Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 15 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten *** [Re: ] - #1135704 - 15.05.2007, 12:48:41
Sonsop
Nicht registriert


also meine seltsamen angewohnheiten sind:

- ich muss immer gesundheit sagen, wenn jemand niest :D
- wenn ich vor der klasse stehe und was aufsagen muss, kann es sein, dass ich anfange zu stottern ( eher selten ), zittere oder bekomme einen blackout -.-
- ich esse unheimlich gern eine käsestange in der pause, alle wissen, dass ich mir eine kaufe für die pause ô.O
- ich hasse nelken,zimt :D, die meisten könnens nicht verstehen..
- ich muss, wenn ich ins bett gehe, jedem im haus gute nacht sagen *gg* was eigtl bei unserer family niemand tut^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1136469 - 15.05.2007, 21:47:57
Fußballgirl+of
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.07.2004
Beiträge: 149
Ort: Peine
Hallo Leutz,

-meine größte Angewohnheit ist es, alles zu zählen-die Buchstaben der Straßennamen, Firmen und wo auch immer ich ein Wort sehe.
-auch andere Dinge werden gezählt-zb Autos die an mir vorbeifahren
&alles was gezählt wird muss mit einer geraden Zahl enden !
Ich kaue und schlucke und zähle dabei-naja das macht einen verrückt =/ !

-ich kaue oft an den Lippen
-kann es nicht ab wenn jemand Kaugummi mit offenem Mund kaut, genau wie Geräusche bei Essen und Trinken -obwohl es das natürlichste ist-das stört mich auch!

Naja und sonst^^

Cu

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Fußballgirl+of] - #1136668 - 16.05.2007, 08:13:08
Champion BVB
Poste​r wit​h Pow​er​

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 519
Ich habe eine dumme Angewohnheit, ich weiß nicht was man dagegen machen kann^^. Ich überhöre aus Prinzip Wecker... der klingelt zwar jeden Morgen, aber ich höre ihn nie rolleyes)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Fußballgirl+of] - #1137704 - 17.05.2007, 07:47:13
Sonsop
Nicht registriert


Hallo Leutz,

-meine größte Angewohnheit ist es, alles zu zählen-die Buchstaben der Straßennamen, Firmen und wo auch immer ich ein Wort sehe.
-auch andere Dinge werden gezählt-zb Autos die an mir vorbeifahren
&alles was gezählt wird muss mit einer geraden Zahl enden !


ja, sowas passiert mir auch manchmal, oder ich les irgwas mal rückwärts :D oder versuche mit einem wort n anderes zu bilden, verrückt :D


Bearbeitet von Sonsop (17.05.2007, 07:48:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1137822 - 17.05.2007, 11:22:23
Champion BVB
Poste​r wit​h Pow​er​

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 519
Sonsop, benutze am besten nächstes mal den Text auf den du antwortest als Zitat, ganz einfach unten rechts neben dem Farbfeld auf Zitat und dann im Textfeld den Text zwischen den beiden Klammern einfügen. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Champion BVB] - #1138041 - 17.05.2007, 14:13:31
Sonsop
Nicht registriert


Zitat:
Sonsop, benutze am besten nächstes mal den Text auf den du antwortest als Zitat, ganz einfach unten rechts neben dem Farbfeld auf Zitat und dann im Textfeld den Text zwischen den beiden Klammern einfügen. zwinker



ah ok..danke.. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1138317 - 17.05.2007, 19:10:32
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Zitat:

-ich kaue oft an den Lippen
-kann es nicht ab wenn jemand Kaugummi mit offenem Mund kaut, genau wie Geräusche bei Essen und Trinken


Geht mir genauso +.+ vorallem diese Schluckgeräusche.. ich hab die ja auch, aber bei anderen fällts mir auf und des neeeeeervt.. wenn ich eh schon gereizt bin regt mich das sowas von auf *rumschrei* ^^ ...

Während ich mein Führerschein gemacht hatte, hatte ich die Angewohnheit vor jeder Theorie-, Fahrstunde, sowie sämtliche Male, bevor ich Testprüfungsbogen gemacht hab, Kaffee zu trinken xD bevor ich das nicht gemacht hab, hab ich auch nichts für die Fahrschule machen können xD man könnte es auch als Aberglaube bezeichnen.. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1138560 - 17.05.2007, 23:45:09
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:

-kann es nicht ab wenn jemand Kaugummi mit offenem Mund kaut, genau wie Geräusche bei Essen und Trinken


Das ist doch keine seltsame Angewohnheit?

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1138585 - 18.05.2007, 00:21:15
Hasi90
Nicht registriert


Voll abnormal das eklig zu finden, wenn jm Kaugummi mit offenem Mund kaut?

Ich mag auch nicht anderen Leuten beim essen zugucken/zuhören. Aber ich denke das ist ganz normal o.O

Die meisten Sachen hier sind zwar Angewohnheiten, aber nicht seltsam oder besonders selten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1138645 - 18.05.2007, 02:22:48
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ich hasse es wenn ich bei anderen merke die die Zähne die Gabel berühren. Ihgitt. -kotz- :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1138751 - 18.05.2007, 09:36:46
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
Aber ich denke das ist ganz normal o.O

Die meisten Sachen hier sind zwar Angewohnheiten, aber nicht seltsam oder besonders selten.


