach oben. Auf Dauer führt dies jedoch zu Problemen, weil sie sich dann weigert überhaupt noch Essen zu kochen, wenn ich das nicht esse, was sie für mich zubereitet.
#snoop
|
|
- #1186858 - 02.07.2007, 20:24:54
|
Schwarzer Wind
Nicht registriert
|
Rotkohl & Rosenkohl. Mit dem Zeug kannste mich jagen.
Und so Roulladen und sowas. BaH peinlich
Und dann noch so Stachelbeeren & bestimmte Nüsse lach
Und was noch? -denk-
Tomaten < Allergie > unschlüssig
Insekten (gilt in manchen Kulturen als Delikatesse -.-), so diverse Exkremente & so lach
Und natürlich auch noch: Butter, Oliven, Schafskäse, Bratwurst.
Meine Mutter kocht gerne mit viel Kümmel. Wenn ich das schmecke muss ich würgen -.-
Spargel hingegen find ich lecker <3 kopfstand
Die traumatisierendsten Ereignisse:
1.) > Schulessen, Salatschüssel bestellt > ne lebende MADE drin gefunden KO
2.) Auf Opas Geburtstag > nur fette Torten mit so Zuckerguss & so... da kams mir nach dem ersten Bissen hoch, das war sowas von süß das Gelumpe.
3.) Eis mit Likör drinne bestellt, nicht vertragen, 4 Tage lang überm Klo gehangen.
Jetz wisst ihrs lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|