Eben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1139722 - 19.05.2007, 10:25:50
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Hallo,
ich hab' das schon ein paar mal gelesen und bei mir ist das gebnauso:
Vorallem als kleines Kind KONNTE ich nicht in diese Fugen treten, ich weis nicht warum?! Manchmal bin ich Stundenlang in der Wohnung rumgelaufen und hab mir immer ganz bestimmte Regeln ausgedacht, wo ich hinlaufen darf und wo nicht! Ich weis nicht, i-wie wollte ich es garnicht, aber es war so ein 'innerer Zwang' rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1140581 - 20.05.2007, 06:25:23
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert


Naja .. meine seltsamen Angewohnheiten:

* Ich seufze immer und plötzlich überall rum
* Ich verdrehe sehr oft die Augen & mache komische Grimassen beim reden
* Ich rufe während ich schlafe Menschen an o.O (seltsame Angewohnheit?)
* Ich lege ein Messer zum weitergeben erst auf den Tisch, damit sich die andere Person es nehmen kann
* Ich führe mitten auf der Straße selbstgespräche weil ich nicht mitbekomme das ich nicht mehr denke sondern rede xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1140761 - 20.05.2007, 12:52:12
Schmusekatze00009
Nicht registriert


xD interessant

also wenn ich was esse z.B. so schokoriegel mit erdbeerkrümeln drin. dann nehm ich die immer totalauseinander. also ich ess zuerst die Schokolade weg und dann lutsch ich die Krümel raus o.O naja sonst fält mir eigentlich grad nix ein...

domii

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1140806 - 20.05.2007, 13:39:31
Nully11
Nicht registriert


Zitat:
xD interessant

also wenn ich was esse z.B. so schokoriegel mit erdbeerkrümeln drin. dann nehm ich die immer totalauseinander. also ich ess zuerst die Schokolade weg und dann lutsch ich die Krümel raus o.O naja sonst fält mir eigentlich grad nix ein...

domii

Sowas ähnliches mach ich auch *.*
Wenns jetzt .. mh kp.. Kartoffelbrei mit Erbsen und Wurzeln und .. ähm Hähnchen gibt, dann ess ich erst die Erbsen, dann die Wurzeln, dann den Kartoffelbrei und am schluss das Hähnchen. Und bloß nicht gemischt <.<'

Und nochmal zurück zum "Tanzen auf der Straße"..
Meist nach unserer Tanzstunde wenn wir zum Bahnhof gehen übergreift uns die Lust weiter zu tanzen und dann gehts halt los :D Meist ist es dann Wiener walzer xD Oder wenn jemand irgendwas nicht verstanden hat muss man das ja nachholen :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1140890 - 20.05.2007, 14:50:56
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Zitat:

* Ich rufe während ich schlafe Menschen an o.O (seltsame Angewohnheit?)


Was? lach Wie schaffst du das denn? Schlafwandler? lach

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Fußballgirl+of] - #1140981 - 20.05.2007, 16:32:55
Angel-P
Nicht registriert


Zitat:
Hallo Leutz,

-meine größte Angewohnheit ist es, alles zu zählen-die Buchstaben der Straßennamen, Firmen und wo auch immer ich ein Wort sehe.
-auch andere Dinge werden gezählt-zb Autos die an mir vorbeifahren
&alles was gezählt wird muss mit einer geraden Zahl enden !
Ich kaue und schlucke und zähle dabei-naja das macht einen verrückt =/ !

-ich kaue oft an den Lippen
-kann es nicht ab wenn jemand Kaugummi mit offenem Mund kaut, genau wie Geräusche bei Essen und Trinken -obwohl es das natürlichste ist-das stört mich auch!

Naja und sonst^^

Cu


Willkommen im Club - Ich muss auch immer alles zählen! lach
Meistens teile ich die Zahl dann noch.. xD
Na ja, mir macht's Spaß. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1141089 - 20.05.2007, 18:23:00
Lieblingsbär
Nicht registriert


Momentan ist meine schlimmste Angewohnheit dass ich mitten in der Innenstadt einen auf Bruce mache und genau so anfange zu laufen...Letztens aufm Kiez war ich mit nem Kollegen und meinte zu nem Weib auf Hohen Schuhen nur "Das ist der Wahrheit"...Total Crazy!

Wenn ich mit der Bahn fahre, bleibe ich Grundsätzlich immer stehen, auch wenn wir 30Minuten fahren...Warum? Keine Ahnung...

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1141379 - 20.05.2007, 21:49:49
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Letztens aufm Kiez war ich mit nem Kollegen und meinte zu nem Weib auf Hohen Schuhen nur "Das ist der Wahrheit"...Total Crazy!

Wenn du bei "Der Handetasche muss lebendisch sein!" angekommen bist, sag Bescheid. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Mordor Ork] - #1141549 - 21.05.2007, 02:43:59
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

* Ich rufe während ich schlafe Menschen an o.O (seltsame Angewohnheit?)


Was? lach Wie schaffst du das denn? Schlafwandler? lach

Mordor Ork


Ja ^^' hehe .. traut man mir gar nicht zu was? xD
Ne mal im Ernst ..
ich ruf Nachts im Schlaf irgendwen an wenn mich was
bedrückt bezüglich der Person .. manchmal
rede ich sogar mit ihnen und erfahre es dann von
den Personen selbst das ich angerufen habe.

Oft .. aber auch sehr oft, lass ich klingeln und
wache .. während dem klingeln lassen auf und lege
sofort auf. So kommt es zu anrufen um 3 Uhr morgens.

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 15 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 14 15 >